Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Crusher Kane
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Ronald!

Geniesse den Tag und bleibe dem Board mit deinen hochwertigen Berichten noch lange erhalten Bier
Ronald "The Dragon" Großpietsch...der Mann der uns das Wrestling näher bringt, das lief als wir alle noch nichtmal ein Spermium waren. Der Mann, der die Baumwolltasche als Foreign Object schwingt und mir immer noch die Historie der Damenunterwäsche schuldig ist; der Mann der als Einziger Kane und Marc Medlock in einer Signatur hatte; der Mann, der auf diesem Board einfach Kult ist.

Happy Birthday Ronald Großpietsch!

Ich backe jetzt auch nen Kuchen, bekommst du dann zum 16 Carat Smile Aber bitte wirf ihn mir nicht an den Kopf ;)
Alles Gute! Smile
alles Gute zum Geburtstag ! :winke:
Happy Birthday! Bier

Feier ordentlich und lass es krachen
Alles gute Ronald. Nachdem wir die letzten Tag ja schon häufiger Kontakt via Chat hatten,feu ich mich jetzt noch mehr dich(und carlos) im April persönlich zu treffen.Feier heute schön,und tu nichts,was ich nicht auch tun würde.:birthday:
Danke euch für die ganzen Glückwünsche!! :winke:

Zitat:Original von Mankira
mir immer noch die Historie der Damenunterwäsche schuldig ist....
Warte ab, die kommt noch....Breites Grinsen

Zitat:Ich backe jetzt auch nen Kuchen, bekommst du dann zum 16 Carat Smile Aber bitte wirf ihn mir nicht an den Kopf ;)

Doch, aber mach mal bitte noch viel Sahne drauf, weil das macht dann noch mehr Spaß.....Ach ja, weil du gerade 16 Carat ansprichst....da war ja noch was mit den Amigos. Also du bringst dann die CD mit, weil ich, im Gegensatz zu dir, keine Amigos CD Sammlung besitze. Breites Grinsen:P Also dann im März: 16 Carat + Amigos Auftritt. Na das wird ne spannende Show werden. Die Bühne dafür gibts schon: der wXw Ring. Dennis und Ronald feiern voll ab mit dem Sound der Amigos. Breites Grinsen
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag Bier
Die Amigos Performance...ich hatte es FAST verdrängt...vielleicht schaffen wir es mit der Performance zu DSDS oder Supertalent ;)
Macht ein Video davon,und stellt es online. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday The Mizawa ;) thephenom2000 6 5.305 16.08.2025, 00:11
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday Chef :) Adios 4 24.545 12.03.2020, 11:17
Letzter Beitrag: dodona
  Happy Birthday, AwesomePunk! thephenom2000 0 2.463 28.01.2020, 05:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday D-Nize thephenom2000 4 6.857 13.11.2019, 12:30
Letzter Beitrag: D-Nize
  Happy Birthday, Russion Zar! thephenom2000 0 2.546 05.11.2019, 14:44