Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Online-Spiel
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]
Also was soll ich tun?Ich muss sagen das Spiel ist sau schwer selten so was gesehen.Ich mag zwar schwere Spiele,aber wenn man fast garnicht weiterkommt vergeht einem der Spass Breites Grinsen .
und kann ich die Insel nur wechseln wenn ich den alten Staat loesche und mir einen neuen hole?
Ansonsten glaube ich das ich das Spiel nicht spielen werde.Da bleibe ich bei Sim City fuer den C 64 ;) .LOL

Also das Umziehen geht am besten, wenn Du deinen alten Staat abmeldest und dann meinen (Nomads Land) suchst und auf der Karte bei mir in der Nähe herumklickst, bis du einen guten gefunden hast.
Ansonsten kann man am Anfang nicht so viel machen, Schulen ausbauen, Straßen, die Armee leicht aufbessern und wenn man viel Geld hat einen Staatsbetrieb gründen. Nicht zu viel, sonst machst Du es wie ich, ich bin nämlich jetzt tief in den roten Zahlen sad :P
Zitat:Original von Trantor
Nicht zu viel, sonst machst Du es wie ich, ich bin nämlich jetzt tief in den roten Zahlen sad :P
Also wie richtige Politiker, ja Breites Grinsen .Geld ausgeben und fast nichts machen. 8)
Kann ja nicht so schwer sein ;) .
Zitat:Original von Nefercheperur
Nicht zu viel, sonst machst Du es wie ich, ich bin nämlich jetzt tief in den roten Zahlen sad :P
Also wie richtige Politiker, ja Breites Grinsen .Geld ausgeben und fast nichts machen. 8)
Kann ja nicht so schwer sein ;) .

Und man kann nicht mal abgewählt werden Breites Grinsen

Ach ja, im Süden von mir ist ein Land namens Kasana, das sieht richtig gut aus: Education Index 91, Defensive Force 81, Corporate Value 38 Milliarden $

.
Ach ja, im Süden von mir ist ein Land namens Kasana, das sieht richtig gut aus: Education Index 91, Defensive Force 81, Corporate Value 38 Milliarden $
Aggresives verhalten 89 % und wird dich platt machen Breites Grinsen .Oder dir laufen die Leute davon.
Wenn man nicht gefeuert werden kann,und einem die republikaner nicht im Nacken sitzen,koennte man ja alles machen :rolli: .
Also Jungs und Maedels vom Board meldet euch an,ist kostenlos.Und dann gruenden wir die New World Peoples Board Breites Grinsen .Und Unterjochen die Welt ;) .Wenn ihr das Spiel nicht blickt,troestet euch,ich auch noch nicht Breites Grinsen .Hab ich schon erwaehnt das es sau schwer ist,noch nie so ein Spiel gesehen.
Da faellt mir ein,
Gibt es das nicht irgendwo zum kaufen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nettes Online-Spiel Trantor 12 2.266 31.05.2003, 19:01
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste