Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video)
Ja und genau deswegen hoffe ich auf eine Rückkehr zu SD! Eine Fehde gegen Wade Barrett wäre super! Und auch Christian und Alberto Del Rio oder Cody Rhodes wären gute Fehdenpartner für Chris Jericho! Würde SD! enorm aufwerten!
Ich denke Jericho wird man entweder zu Raw schicken um seine Fehde mit Orton zu beenden ( dann würde er aber Heel sein und SD würde erst beim Draft einen Superface bekommen [ wahrscheinlich Orton ] ) oder man schickt ihn gleich als Face zu SD , aber dann wird man die Fehde mit Orton noch lange hinauszögern , da ich nicht denke das man Orton bald wieder turnt . Dafür kommt er momentan zu gut bei den Fans an .

Ich persönlich denke Jericho spielt sowohl als Face als auch als Heel eine tolle Rolle , mir persönlich würde er aber mehr als Face gefallen .
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht.
Ich hätte Jericho zwar wegen der Star Power lieber bei Smackdown, aber man sollte schon seine Fehde mit Orton weiter führen.
Noch ein Grund für einen Wechsel von Randy zu SD.
Juhuuuuuuuuuuuuui !!!!!!!!
Finger

EDIT: Das Y2J Zeichen mit Smileys klappt so nicht, außerdem bitte nicht so viele Smiley verwenden.

Danke Smile
Das hier habe ich gerade etwas später in den WWE News and Notes Thread gepostet, da ich nicht gedacht hatte, das es dafür einen eigenen Thread geben würde und diesen übersehen habe:

Zitat:- Chris Jericho ruft das WWE Unviersum zum Voten auf. Er betont, wie loyal die Fans der WWE seien und das sie ihm helfen sollte, denn je weiter er komme desto besser sei das für die WWE. Aus diesem Video könnte man raushören, das er sobald Dancing With The Stars vorbei ist, zurückkommt, jedoch hat er dies nicht ausdrücklich gesagt:

Chris Jericho Video

Ich habe das Video dann doch etwas anders interpretiert und denke nicht, dass er sofort nach DWTS zurückkehren wird. Ich denke, dass seine Wortwahl da schon geschickt gewählt war. Er macht den WWE-Fans Hoffnung, dass er ganz früh wiederkommt, aber wie geschrieben, er hat noch Auftritte mit Fozzy usw... Ich vermute, das wird schon noch ein bisschen dauern, aber ich lasse mich gerne überraschen! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.271 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.630 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 826 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.953 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 942 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste