Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sprache der WWE
Original von Argeak
Müssen sich die Kommentatoren bei Eurosport eigentlich auch an den "Wort-Verbote" halten?

Hmm gute Frage ich schätze mal schon den Eurosport wird ja sicher auch einen Vertrag mit der WWE haben! Aber Christian Bruns ist ja auch Redakteur vom Power Wrestling Magazin deswegen bin ich mir nicht sicher!
Auf jeden Fall sind mir die kommentare lieber als die von Zapf/Schäfer auf Sport1/Sky!
Diese Schreiben gingen ja an alle raus, die die WWE in ihre Sprache übersetzen, daher werden sich auch die deutschen Kommentatoren daran halten müssen. Da ich mir solche traurigen deutschen Übersetzungen aber nicht angucke, ist mir das eher egal.

Die Lächerlichkeit der Änderung ist damit für mich aber nicht egal, sondern weiterhin ein Thema, das echt zum Lachen und Weinen gleichzeitig ist! :/:

@undertaker18:

Machst du das mit dem Zitieren eigentlich immer absichtlich so "komisch"? :winke:
Zitat:Original von undertaker18
Aber Christian Bruns ist ja auch Redakteur vom Power Wrestling Magazin deswegen bin ich mir nicht sicher!

Die Power Wrestling ist seit ihrem Bestehen ein unabhängiges Magazin. Ich glaub nicht, dass Bruns' Arbeit als Kommentator solch großen Einfluss auf seine Kolumnen haben dürfte. In dem Magazin wird definitiv kein Blatt vor dem Mund genommen und auch offen kritisiert. Das war schon immer so, auch wenn Ansichten bzw. Meinungen publiziert wurden, die anderen nicht gefallen haben.

Ich weiß noch: Damals, Mitte der 90er, hab ich die ersten PW Berichte gelesen. Als totaler Mark war das für mich ein Schock mit der Realität konfrontiert zu werden. Breites Grinsen Ich hab mich ja bis dahin auf das WWE Magazin verlassen.

Zitat:Auf jeden Fall sind mir die kommentare lieber als die von Zapf/Schäfer auf Sport1/Sky!

Schaefer und Zapf würden weiterhin gut passen in solchen Sendeformaten wie Vintage oder anderen Classic Shows. Generell würde mir bei den Shows ein Split gefallen: Classic Shows - erfahrene ältere Kommentatoren und aktuelle Shows - junge Kommentatoren.

Schaefer passt meiner Meinung nach nicht mehr als Kommentator bei den aktuellen Shows. Ich würde ihn und Zapf aber nicht gänzlich vom Pult verbannen. Classic können sie beide durchaus noch gut kommentieren.
Konsequenterweise müsste man eigentlich auch einige Finisher umbenennen. Sachen wie Shows KO-Punsh passen eigentlich auch nicht mehr ins Kuschelkonzept...eher "Makes-Unable-To-Entertain-Punch". Bin mal gespannt welchen Rattenschwanz das noch nach sich zieht.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@undertaker18:

Machst du das mit dem Zitieren eigentlich immer absichtlich so "komisch"? :winke:

Ne eigentlich nicht ist mir nur vorher nie aufgefallen! Aber jetzt weiß ichs ja! (8)
@undertaker18

Ich hab dir sogar mal ne Nachricht zu dem Thema geschickt^^

Übrigens hat Edge gestern in Kiel Street FIGHT gesagt.. Ich glaub, nur deshalb muss er aufhören.Ironie
Stimmt ja, habe ich gar nicht daran gedacht in dem Moment! LOL

Dortmund Street Fight!
Unser Street Fight sah übrigens eher nach einem normalen Match mit Kendosticks aus. Nicht viel außerhalb des Rings, auf der Rampe oder im Publikum ging schon mal gar nichts, also da hätte man es auch einfach No Disqualification Match nennen können, denn mehr war es definitiv nicht!
Bei uns liefs irgendwie komisch..

Zuerst wurde Alberto ausserhalb des Rings ausgezählt.
Dann war er nochmal draußen und wurde nicht ausgezählt..
Cross Armbreaker.. Kane kommt ins Seil nichts passiert.. Kane rollt sich aus dem Ring und wird nicht ausgezählt..

Der Ringrichter war confused!^^
Genau, den Cross Armbreaker Ansatz hat Del Rio bei uns ebenfalls gezeigt und Rey hat versucht einen Rope Break zu erzwingen, den es logischerweise nicht gab. Bevor Del Rio den Submission Hold einlocken konnte, hat Rey sich aber befreit, eine Weile danach hat Edge dann eingegriffen und Rey vor den Stuhlschlägen von Alberto gerettet. Sie haben sich gemütlich nach dem Sieg in den Ring gesetzt, etwas unnötig aber was soll's. Einer der Höhepunkte des Abends war ganz klar Wasteland von Barrett gegen The Big Show! (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste