Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Original von Argeak
Müssen sich die Kommentatoren bei Eurosport eigentlich auch an den "Wort-Verbote" halten?
Hmm gute Frage ich schätze mal schon den Eurosport wird ja sicher auch einen Vertrag mit der WWE haben! Aber Christian Bruns ist ja auch Redakteur vom Power Wrestling Magazin deswegen bin ich mir nicht sicher!
Auf jeden Fall sind mir die kommentare lieber als die von Zapf/Schäfer auf Sport1/Sky!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Konsequenterweise müsste man eigentlich auch einige Finisher umbenennen. Sachen wie Shows KO-Punsh passen eigentlich auch nicht mehr ins Kuschelkonzept...eher "Makes-Unable-To-Entertain-Punch". Bin mal gespannt welchen Rattenschwanz das noch nach sich zieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei uns liefs irgendwie komisch..
Zuerst wurde Alberto ausserhalb des Rings ausgezählt.
Dann war er nochmal draußen und wurde nicht ausgezählt..
Cross Armbreaker.. Kane kommt ins Seil nichts passiert.. Kane rollt sich aus dem Ring und wird nicht ausgezählt..
Der Ringrichter war confused!^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, den Cross Armbreaker Ansatz hat Del Rio bei uns ebenfalls gezeigt und Rey hat versucht einen Rope Break zu erzwingen, den es logischerweise nicht gab. Bevor Del Rio den Submission Hold einlocken konnte, hat Rey sich aber befreit, eine Weile danach hat Edge dann eingegriffen und Rey vor den Stuhlschlägen von Alberto gerettet. Sie haben sich gemütlich nach dem Sieg in den Ring gesetzt, etwas unnötig aber was soll's. Einer der Höhepunkte des Abends war ganz klar Wasteland von Barrett gegen The Big Show! (8)