Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011
Zitat:Original von drawn
Ich finde Chyna sieht hier wie ein Botox-Monster aus.
Hab ich mir auch gleich gedacht, als ich ihr Gesicht gesehen hab.
Nuja ich denke mal es wird ne Mischung aus Schönheits-OPs und Aufgeschwemmtsein durch Drogenvergangenheit sein. Dazu die Hupen noch paar Mal aufgedröhnt und et voila. Aussehen wundert mich wenig, die sah scho bei Dr. Phil ziemlich abgewrackt aus. Da is Sean Waltman letztlich besser weggekommen.

Und ja, da finde ich Leichname attraktiver ... allein scho wenn ich an ihre 10-15cm Knospe zwischen den Beinen denke. Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Und ja, da finde ich Leichname attraktiver ... allein scho wenn ich an ihre 10-15cm Knospe zwischen den Beinen denke. Breites Grinsen

Vielen Dank! Diesen Anblick habe ich bis jetzt erfolgreich verdrängen können. :nervous: Aber schön zu sehen, dass nicht nur bei mir Neugier über Angst gesiegt hat. ;) Breites Grinsen
Reden wir von dem Filmchen? Breites Grinsen

Den habe ich erfolgreich verdrängt und nur durchgespult ... es waren eher die detaillierten Beschreibungen von Waltman bei seinem YouShoot. Breites Grinsen Aber prinzipiell ... klar damals Neugier ... nen aktuellen (Horror-)Film würde ich nicht sehen wollen.
Lassen wir mal die Witze und Reden über das was eigentlich hinter der Geschichte steht.

Chyna und Angel???Was bringt das auser den Namen denn Man(n)schon fast vergessen hat???

Will Angel seine Ex mit Chyna eifersüchtig machen???Wohl kaum.
Ok ich bin nicht der alle größte TNA-Fan,aber ich blick so langam nicht mehr durch ?-(
Abyss mit seinen neuen Beisserchen:
*Klick mich & erschreck' dich Breites Grinsen*
- Hier die Videos zur Ausgabe:

[YOUTUBE]WV07QGQlcLA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]40frYGGhpeI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]N5is31uJ5uY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DPT-EGjS8q4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FnT76jjhovE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]3Zb5lhs3nek[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0pd7kJJkA7w[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]CzDcxV7lEO0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]P08ICYwSmzA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]10F_nYha5ts[/YOUTUBE]

----

Habe mir eben die Ausgabe komplett angeguckt... Hat mir echt gut gefallen. Werde mir ab sofort doch wieder regelmäßig die iMPACT Wrestling Ausgaben angucken.

Den Aufbau für das World Title Match fand ich suboptimal, aber Promos waren alle recht gut, ebenso wie der Main Event Daumen hoch
Muss auch sagen, im Moment ist TN... eh "Impact Wrestling" auf einem guten Weg. Irgendwie kommen bei mir immer wieder WcW Retro Gefühle hoch wenn ichs schaue.

Die Promos konnte man sich alle anschauen, und auch die Matches waren ok.

Zitat:Original von RKO2011

Chyna und Angel???Was bringt das auser den Namen denn Man(n)schon fast vergessen hat???

Will Angel seine Ex mit Chyna eifersüchtig machen???Wohl kaum.
Ok ich bin nicht der alle größte TNA-Fan,aber ich blick so langam nicht mehr durch ?-(

Karren (Angles Ex) war beim letzten Match der Ausschlag für den Sieg von Jeff. Darum hat Kurt eine Dame an seiner Seite angekündigt, da er ja niemals seine Ex schlagen würde.
Chyna ist nun dafür zuständig ihm den Rücken frei zuhalten. bzw seiner Ex auch Leid zuzufügen...
Ziemlich starke Ausgabe mit interessanten Zwischentönen. Tenay erwähnte, nachdem Flair Suicide aus dem Ring getreten hatte, dass Immortal weiterhin keinen Respekt vor der X-Division habe. Das und der Zwischenfall mit dem beschmierten Auto Hogans und den Gerüchten, dieses Jahr wirklich mal Destination X zum reinen X-Division PPV machen zu wollen, lassen mich darauf schließen, dass man mit der "Wrestling matters" auch die X-Division wieder aufwerten werde.
Das kündigt sich in letzter Zeit immer öfter an.
Die Promos waren allesamt kürzer, knackiger und direkter als in den letzten Monaten, die Stories werden geschickt ineinander verflochten, was viele Möglichkeiten bietet aber auch zum Stolperstein werden könnte,
Was mir jetzt schon nicht gefällt ist, dass ich mir fast sicher bin, dass man Beer Money splitten wird. So fangen solche Sachen immer an. Hoffentlich irre ich mich und das beste Tag Team, neben MCMG, im Mainstreamwrestling bleibt zusammen.
MCMG & Beer Money kann ich mir wirklich nur als Tag Team vorstellen..
Es hiess ja mal, beide in der X-Division anzutreten lassen & als Tag Team zu wrestlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.201 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.669 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.488 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.806 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.617 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste