Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV-Kalender für das Jahr 2011
In einem Iron Match gibts ja sowieso keine Disqualifikation, oder? Da können sie ja so viele Tische wie möglich einsetzen (sollte es No-DQ sein). Kann mich nämlich an das Orton/Cena Iron Man Match erinnern. Da war irgendein Table-Bump mit dabei.

Sicherlich gewöhnt man sich mit der Zeit an die PPVs. Elimination Chamber ist auch für mich nur noch sehr schwer von der RTWM wegzudenken, allerdings gibt es einen erschreckenden Trend in Sachen Buyrates. Während die PPVs mit den ersten Chamber Matches locker noch mehr als 300.000 Buys erreichten, so sind wir 2011 schon bei lächerlichen 200.000 angekommen. Und das sollte definitiv zu denken geben!
Ich meinte im speziellen aber ein Tables Iron Man Match!
Also halt ein Timelimit von 30 Minuten und der, der den Gegner öfter durch nen Tisch befördert hat gewinnt.
Das würde das Match ein wenig spannender machen und auch mal ein paar Aktionen ohne Tische erlauben.
Und ich meinte Iron Tables.. Mit Tischen aus Eisen Breites Grinsen
Mal sehen ob sowas irgendwann mal kommt.
Zitat:*18. Dezember 2011: WWE TLC 2011, Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania

Der am 18. Dezember 2011 stattfindende WWE PPV Tables, Ladders & Chairs, kurz TLC, wurde gestern von seinem urprünglich geplanten Austragungsort Philadelphia in Pennsylvania, nach Baltimore in Maryland verschoben. Die Location wird die 1st Mariner Arena in Baltimore sein.
Sehr schön! Tolle Halle, tolle Fans. Und bei jedem PPV ausverkauft. Anders als in Philadelphia. Gute Entscheidung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster PPV-Kalender für das Jahr 2012 Sawyer 20 2.863 07.05.2011, 14:46
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 559 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste