Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 25.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]
IMPACT Wrestling TV Taping Results
25.08.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 10.08.2011

- Am Anfang der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe kam Kurt Angle in den Ring und rief auch gleich Crimson heraus. Der Olympic Gold Medalist attestierte diesem Mut, jedoch sei er ein ziemlicher Idiot, weil heute Abend nicht nur seine Siegesserie beendet werden würde, sondern seine gesamte Karriere. Crimson sah dieses natürlich anders und meinte, dass Angle ihn nicht ausschalten werde. Vielmehr werde er seinen Respekt verdienen. Plötzlich kamen Immortal in Form von Abyss, Bully Ray, Gunner, Scott Steiner und Jeff & Karen Jarrett in die Halle. Ray schnappte sich ein Mikro und verdeutlichte Crimson noch einmal, gegen wen er heute Abend antrete. Angle unterbrach ihn jedoch schon nach kurzer Zeit und sagte zu den Mitgliedern von Immortal, dass sie keinesfalls in sein Match eingreifen sollten. Anschließend meinte er zu Crimson gewandt, dass er ihn heute Abend berühmt mache werde. Daraufhin verließ er den Ring.

- ODB, Jackie und Velvet Sky sprachen backstage über ihr heutiges Six Tag Team Match.

- In Hogans Büro versuchte Eric Bischoff Ric Flair zu erklären, dass sich Sting in letzter Zeit verändert habe. Hogan beklagte sich dann noch über letzte Woche, doch Flair meinte, er sei nicht Gunner und werde sich um Sting kümmern. Hogan war davon jedoch gar nicht begeistert und forderte den Nature Boy dazu auf, heute mit ihm zusammen den Blödsinn mit Sting auf verbale Art und Weise zu beenden. Jedoch solle er währenddessen den Mund halten…

Six Man Tag Team Match
Jackie Moore, ODB & Velvet Sky besiegten Angelina Love, Rosita & Sarita nach einem Double Team Suplex von ODB und Jackie an Love, die anschließend Sky auf diese zum Pin legten (4:00 min)

- Nach dem Match machten Rosita und Sarita Angelina Love für die Niederlage verantwortlich.

Singles Match
Kid Kash besiegte Jesse Sorensen via Roll-Up (3:00 min)

- Unmittelbar nach dem Match interviewte Christy Hemme Kash, der Sorensen als kleinen Jungen bezeichnete und ihm sagte, er solle verschwinden. Sorensen ließ sich dies nicht gefallen und ging auf Kash los; jedoch konnten Security-Kräfte die beiden schnell voneinander trennen.

- Matt Morgan setzte zu den Kommentatoren.

Bound For Glory Series Match
Rob Van Dam besiegte D'Angelo Dinero mit einem Surfboard (5:00 min)

- Samoa Joe kam plötzlich in den Ring und setzte den Heel Lock am Pope an. Daraufhin humpelte Devon in die Halle, stoppte dann aber. Erst nach der Bitte seiner Söhne verjagte er Joe mit einem Stuhl aus der Halle.

- Robbie E traf hinter den Kulissen auf Rob Terry und schlug diesem eine Allianz vor. Der Engländer bat jedoch um Bedenkzeit.

- Fortune bereiteten sich an anderer Stelle auf ihr Match gegen Immortal vor.

- Sarita und Rosita stellten Angelina Love zur Rede. Es entstand ein kleiner Brawl, bis Winter Love zu Hilfe hinzukam. Daraufhin verließen die beiden Mexikanerinnen den Raum.

- Eric Bischoff und Traci Brooks unterhielten sich. Bischoff kündigte an, nächste Woche in Huntsville etwas zu den Knockouts zu sagen.

- Hogan und Flair kamen zum Ring, die dann auch gleich Sting in die Halle riefen. H² sprach von einem Problem, dass man heute endlich beenden müsse. Sie hätten aus ihren Fehlern gelernt. Sting sehe zudem mittlerweile wie ein Wrack aus und habe nichts mehr zu bieten. Daher müsse die ganze Geschichte heute enden. Dafür würde er, Hogan, auch wirklich alles tun, was der Stinger von ihm verlange. Sting sprach von Milch & Keksen, Regenbögen, Einhörnern und roten und gelben Blumen. Er umarmte dann sogar Hogan und küsste ihn. Flair hatte genug und schnappte sich ein Mikro, obwohl er versprochen hatte, nichts zu sagen. Sting sei seiner Meinung nach außer Kontrolle geraten. Es folgten weitere Beleidigungen, bis Flair schließlich meinte, er sei noch verrückter als Sting. Dies wolle er ihm beweisen. Sting erwiderte, er trete unter folgender Bedingung gegen ihn an: Wenn er gegen ihn gewinnen sollte, dann werde er bei Bound for Glory auf Hogan treffen. Der Nature Boy wollte noch etwas sagen, doch Sting unterbrach ihn und verließ die Halle.

- Als nächstes machte sich AJ Styles auf den Weg zum Halle. Er rief Daniels zu sich und fragte diesen, warum er unbedingt ein weiteres Match gegen ihn haben wolle. Daniels antwortete, er habe sich nach ihrem Match bei Destination X gefragt, ob er mit dem Pro Wrestling aufhören solle. Er habe sich nämlich eines Tages geschworen, aufzuhören, sobald er nicht mehr auf einem Top Level agieren könne. Daher wolle er ein weiteres Match gegen ihn, um zu sehen, ob er noch gut genug für TNA sei. Die beiden einigten sich daraufhin auf ein Match in der nächsten Woche.

Bound For Glory Series Falls Count Anywhere Six Man Tag Team Match
Immortal (Bully Ray, Gunner & Scott Steiner) besiegten Fortune (AJ Styles & Beer Money Inc. (Bobby Roode & James Storm)) via Bubba Bomb von Ray an Styles (6:00 min)

- Anmerkung: Abyss stand das gesamte Match über auf der Rampe.

- Nach dem Match kam Mr. Anderson mit einem Hummer in die Halle, als Immortal gerade Styles durch einen Tisch befördern wollten. Anderson schickte stattdessen Steiner durch den Tisch und brachte Gunner mit der Kette von Ray zum Bluten. Ray sah sich dieses von der Rampe aus an und forderte Abyss auf, etwas zu tun - doch dieser machte nichts.

- Mickie James versprach ihren Fans, nächste Woche den Knockouts Title zurückzugewinnen.

- Eric Young war einmal mehr in Hollywood unterwegs und lieferte sich mit Scott Baio einen Kampf um den TNA World Television Title, welchen Young am Ende für sich entscheiden konnte.

Non Title Match
Crimson besiegte Kurt Angle via DQ, nachdem Samoa Joe in Match eingriff (10:00 min)

- Joe ging nach dem Match weiter auf Crimson los, doch dieser konnte ihn trotz seines verletzten Knies aus dem Ring vertreiben.

- Nach einer Vorschau auf die nächste IMPACT Wrestling Ausgabe beschwerte sich Crimson backstage über Samoa Joe. Dieser attackierte ihn dann erneut und zerschmetterte ein Brett über Crimsons Bein. Abschließend meinte er zu Crimson, dass er zwar nicht seine Siegesserie, dafür aber sein Bein gebrochen habe. Mit diesen Bildern ging die dieswöchige IMPACT Wrestling Ausgabe off-air.
Gelungene Ausgabe, jedoch fand ich, dass es zu wenig Wrestling gab. Das Anfangssegment war ok. Crimson ist am Mic recht sicher und über Angle wurde schon so gut wie alles gesagt. Nach dem "Bitte nicht eingreifen" hab ich eigentlich mit einem Run In von Bully Ray oder Jeff Jarrett gerechnet.

Interessante Storyline Entwicklung rund um ODB, Jackie und Sky. Mal gucken, wie es da weitergeht. Gleiches gilt für die X-Division. Endlich bekommt die Division wieder mehr Aufmerksamkeit Smile

Nach längerer Zeit bekommt Joe zum Glück mal wieder eine Storyline, auch wenn ich befürchte, dass er sich erst einmal weiter mit Devon rumschlagen muss - oder doch nicht? Hoffe, dass er jetzt weitere Bound for Glory Series Teilnehmer 'ausschaltet', anstatt mit Devon zu fehden.

Robbie E und Terry? Who cares ;)

Das Segment mit Hogan, Flair und Sting fand ich sehr gelungen. Man halte von Hogan vs. Sting @ Bound for Glory was man wolle, doch das Match wird schon seit Monaten echt gut aufgebaut. Die Begründung von Daniels fand ich hingegen nicht wirklich gut. Nicht mehr gut genug usw.? Bin schon auf nächste Woche gespannt, auch wenn es wohl nur zu einem recht kurzen (oder gar keinem) Match kommen wird. Rechne nach wie vor mit einem Match der beiden bei Bound for Glory.

Immortal vs. Fortune war richtig gut und zugleich auch das beste Match des Abends. Das 'Comeback' von Anderson nach dem Match fand ich auch sehr gelungen.

Crimson bekommt durch seine erste Storyline endlich etwas Profil. Frag mich, wie es wohl mit ihm weitergeht. Nach der Attacke dürfte er wohl aus der Bound for Glory Series geschrieben werden. Muss aber nicht heißen, dass er bei Bound for Glory nicht das Title Match bekommt. Könnte wieder ein Triple Threat Match oder sogar ein Fatal 4 Way Match werden: Kurt Angle vs. Sieger der BFG Series (vs. Crimson vs. Jeff Hardy?).

Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Ausgabe Smile
Anfangs Segment war in Ordnung, Angle wie gewohnt, Crimson überraschend stark. Hab ihm viel weniger zugetraut. Insgesamt störts mich immer noch etwas Angle bei Immortal zu sehen, legt sich aber denke ich mit der Zeit.

Knockout Sache find ich noch nicht so toll. Erst der Kleinkrieg zwischen den dreien und nun alles im Lot? Feiern am Ende noch mehr oder weniger ihren Sieg... naja, sehen was drauss wird

Bei der X- Division freuts mich im Moment einfach das sie da ist, das Match war nix besonderes, aber endlich gibts wieder häufig welche.

RvD gebe ich zu gesappt zu haben, ich kann ihn nicht mehr sehen.

Sting, Ric und Hogan fand ich super. Ich will eigentlich keinen von ihnen noch im Ring sehen, aber Micwork haben sie drauf, muss man ihnen zugestehen.

Nächste Woche Daniels vs AJ? Wüde ich lieber bei nem PPV sehen, hoffe die beiden bekommen genug Zeit. Vielleicht baut man ja wirklich was auf füe BfG wobei ich immer noch hoffe AJ bei BfG um den Titel kämpfen zu sehen.

Immortal vs Fortune war wirklich Match des Abends. Auch wenn ich kurz Angst hatte Aj hätte sich verletzt, sah so aus als wäre er sehr ungünstig aufgekommen.

Crimson mit überraschend starken Match gegen Angle.

Höhepunkt war aber der rote Faden in Form von Joe. Die Rolle den durchgedrehten steht ihm. Rechne mit nem BfG Match gegen Crimson.
Danke für den Report. Daumen hoch
Die Ausgabe hat mir gut gefallen, vor allem bin ich froh, dass man Joe wieder involviert und er sein Psychopathen-Gimmick wieder hat.
Schön intensiv auch Andersons Rückkehr, der Gunner hinrichtet und dem unentschlossenen Abyss.
Ich fand die Ausgabe auch recht gut, dass im Main Event eingegriffen wird war ja klar auf Grund der Siegesserie. Auch das Match fand ich gut! Ich habe nur gedacht dass jemand anderes eingreifen würde, war da nicht ein gewisser Jeff Hardy groß und breit für diese Ausgabe angekündigt gewesen oder bringe ich hier irgendwas durcheinander? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sinned1990
Ich fand die Ausgabe auch recht gut, dass im Main Event eingegriffen wird war ja klar auf Grund der Siegesserie. Auch das Match fand ich gut! Ich habe nur gedacht dass jemand anderes eingreifen würde, war da nicht ein gewisser Jeff Hardy groß und breit für diese Ausgabe angekündigt gewesen oder bringe ich hier irgendwas durcheinander? Breites Grinsen

Der wurde für die Tapings in Huntsville angekündigt, d.h. für die Ausgabe, die am nächsten oder übernächsten Donnerstag (01. oder 08. September) ausgestrahlt wird ;)

[Bild: http://i.imgur.com/KFMYc.jpg]

Finde es schon etwas merkwürdig, dass nach wie vor kein Match offiziell für No Surrender bestätigt wurde (abgesehen vom BFG Series Finale). Immerhin ist der PPV schon in zwei Wochen. Man kann zwar Matches erahnen (Aries vs. Kendrick, Sting vs. Flair, ...), doch meiner Meinung nach hätte man mindestens schon zwei weitere Matches bestätigten sollen oder sogar müssen.
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Sinned1990

Der wurde für die Tapings in Huntsville angekündigt, d.h. für die Ausgabe, die am nächsten oder übernächsten Donnerstag (01. oder 08. September) ausgestrahlt wird ;)

Ach so war das, danke für die Aufklärung! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 862 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 723 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 599 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 501 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 601 28.02.2023, 00:45