Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2011 PPV Results
TNA No Surrender 2011
11.09.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

TNA X-Division Championship #1 Contendership Match
Jesse Sorensen besiegte Kid Kash (8:00 min)

Bound For Glory Series Match
Bully Ray [52] besiegte James Storm [40] via DQ (11:55 min)

TNA Women's Knockout Championship Match
Winter besiegte Mickie James © (8:40 min) -> Titelwechsel!

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © besiegten D'Angelo Dinero & Devon (10:00 min)

Singles Match
Matt Morgan besiegte Samoa Joe (11:40 min)

Bobby Roode [52] besiegte Gunner [42] via Submission (12:00 min)

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries besiegte Brian Kendrick © (13:25 min) -> Titelwechsel!

Bound For Glory Series Final Match
Bobby Roode [59] besiegte Bully Ray [52] (12:30 min)

- Booby Roode erhält somit bei Bound for Glory 2011 ein TNA World Heavyweight Championship Match.

TNA World Heavyweight Championship Three Way Match
Kurt Angle © besiegte Mr. Anderson und Sting (15:25 min)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
Glücklicherweise hat Angle den Titel verteidigt!!

Liest sich v.a. aufgrund der Matchzeiten eigentlich sehr gut, insbesondere Aries vs. Kendrick soll sehr gut gewesen sein.
Das Match zwischen Bobby Roode und Gunner ging 12 und nicht 21 Minuten ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Das Match zwischen Bobby Roode und Gunner ging 12 und nicht 21 Minuten ;)

Hatte mich beim Lesen schon gewundert, dass das Match so lange ging ;)

Results lesen sich sehr gut, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum Winter den Titel gewonnen hat. Und dass Bobby Roode die Series gewinnt, war aufgrund des Siegs bei Lockdown eigentlich sogar logisch. Ärger mich etwas, dass ich beim Tippspiel auf Storm getippt habe. Im Nachhinein hätte man sich das denken können ;)

Später mehr zum PPV. Hab wohl erst heute Abend oder Morgen die Möglichkeit, mir das Ganze in bewegten Bildern anzusehen.
Zitat:Original von Mäx
TNA X-Division Championship #1 Contendership Match
Jesse Sorensen besiegte Kid Kash (8:00 min)

Wer vorm PPV nichts vom Aufeinandertreffen der beiden gehalten hat, wurde positiv überrascht. Das Match lebte nicht von spektakulären Aktionen, sondern viel mehr von der Spannung.

Zwar sagt mir das Football-Gimmick von Sorensen gar nicht zu, aber im Ring macht er sich auf jeden Fall. Aus ihm kann noch was werden. Mal gucken, wann er auf Aries treffen wird. Gehe nämlich nicht davon aus, dass dies bei Bound for Glory geschieht. Wahrscheinlich bei einer der nächten IMPACT Wrestling Ausgaben.

Bully Ray [52] besiegte James Storm [40] via DQ (11:55 min)

Bully Ray - Love him or hate him. Ich persönlich finde, dass Ray der zurzeit mit Abstand beste Heel bei TNA ist. Vielleicht sogar besser, als jeder andere Heel bei der WWE. Die Spielchen mit der Crowd waren einfach nur Spitzenklasse. Leider war er im Ring noch nie der beste Wrestler, weshalb er wohl nicht mehr den TNA World Title gewinnen dürfte. Schade, weil am Mic macht ihm keiner was vor - nicht einmal Anderson.

Die Geschichte mit dem Arm hat auf jeden Fall gepasst. Storm brauchte einen Submission Sieg, weshalb er immer wieder den verletzten Arm bearbeitet hat. Leider wurde der Gesamteindruck des Matches durch das saudämlich gebookte Finish getrübt; dennoch hat dieses Match durchaus Spaß gemacht.

TNA Women's Knockout Championship Match
Winter besiegte Mickie James © (8:40 min) -> Titelwechsel!

Solider Kampf der beiden, wobei ich mich frage, wie oft man eigentlich den Knockouts Title hin und her schieben möchte. Der Titel wechselt ja fast noch öfter den Besitzer als die WWE Tag Team Championships.

Ansonsten war es vollkommen ok. Bin schon gespannt, wie es mit Angelina Love und Winter weitergeht. Eine Fehde wurde schon leicht angedeutet, als Winter die rote Flüssigkeit in Loves Gesicht gespuckt hat.

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © besiegten D'Angelo Dinero & Devon (10:00 min)

Meiner Meinung nach das Schlechteste des Abends. Die Spannung hat völlig gefehlt, weil ein Titelwechsel fast vollkommen ausgeschlossen war. Nichtsdestotrotz gab es einige mehr oder wenige lustige Szenen, was das Match noch einigermaßen gerettet hat. Als nächstes sollte die Briten der Britisch Invasion um die Titel kämpfen.

Singles Match
Matt Morgan besiegte Samoa Joe (11:40 min)

Langweiliger, zähflüssiger Big Man Brawl, den ich persönlich ziemlich enttäuschend fand. Der Top Rope Cross-Body von Morgan sowie der Dive von Joe waren ganz nett anzusehen, doch ansonsten wird man sich schon bald nicht mehr an das Gesehene erinnern. Weil die Fehde noch nicht beendet sein dürfte, hoffe ich, dass die beiden nächstes Mal etwas mehr zeigen werden.

Bobby Roode [52] besiegte Gunner [42] via Submission (12:00 min)

Der DDT sah ziemlich heftig aus. Zum Glück scheint sich Roode dabei nicht ernsthaft verletzt zu haben... Gunner ist leider nach wie vor nicht over, was ich etwas schade fand. Aber wahrscheinlich brauch er noch etwas Zeit, bis ihn die Fans annehmen. Ist ähnlich wie bei Crimson.

Dass Roode via Submission gewinnt und es danach zu einem Finale kommt, war zu erwarten. Nicht zu erwarten war jedoch, dass die beiden so ein langweiliges Match auf die Beine stellen. Hinzu kam auch noch das urplötzliche Ende des Kampfes. Die beiden haben meiner Ansicht nach überhaupt nicht miteinander harmoniert. Hätte ein deutlich besseres Match erwartet...

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries besiegte Brian Kendrick © (13:25 min) -> Titelwechsel!

Für mich das beste Match des Abends (***). Aries hat Kendrick zu einem guten Match gezogen und nach dem Brainbuster verdientermaßen den Titel gewonnen. Freut mich für ihn. Kendrick hat seine Rolle als Übergangangschampion gut gemacht, doch nun ist Aries dran, der den Titel hoffentlich lange halten darf.

Nervig war nur die Crowd, die wie immer "This is awesome"-Chants inflationär benutzt haben. Bei einigen Matches ist es angebracht, doch nicht bei jedem überdurchschnittlich guten.

Bound For Glory Series Final Match
Bobby Roode [59] besiegte Bully Ray [52] (12:30 min)

Man hat gemerkt, wie wichtig ein guter Heel für den Face-Wrestler ist. Im ersten Match war Roode so gut wie gar nicht over, doch durch Ray hat er auf einmal deutlich mehr Pops und "Beer Money"-Chants erhalten. Ray und Roode haben eins der besseren Matches des Abends auf die Beine gestellt. Die Story um die Chops hat mir sehr gefallen. Leider war von Anfang an klar war, dass sich Roode durchsetzen wird. Außerdem kam das Finish mal wieder völlig aus dem Nichts, weshalb dieses Match nicht über die ***-Marke kommen dürfte.

TNA World Heavyweight Championship Three Way Match
Kurt Angle © besiegte Mr. Anderson und Sting (15:25 min)

Im Nachhinein. wäre mir ein Singles Match zischen Angle und Anderson lieber gewesen. Weil das Gesehene fand ich sehr enttäuschend und nicht Main Event-würdig. Spannung und Stimmung kamen nie auf und ein schlechteres Ende für einen Main Event hätten sich die TNA Booker auch nicht ausdenken können. Zum dritten Mal an einem Abend (!) endete ein Match damit, dass einer dem anderen Flüssigkeit oder Spray ins Gesicht gesprüht hat...

--> Insgesamt ein recht schwacher PPV, dem ich 4 von 10 Punkten geben würde. Bei Bound for Glory sollten alle Wrestler & Knockouts noch einmal eine Schippe drauflegen, denn ansonsten wird der PPV nicht länger in Erinnerung bleiben.

Match of the Night
Brian Kendrick vs. Austin Aries

Flop of the Night
Mexican America vs. Devon & Pope
Sehr schön von Mäx zusammengefasst, kann ich nichts bemängeln oder hinzufügen, genau seiner Meinung.
Signed.
- Hier ein Highlight-Video:

[YOUTUBE]CZNd9S0x7NQ[/YOUTUBE]

- Der PWInsider berichtet, dass der ehemalige TNA X-Division Champion Homicide beim PPV backstage anwesend war, um einige alte Freunde zu besuchen.
Also ich hab mir den "Spaß" auch angesehen und außer Aries vs Kendrick konnte man mMn alles in die Tonne treten. Hat bei mir nicht wirklich Spannung erzeugt. Ray ist wirklich ein Top Heel, aber ansonsten auch nicht mehr.
Hat mir wieder einmal nicht umgehaun und ich denke es wird wohl wie jedes Jahr bei BfG und Destination X bleiben für die Zukunft Smile

TNA kann mich einfach nicht überzeugen, vor allem bei den Matchfinishes. Die einen kamen viel zu schnell nach einem relativ guten Match (Roode vs Bully), bei anderen verstehe ich einfach nicht, wieso man keinen anderen Weg wählte....

Sehr kurzlebig und kein Match wird in die Annalen eingehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 524 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 502 14.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 845 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 2.509 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA No Surrender 2012 Live Results D-Nize 16 2.623 15.09.2012, 15:03
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste