Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke
Hi!
Ich bin auf der Suche nach originellen Geschenkideen, zum einen hat meine Partnerin, die auch großer Wrestlingfan ist, bald geburtstag, zum anderen is auch bald schon wieder Weihnachten...
Wenns was mit Wrestling zu tun hat immer her damit ;-)
Dank im Vorraus!
;) Wo wohnst du? Weil z.B. nen Showerlebnis bei einer deutschen Liga wie wXw ist immer mal nen Einblick wert.
Wrestlingfans kann man mit Karten zu Houseshows immer sehr viel Freude bereiten. Wenn sie z.B. WWE gerne sieht, könntest du ihr für Karten für die nächste Tour im November kaufen. Ausverkauft werden die eh nie, da solltest du noch an Tickets herankommen. Denn einmal eine Show vor Ort zu erleben ist schon was anderes als im TV. :-)
Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist und zum wievielten Mal du der gleichen Freundin ein Geburtstagsgeschenk kaufen musst/darfst?

Mir geht das mit dem "Problem" Geschenke seit 7 Jahren so ähnlich ;) und das mehrmals im Jahr (Geburtstag,Jahrestag,Weihnachtstag und vieles mehr).

Hab natürlich auch alle Klassiker Parfüm, Schmuck etc. durch.... für den Notfall sind allerdings trotzdem alle zu empfehlen.

Schau mal nach Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke, da sind interessante Sachen dabei

http://www.jochen-schweizer.de/
http://www.mydays.net kann ich da auch empfehlen, da gibt es ebenso zu verschiedenen Kategorien verschiedene Geschenke ... auch z.B. Abenteuer-Dinner-Abende usw.
wie wäre es mit einem selbstgemachten kalender oder einem t-shirt im "tricot" design?

ja, ist vielleicht nicht jedermanns sache aber sowas kann man wenigstens sehr persönlich gestalten, mit eigenen Fotos und so. Kommt drauf an was deiner freundin gefällt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wartet lieber bis Weihnachten mit dem Geschenke aufmachen.... Nefercheperur 4 1.159 07.12.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Geschenke die man Frauen besser nicht machen sollte Nefercheperur 0 432 08.12.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Habt ihr schon alle geschenke? Nefercheperur 9 1.767 22.12.2002, 22:02
Letzter Beitrag: DiViNo
  Geschenke? Nefercheperur 4 1.077 20.11.2002, 19:43
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste