Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 04.10.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sagt denn das Daniel Bryan überhaupt World Champion wird?
Er hat zwar den Koffer,aber wenn ihr mich fragt,dann nur,um seinen Money in the Bank Koffer NICHT erfolgreich einzucashen.Damit das Resultat ein Cashins nicht mehr so vorhersehbar ist.Und das werde ich solange behaupten,bis mir die WWE das Gegenteil bewiesen hat.

Naja dann macht es sich die WWE aber sehr einfach grade.
Dann kann man ja gleich Monate im vorraus drauf wetten, weil man nur nach dem Standing gehen muss.

Nur der aktuelle absturz ist total übertrieben, ich wusste z.B. nicht mal dass NXT noch gesendet wird.
Ich behaupte ja auch nicht das er sicher World Champ wird aber ohne Aufbau ist er halt auch kein glaubwürdiger Herausforderer!
Zitat:Original von undertaker18
Ich behaupte ja auch nicht das er sicher World Champ wird aber ohne Aufbau ist er halt auch kein glaubwürdiger Herausforderer!

Deshalb ja mein letzter Satz ;)
- WWE hat den Timeslot ihrer Entwicklungsshow NXT geändert. So wird die Show nun jeden Mittwoch auf der hauseigenen Homepage ausgestrahlt werden (statt Dienstag). Das hat natürlich auch einen Grund: somit bleibt der WWE mehr Zeit, die Show im Nachhinein zu editieren. Somit möchte man auch die Qualität der Show steigern.

Ursprünglich wurde NXT auf Syfy ausgestrahlt, der Vertrag wurde allerdings nicht verlängert und so entschied man sich dafür, die Show auf wwe.com auszustrahlen.
Die Usos sind zwar im Doghouse, trotzdem haben sie nach Ihrem samoischen Tanz noch mal Feuerwerk bekommen ... obwohl, Dre hat es bei einer Raw Ausgabe ja auch bekommen und ist noch weiter in der Versinkung gelandet LMFAO

@siasy95 LOL "The longest running, most boring weekly show in television history, this is NXT" reimt sich sogar Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste