Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 06.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
06.10.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Knoxville Tennessee
Knoxville Civic Auditorium
Aufzeichnungsdatum: 21.09.2011

Die Show begann mit Beer Money im Ring. Storm erklärte, dass es eine gute Sache wäre, dass Hogan zurücktreten würde. Er würde sich auch auf das heutige Match gegen seinen Freund Bobby Roode freuen. Fortune wäre eine Familie und er konnte es kaum glauben, als Angle diese Matchserie für Rood ansetzte. Die Siege von Bobby über AJ und Kazarian hätten ihm geholfen bereit für Angle zu sein. Roode fragte seinen Tag Partner dann, ob er ihm auch dabei helfen würde. Storm sagte, dass Beer Money eines der besten Tag Teams aller Zeiten wäre und er immer sein Bestes brachte. Er würde ihm ein großartiges Match bieten und Bobby würde neuer Champion werden. Er würde es heute Abend "bringen" und vielleicht sogar etwas besser sein als Roode.

Singles Match
Kazarian besiegte Gunner, nachdem er jedoch in einem Cross Arm Breaker aufgab, Gunner aber den Hold nicht löste. Daraufhin revidierte der Referee seine Entscheidung.

Nach diesem Match brauchte Kazarian medizinische Hilfe.

Mr. Anderson kam heraus und erklärte, dass er sich bei den Leuten entschuldigen will, die ihm am Meisten bedeuten: Seine Assholes. Er sprach darüber, wie andere sich gegenseitig den Hintern küssen, aber er wäre nie gut darin gewesen. Er sprach kurz über Immortal, ehe er Bully Ray heraus rief. Dessen Musik wurde eingespielt und er tauchte auf. Ray meinte, dass Anderson sich beeilen soll, denn er wolle noch rüber zum Neyland Stadium und auf das große "T" pissen. Anderson meinte dann, dass Ray immer die Oberhand gewonnen hatte, aber sie müssten ein letztes Match bestreiten. Ray antwortete, dass Anderson gar nichts bekommen würde. Anderson schlug dann für Bound For Glory ein Falls Count Anywhere Match vor, die Fans drehten fast durch, aber Bully verlies einfach den Ring.

Knockouts Tag Team Match
Winter & Madison Rayne (/w Angelina Love) besiegten Mickie James & Velvet Sky nachdem Love Velvet ablenkte und Rayne diese einrollte und dabei an der Hose zog.

Eric Bischoff kam dann zum Ring und machte sich etwas über die Fans lustig, ehe er Jeff Hardy in den Ring rief. Dieser kam in Straßenkleidung heraus und Bischoff sprach darüber, wie er mit den Größten der Großen zusammengearbeitet hat. Er hätte die Situation genutzt, aber Hardy lies alles fallen. Hardy wäre offiziell fertig gewesen und hätte alle im Stich gelassen. Jeff nahm sich das Mic und sagte, dass er noch "Auf Wiedersehen" sagen wollte. Er verpasste Bischoff den Twist of Fate und schrie "Screw You", ehe er das Gebäude durch die Zuschauer verlies, als Immortal zum Ring stürmte. Jarrett half Eric dann Backstage.

Singles Match
Crimson besiegte Samoa Joe nach einem Small Package.
Joe bearbeitete Crimson das gesamte Match und Crimson zeigte eigentlich nur den Einroller zum Sieg.

Singles Match
Bobby Roode besiegte James Storm nach einem Fishermen Suplex.

Während des Matches gab es einen Ref-Bump, Storm rollte nach draußen und auch Roode war nicht auf den Beinen. Angle kam zum Ring gelaufen, attackierte Storm und rollte ihn zurück in den Ring. Daraufhin folgte der Fishermen Suplex zum Sieg. Nach dem Match umarmten sich beide Tag Team Partner und gingen gemeinsam Backstage.

Nun kam Hulk Hogan zum Ring. Er sagte, als er heute Morgen aufwachte, war es der letzte Tag seiner Karriere. Er wüsste nicht mehr, was er tun solle. Er dankte den Fans für alles, holte den alten Gelb-Roten "Hulkamania" Gürtel heraus, schwang diesen und unter lauten "Thank You, Hogan"-Chants begann er sogar zu weinen. Er erklärte, dass es Zeit wäre, Hulkamania zu begraben.

Nun war die Musik von Sting zu Hören und dieser kam mit einem Roten Mantel und Hulkamania-T-Shirt heraus. Hogan sagte daraufhin, dass Sting heute nicht willkommen sei. Der Stinger aber meinte, dass ihm niemand dieses Retirement abnehmen würde. Der Hulkster antwortete, dass er offiziell fertig wäre. Sting aber sagte, dass er Hogan besser kenne, als alle anderen und dafür hätte er auch einen Beweis. Ein Video wurde abgespielt, dass Hogan und Bischoff zeigte. Hogan meinte, dass die Fans in Tennessee bescheuert wären und das alles ein Trick wäre, um Merchandise zu verkaufen. Daraufhin gab es ein lautes "Buh"-Konzert der Fans und Hogan wurde wütend auf Sting. Wenn Sting unbedingt gegen ihn kämpfen will, würde er dies tun. Sting akzeptierte ebenfalls und mit diesen Bildern ging IMPACT Wrestling off Air.
[YOUTUBE]CrzqnR-VkrE[/YOUTUBE]
Richtig starke Ausgabe, die mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt hat. Die Storylines wurden konsequent fortgesetzt, der Main Event war mal wieder klasse und das Hogan Announcement zog sich wie ein roter Faden durch die Show. Besonders hervorzuheben ist auch die Crowd, die eine super Stimmung in der Halle verbreitet habt. Kann nicht schaden, mal aus der IMPACT Zone rauszukommen.

Fazit: Beste IMPACT Wrestling Ausgabe seit langem, die ein bestes Rating verdient gehabt hätte ;)
Dem brauch man eigentlich nichts hinzufügen.
Roodes Aufbau ist so stark und emotional, dass es sich eigentlich lohnen würde ihn bei BFG zu screwen. Irgendwie kündigt sich das sowieso in Storms Verhalten an, oder man spielt nur mit der Möglichkeit.
Wenn Storm Roode wirklich den Titel kosten würde währen die beiden, nach dem bisherigen Aufbau sofort dir Top Faces und Heels der Company und hätten mehr Momentum als der Champion.
Auch eine Fehde Storms gegen den Champion Roode wäre denkbar, logisch und würde mir persönlich noch mehr gefallen, allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass man Angle den Titel so schnell wieder abnimmt.
Man hat eine sehr gute Situation aufgebaut die eine Vielzahl von Varianten zulässt, die eigentlich alle schlüssig und logisch wären. Aber gute, in sich verflochtene Storielines aufzubauen war schon immer TNA's Stärke...allerdings waren die Auflösungen oft mehr als unglücklich.
Ich muss sagen, dass ich ganz schön heiß auf BfG bin und das hat eigentlich nur mit Storm, Roode und Angle zu tun.
Sting und Hogan interessieren mich nicht im Geringsten, obwohl Sting zur Zeit die Phase seines Lebens hat und nie besser war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 866 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 731 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 604 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 504 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 604 28.02.2023, 00:45