Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2011 PPV Card Thread + Roundtable
#51
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/Bound%2...202011.jpg]

Was dem WWE Fan Wrestlemania, sei dem TNA-Anhänger Bound for Glory. Der größte und wichtigste PPV der Promotion aus Orlando steht an und man darf einiges erwarten. Booby Roode, der seit Monaten einen bemerkenswerten Run hinlegt, bekommt zum ersten Mal die Chance, den TNA World Heavyweight Championtitel zu gewinnen, wenn er sich gegen niemand geringeren als Kurt Angle durchsetzen kann. Ebenfalls darf man gespannt sein, ob Bobby Roode´s Beer Money Partner James Storm in dieser, stark aufgebauten, Konfrontation noch ein Wörtchen mitzureden hat. Außerdem erwartet uns das wohl letzte Zusammentreffen zweier Ikonen. Seit Hulk Hogans Auftauchen bei TNA am 04. Januar 2010 gab es einen Mann, der den Hulkster immer wieder konfrontierte, hinterfragte und auch attackierte. Die Rede ist von Sting, der nun nach fast zwei Jahren Fehde endlich sein Match gegen Hogan bekommt, von dem auszugehen ist, dass es das letzte des Hulksters ist. Des Weiteren dürfen wir uns auf einen TNA Klassiker freuen. Christopher Daniels und AJ Styles haben sich mal wieder in die Haare bekommen und werden in einem I Quit Match aufeinandertreffen, und wer die Matches der Beiden in der Vergangenheit verfolgt hat, weiß was das bedeutet. Was Euch sonst noch erwartet und was die TNA-Moderatoren des PeopleBoards über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu TNA Bound for Glory 2011:

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Mäx: Die dramatische Abwertung der TNA Tag Team Title ist erschreckend. Vor fast genau einem Jahr lieferten die Motor City Machineguns und die Young Bucks bei Bound for Glory noch das beste Match des Abends ab und verhalfen den Titeln zu ungeahnten Höhenflügen, während die Anzahl der Tag Teams in diesem Jahr an einer Hand abzählbar ist und das TNA World Tag Team Championship Match in die PreShow gepackt wird… Wobei: dieses Match hätte sicherlich den Tiefpunkt des Pay-Per-Views dargestellt, weshalb TNA die richtige Entscheidung getroffen hat, dieses Aufeinandertreffen aus der Hauptshow fernzuhalten. Ich persönlich kann mit beiden Teams nicht sonderlich viel anfangen und hoffe, dass Chris Sabin möglichst bald wieder fit wird und sich mit seinem Partner Alex Shelley auf die Titeljagd macht. Gewinnen werden wohl die Mexikaner, weil sie die Titel erst vor kurzem errungen haben und Ink Inc. meiner Ansicht nach noch nicht bereit für einen Titelrun sind – noch weniger als Mexican America.
Sieger: Mexican America

drawn: TNA hatte eine tolle Tag Team Division und nun besteht sie nur noch aus ein paar wenigen Tag Teams und ein paar brüllenden Mexikaner. Anarquia kann ich absolut nicht mehr sehen und Verletzungen sind hier schon vorprogrammiert. Ein Titelwechsel ist dringend notwendig, da es sonst einfach nur noch öde wäre, diese Katastrophe zu verfolgen. Zum Match an sich möchte ich gar nicht kommen, da ich mir nur einen Titelwechsel wünsche und zum anderen, dass TNA beim nächsten Mal nachdenkt, bevor willkürlich die Titel vergeben. Ich kann wirklich nur hoffen, dass man Hernandez in eine andere, bessere Richtung schickt.
Sieger: Ink Inc.

Mephisto: Das Match interessiert mich nicht so wirklich und ich bin ganz froh, dass es in die Preshow verlegt wurde. Ich hoffe die dadurch gewonnene Zeit kommt dem Mainevent zu Gute. Ink Inc sind kein schlechtes Team und nach Neals langwieriger Verletzung endlich wieder zu sehen. Ich sehe hier einen Titelwechsel winken, da Hernandez Vertragssituation noch unklar ist und man munkelt, dass man ihn nicht auf Biegen und brechen halten will. Warum sollte man auch? Er hat sich wider Erwarten in Mexiko nicht verbessert und der Stable steuert nirgendwo hin.
Sieger: Ink Inc.

--------------------------------------------------------------------------

Triple Threat Match
Samoa Joe vs. Crimson vs. Matt Morgan

Mäx: Dieses Match der drei Big Man dürfte in die Kategorie „gesehen und vergessen“ fallen. Wirklich interessant war der Aufbau nicht. Doch immerhin hat TNA Wrestling Samoa Joe mal wieder eine Storyline spendiert, indem er Crimson aus der Bound for Glory Series eliminieren durfte. Crimson möchte deshalb Rache an Joe – doch wer möchte diese sehen? Crimson ist einfach noch zu profillos und man liefert den Zuschauern keinen wirklichen Grund, warum er dieses Match unbedingt für sich entschieden muss. Zudem dürften die smarten Fans in Philadelphia geschlossen hinter Joe stehen, weshalb die Rollenverteilung vollkommen auf den Kopf gestellt wird. Der Ausgang des Matches ist zum Glück nicht vollkommen egal, da der Sieger einem World Championship Match etwas näher rücken dürfte. Daher geht mein Tipp an Crimson, der schon das ganze Jahr über auf Biegen und Brechen Richtung Main Event gepuscht wird.
Sieger: Crimson

drawn: Dieses Match ist noch gerade so auf die Card gerutscht. Joe als Zerstörer gefällt mir mehr als vorgestellt, da er die Statur eines Monsters hat, aber trotz seiner Größe, extrem beweglich ist. Matt Morgan will ich hier genauso wenig wie Crimson siegen sehen, daher wird mein Sieger als Samoan Submission Machine vorgestellt. Mein Sieger für dieses Match wird definitiv Samoa Joe heißen!
Sieger: Samoa Joe

Mephisto: Trotz aller Bedenken und allem Geplöke, dass man Joe sowieso bald bei WWE sieht, hat man hier doch wieder eine Aufgabe für den Samoaner gefunden. Sicherlich will das "No Nonsense" Gimmick nicht mehr so richtig ziehen und Joe ist auch mittlerweile keine Maschine mehr aber dennoch scheint man ihn endlich wieder besser einzusetzen. Die Dreiecksfehde mit Morgan und Crimson lässt mich im Großen und Ganzen kalt, dennoch könnte es ein ansprechendes Match werden. Da es sich um einen Three Way Dance handelt, ist Crimsons Streak relativ ungefährdet und er muss auch nicht zwingend gewinnen. Ich hoffe auf einen Sieg von Joe gegen Morgan.
Sieger: Samoa Joe

--------------------------------------------------------------------------

Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

Mäx: Wären die beiden im Ring doch nur so gut wie am Mikrofon… dann würde uns ein fünf Sterne Match erwarten. So erwartet uns wohl eher ein durchschnittliches, zähes Gimmick Match, welches von einigen harten Aktionen leben wird. So werden beide durch den Einsatz von Gegenständen zu kaschieren versuchen, dass sie wrestlerisch mit vielen ihrer Kollegen nicht mithalten können. Leider kann einem der Ausgang des Matches vollkommen egal sein, weil es um nichts geht. Als Sieger sehe ich Mr. Anderson, weil er in der Vergangenheit des Öfteren das Nachsehen gegen den Herrn mit den feinen Klamotten hatte. Daher…
Sieger: Mr. Anderson... Anderson!

drawn: Bully Ray ist am Mic wirklich stark und auch bei Immortal gefällt er mir richtig gut. Nur sein Gegner, Mr. Anderson geht mir langsam auf die Nerven. Das Match der Beiden wird wohl nur durch die Falls Count Anywhere Regel gefärbt. Wahrscheinlich wird das Match auf den Parkplatz verlagert, wo dann ein hartes Ende gefunden wird. Mr. Anderson möchte ich aber nicht siegen sehen, daher wird der Sieger den Namen Bully Ray tragen.
Sieger: Bully Ray

Mephisto: So sehr mir das Team 3D auf den Geist gegangen ist, so sehr überrascht es mich wie sich Bully ray entwickelt hat. Er hat enorm viel Gewicht verloren, seine Micskills sind sogar besser als die von Anderson und inzwischen seh ich ihn wirklich gern. Ganz anders als Anderson. Nachdem er wirklich eine fantastische Zeit mit klasse Promos hatte, verebbte das Ganze nach seinem Titelgewinn und er wurde stinklangweilig. Das Booking war auch nicht das beste und seine Titelruns schneller vergessen als man "Asshole" sagen konnte. So richtig hat er sich davon bis heute nicht erholt und die Zeit in der Under- oder Midcard sollte ihm helfen seinen Charakter wieder aufzubauen. Ein Sieg von Bully Ray wäre hier für mich logisch und sogar wünschenswert.
Sieger: Bully Ray

--------------------------------------------------------------------------

Full Metal Mayhem
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam

Mäx: Das wievielte Match der beiden ist es mittlerweile schon? Kann man wohl nicht mehr an zwei Händen abzählen. Auch wenn beide in der Vergangenheit schon des Öfteren gegeneinander angetreten sind, kann man auf ein klasse Match hoffen. Bei Destination X konnte einmal mehr beobachtet werden, dass beide wunderbar miteinander harmonieren und sie jederzeit ein ansehbares Match auf die Beine stellen können. Daher könnten die beiden eins der besten Matches des Abends abliefern (auch wenn der Aufbau aufgrund des überfüllten Rosters von IMPACT Wrestling etwas kurz kam), welches aller Wahrscheinlichkeit nach Lynn für sich entscheiden wird. Warum? Lynn verlor bereits bei Destination X und hatte auch sonst immer das Nachsehen gegen Rob Van Dam. Von daher scheint bei dieser Fehde noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.
Sieger: Jerry Lynn

drawn: Die Stipulation lässt auf Extremes hoffen, was ich auch gut finde. Beide legten schon in frühen Jahren gute Matches hin, können aber auch unter extremen Regeln mitspielen. Das Match wird an sich interessant sein, da der Sieger nicht vorhersehbar ist. Leider wird hier blind getippt und der Sieger wäre in dem Fall..
Sieger: Jerry Lynn

Mephisto: Meine übliche Schmährede über RVD werd ich mir an dieser Stelle sparen, weil ich derzeit sehr zufrieden mit seiner Verwendung bin. Die Midcard ist genau sein Ding und entspricht seinen Fähigkeiten. Die Beiden sind in der Lage ein gutes Match auf die Beine zu stellen, was sie bei Destination X bewiesen haben, und auch die Stipulation kommt beiden zu Gute.
Ich wünsche Lynn einen Sieg, was die Fehde zumindest ansatzweise interessant machen würde, befürchte aber, da man sich im ECW Land befindet, dass man auf die RVD Gewinner-Pops nicht verzichten wird. Dennoch tendiere ich eher zu Lynn, denn wenn man hier eine Fehde draus machen will, muss er gewinnen.
Schwer zu tippen ist es auf jeden Fall.
Sieger: Jerry Lynn

-------------------------------------------------------------------------

I Quit Match
Christopher Daniels vs. AJ Styles

Mäx: Noch vor einigen Wochen war ich war sehr zwiegespalten, ob AJ Styles und Daniels wirklich noch einmal gegeneinader antreten sollen. Zu oft gab es die Begegnung schon in der Vergangenheit. Durch den klasse Aufbau ist man nun jedoch richtig heiß auf das Match und kann es kaum noch abwarten. Der Heel-Turn von Daniels war gut inszeniert und Styles ist meiner Meinung nach als Face geeigneter als Daniels. Was soll man ansonsten noch zum Match sagen, welches nicht schon in der Vergangenheit aufgegriffen wurde? Beide haben schon immer wunderbar miteinander harmoniert und können sicherlich ein Weltklasse Match auf die Beine stellen, welches eventuell sogar das Beste des gesamten Abends wird. Vom Papier her sicherlich Main Event-würdig, jedoch dürfte das Match aufgrund der starken Bound for Glory Card irgendwann in der Mitte des Pay-Per-Views stattfinden.
Sieger: AJ Styles

drawn: Mit diesen Namen verbinde ich meistens gute Matches – wahrscheinlich wird es auch dieses Mal ein gutes Match, aber es wird wohl auch das Match von Unbreakable 2005 nicht toppen können. Ich wurde vom Match bei Destination X schon enttäuscht. Von daher will ich nicht daran denken, dass es ein besseres Match werden könnte. Ich denke, dass es harte Aktionen dabei haben wird, viel High-Flying ist garantiert und wird ein schreiender Daniels die Worte „I QUIT!“ rufen wird.
Sieger: AJ Styles

Mephisto: Auf dieses Match freue ich mich besonders, denn wer die Matches der beiden kennt, weiß was hier für Potential schlummert. Ein I Quit Match ist eigentlich das perfekte Ende für eine Fehde, dennoch glaube ich nicht, dass man hiernach ein Schloß auf das Ganze macht. Die Fehde kann ruhig noch weitergeführt werden und ist noch nicht ausgeleiert. Ich denke hier wird Daniels irgendwie gewinnen, ohne dass AJ aufgibt. Möglichkeiten gibt es ja genug. Könnte auf jeden Fall ein MOTN Kandidat sein.
Sieger: Christopher Daniels

--------------------------------------------------------------------------

TNA Knockouts Championship - Four Way Dance
Winter © vs. Velvet Sky vs. Mickie James vs. Madison Rayne

Mäx: Die Idee mit dem Four Way Dance gefällt mir sehr gut. Ebenso nehmen vier geeignete Knockouts teil, jedoch hätte ich lieber Tara oder Angelina Love als Madison Rayne in diesem Match gesehen. Als Siegerin kommen eigentlich nur die amtierende Championesse Winter und Velvet Sky in Frage, welche sich in den vergangen Jahren deutlich gesteigert hat und ein Titelgewinn der Storyline mit Karen Jarrett weiteren Zunder verleihen würde. Weil die Siegeschancen bei 50 zu 50 anzusiedeln sind, verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl…
Siegerin: Velvet Sky

drawn: TNA wechselte in letzter Zeit diesen Titel einfach zu oft. Mickie James will ich mit dem Titel nicht sehen, also bleiben eigentlich noch drei Favoriten. Größtenteils habe ich Hoffnungen auf einen Titelgewinn von Velvet Sky, da sie in letzter Zeit einfach zu viel in Konflikte gerät mit Karen Jarrett und nun auch mit Madison Rayne. Ein Four Way Dance ist hier für mich die richtige Wahl, denn diese ständigen One vs. One-Matches sind meistens vorhersehbar.
Siegerin: Velvet Sky

Mephisto: Vor kurzem hab ich mir Videos der Knockout Division von 2009 angeschaut und wurde sofort vom "Früher war alles besser" Virus infiziert. Das was von der Division geblieben ist, unterhält zwar leidlich, kann aber niemals an die Glanzzeiten anschließen. Die interessante Story um Love und Winter verlief im Nichts und auch sonst ist nicht viel los. Winter wird hier verteidigen, Karen Jarrett wird irgendwie Velvet Sky screwen und ich werde weiter Alissa Flash, Hamada und Awesome Kong hinterherheulen.
Siegerin: Winter

--------------------------------------------------------------------------

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Brian Kendrick

Mäx: Schade. TNA hat noch so viele andere, gute Wrestler in petto, weshalb ein Match mit mehreren Teilnehmern Sinn gemacht hätte. Stattdessen bekommen wir einmal mehr Kendrick vs. Aries serviert. Trotz alledem kann man bei diesem Aufeinandertreffen auf ein erstklassiges Titel-Match hoffen. Denn beim No Surrender PPV stellten die beiden Wrestler bereits unter Beweis, dass sie in der Lage sind, ein tolles Match zu worken. Als Sieger kommt nur Aries in Frage, der den Titel erst vor knapp einem Monat gewonnen hat und diesen daher noch ein wenig halten sollte, um den Wert des Titels nicht zu schmälern.
Sieger: Austin Aries

drawn: Dass es schon wieder Kendrick ist, ist hier ein Dorn im Auge. Ein Ultimate X Match mit mehreren Teilnehmern wäre mir hier lieber gewesen. Aries ist wirklich eine gute Verstärkung der X Division und auch mit den anderen Frischlingen und Kid Kash hat man in meinen Augen nicht viel falsch gemacht. Kendrick wird in diesem Match sicherlich nicht den Titel gewinnen, denn das wäre hier sinnlos. Er hatte für den Feel-Good Moment bei Destination X gesorgt und damit ist’s auch getan. Das Match an sich wird bestimmt gut werden, ich hoffe nur, dass TNA auch Aries mit dem Titel gehen lassen wird.
Sieger: Austin Aries

Mephisto: Hier hätte ich lieber Alex Shelley als Gegner und das Match bei RoH gesehen. ;)
Ich denke, dieses Match wird der Opener und Anheizer des PPV's. Die wiedererstarkte X-Division weiß zur Zeit wirklich zur Zeit wirklich zu gefallen auch wenn noch ein paar Wrestler fehlen. Die Begegnung wird sicher was fürs Auge und Aries wird sich hier durchsetzen.
Sieger: Austin Aries

--------------------------------------------------------------------------

Battle For Control Of The Company
Hulk Hogan vs. Sting

Mäx: Sehr schwer zu beurteilen. Auf der einen Seite wurde das Match zwei Jahre lang wirklich gut und konsequent aufgebaut. Auf der anderen Seite sind beide schon über 50 Jahre alt und dürften kein ordentliches Match mehr hinbekommen. Zudem haben die beiden in der Vergangenheit noch nie wirklich gut miteinander harmoniert. Und wenn dann noch die Aussage des Hulksters im Umlauf ist, dass er keine Bumps einstecken möchte, stellen sich einem glatt die Nackenhaare auf. Von daher lasse ich eine Beurteilung des Matches aus, welche jeder selbst vornehmen sollte. Gibt einige positive Aspekte am Match, doch andersherum auch viele negative. Wer wird diesen Match gewinnen? Ganz klar Sting. Bevor Hogan dieses Match gewinnt, wird Ric Flair Finanzminister… Obendrauf dürfte es nach dem Match noch den Face-Turn des Hulksters geben, den er bereits vor einigen Monaten in einem Interview angedeutet hat.
Sieger: Sting

drawn: Ich bin mehr als glücklich, dass dieses Match nicht zum Main Event gemacht wird. Wer will schon zwei alte Knacker – größtenteils meine ich damit Hogan – in einem Ring sehen. Das Match ist nun schon über zehn Jahre zu spät und es wird nicht sonderlich viele interessieren. Sting könnte noch den einen oder anderen jungen Star pushen, was ich sicherlich begrüßen würde. Das Match an sich wird nicht gerade toll werden, aber die No Disqualification Stipulation wird hoffentlich das Match noch ein bisschen retten. Sting ist momentan in der Form seines Lebens, wird sich aber wegen Hogan’s Ego hinlegen müssen. Nebenbei denke ich aber an ein Szenario, dass Hogan gewinnt und anschließend die Company weggibt.
Sieger: Hulk Hogan

Mephisto: Tja, dieses Match wurde nun fast zwei Jahre aufgebaut und dennoch für mich völlig uninteressant. Über Hogan und, den z. Z. wirklich extrem starken Sting wurde alles gesagt und ich will hier nicht wieder die immerselben "Hogan gehört in keinen Ring mehr...blablabla" Tiraden ablassen. Das ist einfach so und da wird keiner widersprechen. Match schnell abhaken und weiter im Text.
Sieger: Hulk Hogan

--------------------------------------------------------------------------

TNA World Heavyweight Championship Match
Kurt Angle © vs. Bobby Roode

Mäx: Fabelhaft, fein, großartig, ausgezeichnet, außergewöhnlich, eindrucksvoll, grandios, ideal, wunderbar… all diese Worte beschreiben den Aufbau für dieses Match. Selten hat TNA Wrestling in der Vergangenheit ein Match dermaßen gut aufgebaut. Von vorne bis hinten stimmte fast alles. Von daher werden es Angle und Roode sehr schwer haben, die wirklich hohen Erwartungen zu erfüllen. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass sie die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen können. Angle zeigt bei den wirklich wichtigen Matches sogar immer noch einmal ein paar Prozent mehr als sonst, obwohl er wirklich immer schon immer 100 % gibt. Soll heißen, dass Angle alles in seiner Macht stehende dafür tun wird, Bobby Roode wie den zukünftigen Topstar der Promotion aussehen zu lassen. Ob Roode den Titel jedoch tatsächlich jetzt schon gewinnen kann, ist vollkommen unsicher. Bereit wäre er meiner Meinung nach, aber als nächstes dürfte eine Fehde mit seinem Tag Team Partner James Storm anstehen. Dafür erwähnte dieser zuletzt einfach zu oft, dass er kein Problem damit habe, dass Bobby Roode im Main Event von Bound for Glory steht, während er nicht einmal ein Match beim PPV hat… Von daher scheint ein Run-In des Cowboys sehr wahrscheinlich, der Roode den Titel kosten dürfte. Für Kurt Angle dürfte als nächstes ein Programm mit Jeff Hardy auf dem Papier stehen, welches bei IMPACT Wrestling schon angedeutet wurde. Von daher geht mein Tipp an Kurt Angle, welcher dank der Unterstützung von Storm gewinnen wird.
Sieger: Kurt Angle

drawn: Bobby Roode wäre hier mein Favorit – er wurde in den letzten Wochen gut aufgebaut und Kurt hatte nun wieder einen Run. Angle sollte hier den Titel abgeben, damit er sich noch besser auf die Spiele konzentrieren kann. Ein Turn von James Storm gegen seinen Partner kann ich mir ebenfalls vorstellen, da es einfach zu offensichtlich angedeutet wurde, dass es ihm egal sei, dass Roode bei Bound for Glory im Main Event steht und Storm kaum bei einem PPV zu sehen ist. Also irgendetwas wird hier geschehen – ich denke, dass es ähnlich wie letztes Jahr wird, nur, dass Roode den Titel holt. Mein Tipp geht daher an..
Sieger: Bobby Roode

Mephisto: Holla die Waschfrau, was wurde Roode aufgebaut!! Ein so emotionaler, konsequenter und andauernder Push schreit doch förmlich nach einem Screwjob Storms. Wie ich schon mal angesprochen habe, hat man, wenn man Storm Roode screwen lässt, die einmalige Chance sofort den Top Heel und den Top Face der Company zu schaffen, denn nach diesem Aufbau wird Storm Heat ziehen wie blöd.
Auch wenn mir der Gedanke eines Beer Money Splits wirklich in der Seele weh tut, ist es doch zu offensichtlich, dass Storm turnen wird. Oder soll genau das suggeriert werden? Ich weiß es nicht. Man hat alle Möglichkeiten und ein Szenario geschaffen, dass so viele mögliche Lösungen bietet, die alle Sinn machen. In sich verschachtelte, offene Storylines sind seit Längerem TNA's Ding; obwohl es oft an der Auflösung dieser hapert. Ich erwarte hier ein tolles, langes Match. Beide sind absolut in der Lage ein Solches zu zeigen und ich hoffe sie werden den hohen Erwartungen gerecht. Im Herzen wünsche ich mir, dass Roode den Titel gewinnt, allein der Glaube fehlt mir. Ich kann nicht recht glauben, dass man Angle den Titel nach so kurzer Zeit wieder abnimmt und ich denke, dass auch Hardy und James Storm noch eine Rolle zu spielen haben.
Sieger: Kurt Angle

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß beim Lesen und seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß beim größten TNA PPV des Jahres.
#52
Die Meinungen von drawn zu den Matches sind nun auch im Roundtable zu finden. Wirklich großes Kompliment an Euch beide - finde den Roundtable sehr gelungen Smile

Ich glaube aber nach wie vor wirklich nicht, dass H² gewinnen wird ;)

Live Results wird es heute Abend bzw. morgen früh wohl geben. PreShow wird erst mal schön über Fakeacoount bei Facebook geguckt und danach auch der PPV (es sei denn, es kommt etwas dazwischen, sprich "Sky" *hust* ihr wisst schon was gemeint ist *hust* überträgt den PPV nicht). Den Ferien sei Dank ;)
#53
Die Vorfreude auf Bound for Glory ist nun auch bei mir richtig angekommen.. Daumen hoch
Den PPV werde ich nicht live gucken, aber ungespoilert, damit es mir nicht dir Freude am PPV nimmt.
#54
Schöner Roundtable! Daumen hoch

Wird mein erster TNA-PPV seit langem werden. Werd ihn mir aufgrund von Schule aber nicht live ansehen können.
#55
Danke für den netten RT. Werds mir auch nciht live angucken können. Dafür dann aber wohl morgen. Vmtl schaff ichs nicht ungespoilert. Die Neugier obsiegt doch häufig. Breites Grinsen
#56
- Fotos vom InterAction Fanfest: http://www.impactwrestling.com/news/item...iladelphia

----

[YOUTUBE]2AobF9ptpFU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iJLxDEYCex8[/YOUTUBE]
#57
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111017/wx6gamro.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 166 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 740 14.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.584 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste