Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 20.10.2011
Ja ne, ist klar. TNA hat die Storyline einfach von der WWE und von ROH kopiert!? 8-) Breites Grinsen
So gesehen kann es gar keine neuen Storylines mehr geben, weil es alles schon mal in irgendeiner Form gab.

Um noch mal mein persönliches Fazit zur Ausgabe zu wiederholen: Einfach abwarten, wie sich die ganze Geschichte entwickelt.
Das Szenario gabs schon so oft, dass es lächerlich wäre von Kopien zu reden.
Ich glaube auch nicht, dass Double F das so gemeint hat.
Dabei von Kopien zu reden genauso als wenn man behaupten würde, AJ Styles kopiere Jericho, da der ja auch zwei Beine hat. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Das Szenario gabs schon so oft, dass es lächerlich wäre von Kopien zu reden.
Ich glaube auch nicht, dass Double F das so gemeint hat.

Natürlich war es nicht nur so gemeint. Das Szenario gab es einfach schon viel zu häufig, wie du schon sagst. Mir gehts einfach darum, dass man "schocken" wollte und das auch so bezeichnet wurde. Und genau das tuts eben nicht. Es kommt einfach einmal im Jahr auf jeden Fall vor und deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso man das gerade hier, wo man endlich mal wieder selbst jemanden aufgebaut hat, es so wieder macht!!
Es erinnerte mich eben jetzt nur gleich an diese beiden Szenarien, die ich dann auch genannt hab, um eben auch gleich Beispiele zu bringen!
Achso, ok. Weil für mich klang es danach.

Zitat:Original von Double F
Das Ganze ist nur eine Kopie von ROH- und WWE-Geschehnissen der letzten Jahre, nur eben mMn komplett schwachsinnig umgesetzt.

Und ich fand es schon (etwas) schockierend. Ich persönlich hätte vor der Ausgabe nicht damit gerechnet, dass Storm den Titel gewinnt.
Naja, dass Storm gewinnt, ok, aber wie man bei BfG schon merkte, hatten viele einfach die Annahme, dass bei iMPACT ein Titelmatch steigen wird und dann auch noch mit Titelwechsel. Find ich so einfach als falschen Weg, da das Momentum einfach weg ist. Egal, ob es jetzt bei BfG clean war oder nicht. Darüber spricht keiner mehr. Es geht mMn einfach darum, dass Roode verloren hat und das einfach Null passt. Jetzt ist sein Partner Champ, aus dem nichts... Das ist eben irgendwie kein Aufbau!

bzgl. Zitat: Ich hatte das ROH und WWE wie oben beschrieben nur als Beispiel gleich hinzufügen wollen, weil es eben in den letzten Jahren bei ihnen so vorgekommen ist und das wohl den meisten noch so in Erinnerung ist/war! :winke:
[YOUTUBE]VhIO6PIwoQ4[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 865 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 730 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 603 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 503 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 604 28.02.2023, 00:45