Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 27.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
27.10.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 19.10.2011

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Christopher Daniels durch DQ

Knockouts Match
Gail Kim besiegte Tara nach dem Eat Defeat

Singles Match
Eric Young besiegte Robbie E durch den Crucifix Pin

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Bully Ray nach der Swanton Bomb

Number One Contenders Match um die TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode besiegte Samoa Joe
[YOUTUBE]woz20Ms3fSk[/YOUTUBE]
Gesehen und gemocht. Hier und da haben mir einige Sachen nicht ganz so gut gefallen, doch der Reihe nach:

Anfangssegment war soweit ok, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum nicht (wirklich) begründet wurde, dass Joe plötzlich eine Chance auf den Titel bekommt. Man erinnere sich an die letzten paar Monate zurück: die Siege von Joe kann man an einer Hand abzählen. Jetzt kommt er in die Hale und bekommt einfach so ein #1 Contenders Match, nur weil er eins haben möchte? Nur wegen der Begründung "Roode, du hattest bereits deine Chance. Jetzt bin ich dran"? Wie dem auch sei - es freut mich, dass Joe wohl endlich von Crimson wegkommt und mal wieder ein Main Event Match bei IMPACT hatte.

Für Weekly-Verhältnisse war RVD vs. Daniels recht gut. Fürchte allerdings, dass TNA die Fehde zwischen AJ und Daniels schon vorm oder beim Turning Point PPV beenden wird. Schließlich wurde ganz klar eine RVD - Daniels Fehde angedeutet, die jedoch (auch) ziemlich achtbar werden könnte.

Am Mikrofon hat sich Gail Kim ganz gut geschlagen, auch wenn sie an einigen Stellen ein wenig unsicher wirkte. Das Match danach ist nicht weiter erwähnenswert, unter anderem weil schon im Vorhinein klar war, dass Kim dieses Match für sich entscheiden wird.

Unfreiwillig lustig finde ich Robbie E. Mich persönlich stört er nicht wirklich, ebenso Eric Young. Mal sehen, was TNA nächste Woche mit Ronnie geplant hat... Ich ahne nichts Gutes.

Die Bischoff-Geschichte nimmt immer mehr Schwung auf. Wird wohl früher oder später zum geplanten Tag Team Match zwischen Hogan & Garrett und Flair & Eric kommen. "It's not Mr. Flair - it's God" - man muss Flair einfach lieben ;)

Hardy scheint fit und in guter Verfassung zu sein - gefällt mir sehr, denn wenn er fit ist, dann kann er eine echte Bereicherung für den Main Event sein. Beim PPV dürfte sich Hardy erst einmal (in einem hoffentlich sehr ansehnlichen Match) gegen Jeff Jarrett durchsetzen.

Match des Abends war für mich ganz klar Roode vs. Joe. Sehr gutes Match für eine Weekly, wusste zu gefallen. Freu mich schon auf das Titel Match, jedoch würde ich es lieber erst beim PPV sehen.

Fazit: Runde Ausgabe mit zum Glück mehr Wrestling als in der letzten Woche - weniger ging allerdings auch kaum noch. Die Geschichten wurden gut weitererzählt, auch wenn vieles sehr gehetzt wirkt. Nichtsdestotrotz wusste IMPACT Wrestling auch diese Woche zu gefallen.
Das Ganze wusste zu unterhalten, auch wenn die Egoshow der alten Männer zum Schluß den Gesamteindruck ziemlich trübte.
An sich macht die Sache mit Joe für mich Sinn, da seit Storms Titelgewinn offensichtlich eine Art Umbruchstimmung suggeriert werden soll und die "Jungs der ersten Stunde" wieder etwas mehr im Fokus stehen. ,Es ist zwar weder logisch noch plausibel seis drum.
Im Gegensatz zu Max hat mich Kims Micwork in keinster Weise überzeugen können, anders als Karen, der man endlich mal eine passende Aufgabe gegeben hat und deren Remix von Jeffs Theme besser als das Original klingt. Smile
Daniels als Realitätsverleugner gefällt mir ziemlich gut, auch wenn mir ein Cheatsieg über RVD lieber gewesen wäre.
Hardy vs Ray hat mir ganz gut gefallen, was aber hauptsächlich an Ray lag. Der Mann erlebt grade wirklich seinen zweiten Frühling und ich hätte nie gedacht, dass ich seine Promos und Matches mal mögen könnte.
Was mal wieder auffällig war, ist die Tatsache, dass man dringend eine weitere Show braucht. Momentan laufen so viele Stories, dass unweigerlich manches zu kurz kommen muss. Man hat sie Geschichten und eigentlich auch das Roster für eine B-Show.
Zitat:Original von Mephisto
Was mal wieder auffällig war, ist die Tatsache, dass man dringend eine weitere Show braucht. Momentan laufen so viele Stories, dass unweigerlich manches zu kurz kommen muss. Man hat sie Geschichten und eigentlich auch das Roster für eine B-Show.

Liegt aber an dem viel zu überlaufenen Roster und auch daran, dass iMPACT einfach stagniert. Die Ratings bewegen sich kein bisschen. Nicht nach oben und auch nicht nach unten. Wenn die A-Show 1.2 Punkte und die B-Show 0.6 Punkte ernten. Ist es das wirklich wert? Vor allem wenn die PPV´s nur um die 20-30000 Buys haben.
Man lebt viel zu weit über seinen Verhältnissen. Entlassungen wären für mich eher das richtige, als eine weitere Show!!!
Entlastung des Rosters, weniger Titel, dafür mehr Zeit für die Stories. Das könnte der richtige Weg sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 861 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 718 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 595 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 500 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 600 28.02.2023, 00:45