Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]woz20Ms3fSk[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gesehen und gemocht. Hier und da haben mir einige Sachen nicht ganz so gut gefallen, doch der Reihe nach:
Anfangssegment war soweit ok, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum nicht (wirklich) begründet wurde, dass Joe plötzlich eine Chance auf den Titel bekommt. Man erinnere sich an die letzten paar Monate zurück: die Siege von Joe kann man an einer Hand abzählen. Jetzt kommt er in die Hale und bekommt einfach so ein #1 Contenders Match, nur weil er eins haben möchte? Nur wegen der Begründung "Roode, du hattest bereits deine Chance. Jetzt bin ich dran"? Wie dem auch sei - es freut mich, dass Joe wohl endlich von Crimson wegkommt und mal wieder ein Main Event Match bei IMPACT hatte.
Für Weekly-Verhältnisse war RVD vs. Daniels recht gut. Fürchte allerdings, dass TNA die Fehde zwischen AJ und Daniels schon vorm oder beim Turning Point PPV beenden wird. Schließlich wurde ganz klar eine RVD - Daniels Fehde angedeutet, die jedoch (auch) ziemlich achtbar werden könnte.
Am Mikrofon hat sich Gail Kim ganz gut geschlagen, auch wenn sie an einigen Stellen ein wenig unsicher wirkte. Das Match danach ist nicht weiter erwähnenswert, unter anderem weil schon im Vorhinein klar war, dass Kim dieses Match für sich entscheiden wird.
Unfreiwillig lustig finde ich Robbie E. Mich persönlich stört er nicht wirklich, ebenso Eric Young. Mal sehen, was TNA nächste Woche mit Ronnie geplant hat... Ich ahne nichts Gutes.
Die Bischoff-Geschichte nimmt immer mehr Schwung auf. Wird wohl früher oder später zum geplanten Tag Team Match zwischen Hogan & Garrett und Flair & Eric kommen. "It's not Mr. Flair - it's God" - man muss Flair einfach lieben ;)
Hardy scheint fit und in guter Verfassung zu sein - gefällt mir sehr, denn wenn er fit ist, dann kann er eine echte Bereicherung für den Main Event sein. Beim PPV dürfte sich Hardy erst einmal (in einem hoffentlich sehr ansehnlichen Match) gegen Jeff Jarrett durchsetzen.
Match des Abends war für mich ganz klar Roode vs. Joe. Sehr gutes Match für eine Weekly, wusste zu gefallen. Freu mich schon auf das Titel Match, jedoch würde ich es lieber erst beim PPV sehen.
Fazit: Runde Ausgabe mit zum Glück mehr Wrestling als in der letzten Woche - weniger ging allerdings auch kaum noch. Die Geschichten wurden gut weitererzählt, auch wenn vieles sehr gehetzt wirkt. Nichtsdestotrotz wusste IMPACT Wrestling auch diese Woche zu gefallen.