Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten
UFC President Dana White gab nun bekannt das Dan Henderson auf den Jon Jones vs Rashad Evans Sieger warten will:“Dan Henderson’s in a position right now where it looks like he wants to wait for Jon Jones. We’ll see what happens with this Rashad fight.” Henderson wurde schon ein Fight gegen Antonio Rogerio Nogueira angeboten, jedoch lehnte Henderson ab und so bekommt Alexander Gustaffson seine Chance gegen den Brasilianer. Der Jones vs Evans Fight wird am 21 April bei UFC 145 stattfinden, es sieht also danach aus das Henderson fruehestens im Sommer wieder ins Octagon steigen wird.
Wie das schief gehen kann hat man an Rashad Evans gesehen. Henderson braucht sich nur Verletzen, oder etwa Evans gewinnt gegen Jones, oder ein Draw, kontroverses Finish etc und schon waere Hendo wieder weg. Bei dem Alter von Henderson waere es moeglich das es seine letzte Titlechance ist, es ist also auch verstaendlich das er sie nicht riskieren will.

Interessant finde ich das Henderson genauso wie Evans zuvor einen Fight mit Little Nog ablehnte um auf den Titleshot zu warten. Ich finde jetzt nicht Rogerio so stark das er zu dem Zeitpunkt Evans oder Henderson gefaehrlich haette werden koennen, aber er kann Fighter schlecht aussehen lassen. Daran sieht man wie vorsichtig heutzutage die Fighter geworden sind. Eine schlechte Leistung/Fight und man ist gleich wieder weg und ein anderer bekommt die Chance. Da sitzt man lieber zuhause, verzichtet auf vielleicht $750,000 um dann die Chance zu haben $2-3 Millionen zu verdienen in einem Titlefight mit Jones und noch mehr wenn man gewinnt.
Wegen mir muss Hendo keinen Title-Run mehr haben, ich will ihn einfach nur fighten sehen.

WAR Hendo!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Results TheRaven666 4 1.015 12.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Geeps 13 2.627 08.12.2012, 20:27
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nick Diaz bekommt Titlefight mit GSP! Hendricks muss warten Nefercheperur 3 768 08.12.2012, 19:55
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 150: Henderson vs. Edgar II Results TheRaven666 9 1.868 25.10.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 151: Jones vs. Henderson (cancelled) Geeps 25 4.742 05.09.2012, 12:29
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste