Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 17.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
17.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 14.11.2011

World Champion Bobby Roode kam heraus uns zog über Fortune her. James Storm unterbrach den Champion und wollte auf ihn los gehen, aber Security hielt ihn zurück. AJ Styles kam aus den Zuschauerrängen und es kam zum Brawl mit Roode. Die Security schaffte es dann beide zu trennen, Sting kam heraus und setzte für Final Resolution ein 30-Minute-Iron Man Match zwischen Roode und Styles um den Titel an.

TNA Television Championship Match
Robbie E © besiegte Devon nachdem Devon abgelenkt wurde, nachdem The Pope außerhalb attackiert wurde.

Nach dem Match kam es noch zu einem Brawl zwischen Robbie E, Rob Terry, Devon, The Pope und Eric Young.

James Storm war dann Backstage bei Samoa Joe und machte ihn für die Attacke in der letzten Woche verantwortlich. Obwohl Joe dies verneinte begannen beide einen Brawl.

Tag Team Match
Jesse Sorensen & Brian Kendrick besiegten Kid Kash & Austin Aries nachdem Kash und Aries sich uneinig waren und Sorensen seinen Finisher gegen Kash durchziehen konnte.

10 Knockout #1-Contenders Gauntlet Match
Mickie James besiegte Velvet Sky, Rosita, Miss Tessmacher, Angelina Love, Sarita, Tara, Winter, Madison Rayne und ODB

Sting sprach dann Backstage mit Garrett Bischoff, als Crimson und Matt Morgan hinzu kamen. Sting sprach dann über die Tag Team Division. Nachdem die Motor City Machine Guns aktuell fehlen und Team 3D sich gesplittet hätten, würde es an Competition für Mexican America mangeln und deshalb steckte er Crimson und Morgan in ein Tag Team Title Match später am Abend.

Karen Jarrett war im Ring und rief Jeff Hardy heraus. Sie bezweifelte seine Männlichkeit, Hardy war abgelenkt und Jeff Jarrett wollte Hardy aus der Crowd attackieren. Hardy konnte jedoch abwehren und konnte ohne einen Schlag kassiert zu haben, die IMPACT Zone verlassen.

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan besiegten Mexican America (Hernandez & Anarquia) © (/w Rosita & Sarita) nach dem Carbon Footprint von Morgan.
-> Titelwechsel!

Singles Match
Garrett Bischoff besiegte Gunner nach einem DDT.

Bischoff kam mit eigenem Theme Song in die Halle.

Im Ring versuchte James Storm dann herauszufinden, wer ihn denn attackiert hat. Er dachte dabei auch an AJ Styles, der dadurch ja mehrfach die Chance auf den Titel erhält. AJ kam hinzu und beide begannen zu streiten. AJ ärgerte sich darüber, dass Storm dabei überhaupt an ihn denken würde. Das ganze endete in einem Schlagabtausch. Kazarian kam hinzu und trennte die beiden wieder und schickte AJ Backstage. James Storm wollte ebenfalls gehen, als plötzlich Kurt Angle auftauchte und Storm attackierte. Es folgte noch der Angle Slam im Ring und Angle schrie, dass er Storm letzte Woche attackiert hätte.
Wieder ein Titelwechsel nach einer Großveranstaltung.
Irgendwie zur Mode gewurden bei TNA Daumen hoch
Vielen Dank, Double F Smile

[YOUTUBE]hoXsHY66GHM[/YOUTUBE]
Meiner Meinung nach eine recht solide Ausgabe. Am Anfang hat man alles richtig gemacht, indem man nahtlos an das Turning Point-Ende angeschlossen hat. Nette Promo + tolle Matchansetzung für Final Resolution + Roode weiter als Heel etabliert.

Was das Television Title Match sollte, ist mir nicht ganz klar. Hätte man ebenso gut als Non-Title Match bringen können, da TNA meiner Ansicht nach Titelmatches nur in Ausnahmefällen bei IMPACT Wrestling Ausgaben bringen sollte.

Devon vs. Pope scheint TNA wohl doch nicht auf Eis gelegt zu haben. Ebenso scheint die Fehde um den Television Title weitergeführt zu werden - gefällt mir, weil der Titel so wieder mehr Aufmerksamkeit und eines Tages vielleicht auch wieder mehr Ansehen bekommt.

Aries und Kash haben einmal mehr Meinungsverschiedenheiten - mal abwarten, wo die Storyline hinführt. Sollte einer von beiden Face turnen, dann hoffentlich Kash.

Das Knockout Match war viel zu hektisch. Hätte lieber eine Battle Royal gesehen - wie auch Velvet als Siegerin. Meiner Ansicht nach hätte Velvet beim nächsten PPV ihr Rückmatch bekommen sollen, ehe James die Chance auf den Titel bekommt.

Die Fehde zwischen Hardy und Jarrett scheint trotz der drei Niederlagen von Jarrett weiterzugehen. Lässt auf ein letztes Match der beiden bei Final Resolution schließen, welches wohl auch Hardy für sich entscheiden wird.

Endlich sind Mexican America ihre Titel los. Wurde auch Zeit. Zwar ist das Tag Team aus Crimson und Morgan ein wenig zusammengewürfelt, dennoch sind mir die beiden als Champs deutlich lieber.

Was hat Gunner eigentlich backstage angestellt, dass er gegen Garett verliert? Vor nicht einmal vier Monaten durfte er noch AJ Styles und Sting pinnen, heutzutage verliert er gegen einen Referee. Garett dürfte als nächstes gegen weitere Mitglieder von Immortal antreten und gewinnen, bis er dann schließlich ein Match gegen seinen Vater bekommt.

Überraschend fand ich die Auflösung des Angreifers, doch es mach schon Sinn. Immerhin hat Storm Angle um den TNA World Title besiegt. Könnte eine klasse Fehde werden, auch wenn Storm wohl frühestens in vier Wochen wieder in den Ring steigen dürfte.
Show war ganz gut, vor allem Storm hat mir gefallen. Morgan und Crimson als Tag Champs haben sogar mehrerer gute Aspekte. Zum einen sind Mexican America die Titel los und zum anderen hält der Tag Title Morgan weiterhin vom World Title Geschehen fern, was nur zu begrüßen ist.
Vor allem überrascht hat mich der Auftritt von Karen Jarrett...sie hatte das zehnfache der Austrahlung des Kinderhampelmanns Jeff Hardy und wirklich mehr "Eier" als Hardy. Ihre Schimpftirade hat wirklich viel Spaß gemacht.
Ich finde wirklich sie hat sich gut gemacht in letzter Zeit und überzeugt am Mikro....zudem hat sie ein cooleres Theme als ihr Ehemann. Smile
Natürlich gab es auch Negatives, wie die Demontage von Gunner, der so etwas nicht verdient hat. Außerdem gefällt mir Mickie James als Herausforderung nicht wirklich, da hätte man mal andere Wege gehen können. Grade ein Gauntletmatch ist prädestiniert für einen Überraschungssieg. Sarita oder ODB hätten mir besser gefallen.
echt? du fandest Karen Jarrett gut? dieses hysterische gekreisch war furchtbar, meiner meinung nach noch schlimmer als vicky guerrero.
Ansonsten eine gute show, endlich sind mexican americana die titel los. und wenn das eine richtige fehde zwischen angle und storm wird, dann bin ich richtig gespannt, das würde bestimmt einige fantastische matches hervorbringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 862 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 723 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 599 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 501 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 601 28.02.2023, 00:45