Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 19.12.2011
Schicke Ausgabe und eigentlich hat die WWE alles ganz clever hingekriegt. Wie zieht man Bryan bzw. (der ja eh schon recht over ist) Ryder...Ganz einfach man nimmt Punk. Auf jedenfall clever gemacht der Anfang, auch im ME der Weg zum Ring....Jep, so rückt man die Leute ins Licht. Gute Arbeit Smile

Barrett und Orton geht weiter, was ich garnicht so dumm finde. Vorallem gehts da endlich mal bissl zur Sache. Großes + auch für Kane und Cena (der wird auch nur noch ausgebuht oder?)!

Cody R. hatte einen kleinen Auftritt und besonders seine Mimik im Interview mit der Schlange...Göttlich!

Einziges Manko..Sheamus...Was soll das werden...unter 5 min Matches!? Auf Dauer wird das wohl etwas laaaaangweilig. Da geht doch noch mehr.

Matchquali im ME war ebenso wieder top. Ist schön zu sehen das es auch ohne die "alten" Hasen geht und die Talente endlich ans Ruder dürfen. Weiter so. Bier
RAW war sehr unterhaltsam. Anschauen sollte man sich das Opening-Segment, das Segment zwischen Kane/Cena und natürlich auch den Main Event, welcher sich für eine Weekly wirklich mehr als nur sehen lassen konnte.
Big Show's Interview war interessant. Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der hier einen Heelturn-Ansatz erkannt hat. Turn #527842877879 steht also unmittelbar bevor wie es scheint.
Ich hät ja gerne ne Erklärung, was Kane den mit dem Shirt Cenas will. Hat er da einen Fimmel, der gute Kane? Ich fand das Segment quark, man hätte Henry aus den Shows schreiben können oder aber Cena richtig abfertigen, aber doch nicht so was lasches... aus der Hölle kommen und dann frieren und Cena das Shirt stibitzen.... naja, erwarte mehr vom Predator.

CM Punk und Daniel Bryan *chant*

Habe das dringende bedürfnis, Bryan bis WM mit dem Titel zu sehen, aber so meine bedenken. ;)

Alicia Fox? Doof

Usos haben mich kurz positiv überrascht Daumen hoch

Für mich ne schöne RAW Show, mit schönen Bildern und einigen tollen Sequenzen.
Zitat:Original von dkS
Ich hät ja gerne ne Erklärung, was Kane den mit dem Shirt Cenas will. Hat er da einen Fimmel, der gute Kane?

Bei Cenas Promo kann man schon erkennen, dass sein Shirt am Hals eingerissen war, dass es noch zerissen werden muss war klar und nur noch eine Frage der Zeit ;)

Zitat:Original von Y2Jericholic
genial! Eine Hammercrowd zum Abschluss des Jahres Daumen hoch Daumen Hoch Oh wie die alle Ausflippen werden, wenn Punk kommt (8)

Beim Ausflippen bin ich mitdabei ghihi Finger
Ziemlich gute Ausgabe wie ich finde.
Barret verliert leider wieder, zum GLück nur durch DQ und wird am Ende sehr stark dargestellt und darf Orton dominieren, gefällt mir!
Ausgang des Divas Match wohl mit Abstand der Tiefpunkt der Ausgabe, so hab ich mir das nicht gedacht mit dem Wunsch, mal keine Roll-Up Siege mehr zu haben.
Mit Sheamus scheint man momentan wirklich nichts vorzuhaben leider, mal sehen was da noch kommt.
Rhodes wieder sehr stark in der Promo, kurzer und schneller Sieg.
Die Sache um Kane war auch gut weitergeführt, die Promo mit Big Show gefiel auch.
Und der Main Event war wirklich stark, mal kein 5-minütiger Beat Down bis endlich der Befreiungsschlag kommt, alles sehr kurz und Temporeich gehalten! Aber habe ich das richtig gehört, dass Ryder ausgebuht wurde als er eingewechsekt wurde?? Am Ende der Sieg durch Bryan ist genau das, wie man jetzt vorgehen muss um ihn aufzubauen, super! Mit richtigem Booking wie einem Triple Threat Match mit Henry und Show beim Rumble, wo er notfalls den Pin abstaubt und einem Elimination Chamber Sieg, könnte man ihn echt bis mindestens Wrestlemania halten.
Zitat:Original von Sinned1990
Aber habe ich das richtig gehört, dass Ryder ausgebuht wurde als er eingewechsekt wurde??

Also das war eindeutig der "Woooo Wooooo Wooooooo"-Versuch der Fans, aber das ist schwierig, wenn alle durcheinander beginnen. Dann klingts wie Buh-Rufe. Wäre ja schon hart, wenn man ihn sofort ausbuhn würde jetz, auch wenns mir persönlich gefallen würde, denn der hat den Spot sicherlich nicht verdient...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste