Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
29.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Chicago, Illinois / Indianapolis, Indiana
Allstate Arena / Bankers Life Fieldhouse
Aufzeichnungsdatum: 26.12.2011 / 27.12.2011

Dark Singles Match
Skip Sheffield besiegte Michael McGillicutty

Singles Match
Alex Riley besiegte JTG (w/ Tamina)

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Darren Young besiegte Trent Barreta

Non-Title Tag Team Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks
Skip ist also zurück, bisher zwar nur im Dark match aber egal, damit fällt er für den Return 2012 raus Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
29.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Indianapolis, Indiana
Bankers Life Fieldhouse
Aufzeichnungsdatum: 27.12.2011

Singles Match

Singles Match
Singles Match
Alex Riley besiegte JTG (w/ Tamina)

Brooklyn Brooklyn ! JTG mal wieder bei Superstars, immer noch mit Tamina an seiner Seite und Kussandeutungen wie bei 12jährigen. JTG bei weitem nicht so gut wie früher bei Cryme Time.
A-Ry besser und präsenter als noch vor kurzem, bekommt sogar gut Pops vom Publikum. Warum er da im Doghouse gelandet ist, man weiss es nicht. Nach seiner Fehde mit MIZ war er eigentlich auf dem guten Weg zu einem guten Face meiner Meinung nach.
den Spinebuster am Ende hat er völlig verbockt, der Finischer war dann wieder ok. Auf jeden Fall hat er jetzt bei Superstars eine kleine Winning Streak.

Singles Match

Da gabs bei NXT vor paar Wochen deutlich bessere Matches der Beiden. Null Stimmung vom Publikum.
Netter Finischer von Yohsi vom Toprope, wie immer.

Singles Match

D-Young jetzt nicht mehr bei NXT sondern mal wieder in einer anderen Show. Als Heel hat er Potential.
Barretta wie immer 1-2 schöne high flying moves, das wars.
Youngs Finischer diesmal vom mittleren Seil, das war nicht schlecht.

Non-Title Tag Team Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks

MainEvent... AirBoom mit neuen blauen Hosen...
1-2 nette Tag Team Aktionen der Beiden. Hawkins deutlich besser als zuletzt, Reks immer noch zu behebig und unbeweglich.
Kofi war wieder der Superman am Ende. Kein schlechtes Match aber total vorhersehbar und nichts berauschendes.
A-Ry ist im Doghouse,weil er grottenschlecht im Ring ist.Er hat schon mehrfach Moves verbockt,und seine Matches mussten wegen seiner Unfähigkeit schon mehrfach nachbearbeitet werden.Hier ein kleiner Videobeweis:

[YOUTUBE]SSqgM9kkpZQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von peep-a-holic
A-Ry ist im Doghouse,weil er grottenschlecht im Ring ist.Er hat schon mehrfach Moves verbockt,und seine Matches mussten wegen seiner Unfähigkeit schon mehrfach nachbearbeitet werden.Hier ein kleiner Videobeweis:

Ich hab sowieso noch nie was and dem gefunden, weder Promotechnisch noch im Ring. Meinetwegen kann er da bleiben, wo er jetzt ist. Da sollen sie lieber Leute wie Black oder Ambrose in den Mainkader bringen!
Zitat:Original von peep-a-holic
Habe das Video mal raus genommen.

Anbei finde ich sowas sogar gut. Weil man das sogar mal so deuten kann, dass A-Ry sich "wehrt". Was einen KAMPF für mich realistischer macht
Ich fand ihn am Anfang auch richtig schlecht da er ja In-Ring Technisch gar nichts drauf hatte.Als Boy von The Miz war es aber auch irgend wie Klasse Arbeit wie man ihn Over brachte.Fand ich dann doch wieder Klasse.

Aber seit er nur noch bei Superstar rum hampelt kann ich mir auch keine Story vorstellen mit ihm.Oder sollte man ihn einfach mal ins U.S Titel rennen schicken?Wäre mal eine abweckslung zwischen Ryder und Ziggler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste