Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 08.11.2012
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact
08.11.2012
Impact Zone
Orlando,Florida

Singles Match
Bobby Roode besiegte AJ Styles [14:51 min]

2 on 1 Handicap Match
ODB besiegte Jesse & Tara [2:40 min]

Tag Team Match
Kurt Angle & Sting besiegten Aces & Eights (Devon & Doc) durch DQ [5:40 min]

6 Man Tag Team Match
Christopher Daniels,Kazarian & Magnus besiegten Chavo Guerrero Jr.,Hernandez & Samoa Joe [10:52 min]

[YOUTUBE]qKpK30ShqFA&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]F9iD4mWyHIQ&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]tlq7k308bcw&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uILWB6BIeBE&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]9PdlTXHYoFw&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]vsgpHSTEj_4&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]JUSxW8siOF4&feature=plcp[/YOUTUBE]
Wow, 15 min. Roode vs. Styles!
Da kam bestimmt n klasse Match bei raus, die Ausgabe zieh ich mir heute noch rein Smile
Damn, was für eine starke Ausgabe, gehört zu den stärksten dieses Jahres, und das will schon was heißen! Smile
Allen voran die Promo von Joseph Parks und Bully Ray, ich hatte eine richtige Gänsehaut als der Bully aufgetaucht ist und Parks in Schutz genommen hat, das sind zur Zeit die beiden stärksten und charismatischsten Charaktere bei TNA! Es ist einfach unglaublich wie Parks seine Rolle spielt, der hätte dafür echt einen Oscar verdient... Und von Bully Ray brauch man momentan ja gar nicht mehr zu reden, alleine wie over er zur Zeit ist ist der Wahnsinn!
Opener und Main Event waren auch richtig starke Matches, sogar ODB hat mir super gefallen, ich hoffe die wird sich bald verdientermaßen den Titel holen, genial einfach. Vor allem diese Abgrenzung von den ganzen Schönheitsidealen der Knockouts/Divas und einfach mal asi sein, gefält mir richtig richtig gut Breites Grinsen
Die Übergriffe gegen Sting sahen auch richtig sick aus, wenn das kein Plastikhammer war, dann gute Nacht... Das bringt noch viel mehr Intensität in die Story als sowieso schon, weltklasse!
Auch ansonsten alles gut weitergeführt, Turning Point kann kommen, ich freu mich da riesig drauf!!

Übrigens schaffe ich heute leider keinen Report weil gleich Gäste kommen und nächste Woche wirds auch schwer, da ich meinen Vater besuche und da kaum Möglichkeiten habe ins Internet zu kommen...
Dafür gibts hoffentlich bis Sonntag abend meine fertige erste Kolumne, natürlich über... TNA! Breites Grinsen
Ich kann mich D-Nize eigentlich nur anschließen. Ganz starke Ausgabe mit Roode vs Styles ein Riesenmatch, geile Promos von Morgan, Ray und Parks und ein übler Holy Shit Moment mit Sting und Aces & Eights. Der Beatdown war einer der Härtesten der letzten Jahre und könnte...nun ja...manchem etwas zu viel gewesen sein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen...

Aries war auch wieder ganz groß am Mic und sprach mir aus der Seele. Diese verdreckten "What?" Rufer sollte man aus der Halle prügeln. Das Ding ist schon seit Jahren gelaufen, war noch nie witzig und nervt ähnlich wie die "Yes" Chants oder RVD's Leben. Aber was will man von Menschen erwarten die Hardy zujubeln?

Ich freu mich auf Turning Point und kann die Show wirklich nur empfehlen. Die knapp anderthalb Stunden vergehen wie im Flug bieten dem Zuschauer eine der besten Ausgaben in diesem Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.047 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.124 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.153 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.308 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.246 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F