Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naechster Fighter....“The Fighter formerly known as the Huntington Beach Bad Boy“ Tito Ortiz.
Meine Meinung:
Schwierig. Ich entscheide mich fuer den Fight gegen Frank Shamrock bei UFC 22. Ortiz verlor den Fight, aber dennoch habe ich nie einen besseren Tito Ortiz gesehen. Tito domminierte den Fight bis ihm in Runde 4 die Luft ausging und Shamrock am ende etwas gluecklich gewinnen konnte. Damals war Ortiz noch auf dem Weg nach oben, er domminierte damals den besten LHW Fighter den es gab. Das war schon sehr beeindruckend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tito Ortiz vs Evan Tanner für mich. Tanner war 22-2 und Tito obgleich Champion nur 6-2 zu diesem Zeitpunkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung: Da gibt es einige die mir einfallen. Der zweite Fight mit Josh Barnett, oder der zweite Fight mit Wanderlei Silva. Den besten CroCop den ich je sah (im fuer mich immer noch besten HW Fight der MMA Geschichte) ist der Fight mit Antonio Rodrigo Nogueira. CroCop domminiert und zerstoert im Standup in Runde 1 Nogueira nur um dann doch zu Boden gebracht zu werden und durch submission zu verlieren. Trotz das CroCop verlor denke ich das es seine beste Leistung war gegen einen Top Fighter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei CroCop muss ich mich alleine schon wegen dem Feeling für Fedor vs CroCop entscheiden. War für mich auf jeden Fall der beste Fight von beiden Kämpfern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung: Da gibt es sicher auch einige Moeglichkeiten. Hughes 1, GSP 1, Sherk, Sanchez, Florian. Seine drei LW Fights waren komplette Dominanz, waehrend der GSP Fight ausgeglichen war. Ich wuerde mich vielleicht fuer den GSP Fight entscheiden auch wenn Penn den Fight verlor, so war er gegen einen Athleten der im physisch um laengen ueberlegen war gleichauf durch die damals bessere Technik.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der zweite Fight mit Evan Tanner fand ich ziemlich gut, und der Fight mit David Loiseau war eine totale Zerstoerung. Ich wuerde mich wohl zwischen diesen beiden Fights entscheiden. Mmmhhhhh ich glaube ich wuerde den Fight von UFC 53 nehmen weil ich Tanner hoeher einschaetzte als Loiseau.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Arona, Silva II (trotz Niederlage), Henderson, und Liddell 1 fallen mir spontan ein. Ich glaube der Henderson Fight gefiel mir am besten. Ueber 5 Runden hohes Niveau, sehr knapper Fight und viel Herz von beiden bis zum ende und der kompletten Erschoepfung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jackson gefiel mir gegen Liddell im ersten Fight am besten. War overall seine wohl kompletteste und gleichzeitig dominanteste Vorstellung gegen einen Top Fighter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der erste und der dritte Fight mit Nog wuerde ich nennen, dazu der Fight mit CroCop. Im letzteren Fight schlug er den Gegner mit seinen eigenen Waffen was beeindruckend war.