Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der ehemalige UFC Welterweight Champion Matt Hughes gab nun bekannt das er seine UFC Karriere fortsetzen will und in diesem Jahr ins Octagon zurueck kehren wird. Hughes verlor zuletzt zweimal durch KO in der ersten Runde gegen BJ Penn 2010 und Josh Koscheck 2011.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als Matt Hughes Fan weiss ich noch nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits sehe ich ihn gerne im Octagon und andererseits sollte er nicht mehr auf Top 20 Fighter treffen. Wie schon bei Liddell, Couture oder Ortiz bin ich der Meinung das solange die Leistung noch halbwegs okay ist, das man ehemalige Top Fighter weiterhin kaempfen lassen sollte, aber in Fights die sie gewinnen koennen gegen andere alte Fighter oder Lower Level Fighter. Mit Couture hat man es vorgemacht bei Toney, Vera und Coleman. Bei Ortiz und Liddell hat man es nicht gemacht, und bei Hughes hat man es mit Almeida, Renzo Gracie und Matt Serra gemacht. Ich glaube das ehemalige Top Stars weiterhin eine Rolle in einer MMA Promotion wie der UFC spielen koennen, wenn man sie richtig einsetzt, und dann koennen sie auch noch eine gewisse Bedeutung fuer die Promotion haben und wichtig sein. Matt Hughes etwa wuerde ich gerne in einem dritten Fight gegen Denis Hallman sehen. Zweimal verloren und Hallman ist UFC Fighter. Das ganze sollte vielleicht auf einer Free TV Show laufen als Semi Main Event. Ansonsten hat die UFC in der WW Division nicht viele Gegner fuer Hughes die interessant sind fuer ihn und die Fans und die er gewinnen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt wo du es sagst ist Hallman so ziemlich der einzige Gegner für Matt Hughes. Zur Not würde ich Rory MacDonald noch in Betracht ziehen, mittlerweile ist Hughes nurmehr ein besserer Aufbaugegner.