Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Starke Ausgabe mit einem netten Cliffhanger. Nie im Leben war das der selbe Vize, der sonst unter der Maske steckte. Es sei denn er ist in ein paar Wochen um 40 Zentimeter gewachsen. Bis zuletzt steckte da sicher D-Lo Brown drunter, rein von der Figur her, würde es passen. Ich vermute auch Morgan und das stört mich wenig. Würde ja passen.
Bully Ray als schmieriger Hardyfan hätte mich ziemlich gestört, wenn ich nicht der absoluten Überzeugung wäre, dass hier größeres dahinter steckt. Ich glaube immer noch an die Möglichkeit, dass Bully nach Lockdown World Champion UND Aces&Eights Führer sein wird, was das Beste für alle wäre.
Beim Finish zwischen RVD und King denke ich, dass RVD sich bei der Shooting Star Press halb ausgeknockt hat und nicht mehr auskicken konnte. Der Ringrichter hats nicht geschnallt und so musste das wohl geplante Finish durchgezogen werden. Wie auch immer, die Hauptsache ist ja wohl, dass das A***loch den Titel endlich los ist.
Netter Teaser zu AJ der ziemlich durch aussah. Mal sehen was da noch kommt.
Die Gut Check Teilnehmerinnen haben nicht aus den Schuhen gehauen, vor allem dieses, schon angesprochene, Geflenne hat mich aufgeregt. Was soll das? Naja, egal.
Erics Young Teilnahme beim Lethal Lockdown Match macht durchaus Sinn. Young, Sting und Magnus sind alle von A8 mit dem Hammer verprügelt worden und waren wochenlang "verletzt". Wer sollte mehr Gründe haben hochmotoviert in ein Match gegen A8 zu gehen? Da passt sogar James Storm weniger rein. Für mich eine gute und nachvollziehbare Entscheidung.
Irre ich mich, oder ist Velvet Sky im Ring zu absolut nichts mehr zu gebrauchen? Seit ihrer Rückkehr scheint sie alles verlernt zu haben und hampelt völlig planlos durch den Ring. Klar als Eye Candy ist sie prädestiniert aber im Ring kommt mir langsam das Würgen bei ihr. Wär schön, wenn Gail Kim bei Lockdown dem ein Ende setzt.
Alles in allem hab ich eine gute Show gesehen, die Bock auf nächste Woche und vor allem auf Lockdown macht.