Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Diese Frage stellen wir momentan auch auf der Main Page und natürlich interessiert uns auch brennend die Meinung der PB´ler!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Fange ich gleich mal an ... man muss natürlich unterscheiden zwischen Wrestlemania Storyline und dem match an sich, weswegen ich mir die Auswahlmöglichkeiten noch einmal genau anschauen musste ... vom match her hätte ich wohl den Brüderfight 1994, Flair Retirement oder Austin vs. Rock genommen ... aber da ich ja eher auf langfristige Storylines stehe, fällt Austin weg ... Flair war zwar lange aufgebaut aber imo doch arg verkorkst der Auftakt, erst mit HBK wurde es dann wieder richtig interessant, zuvor plätscherte es imo mit Kennedy, MVP whatever ganz schön rum ... der Brüderfight hat ja eigentlich scho seinen Aufbau mit den Series 1993 bekommen ... und doch habe ich mich letztendlich für
Batista vs. Triple H entschieden ... da der Face Turn von Batista wirklich einmalig schön langfristig geplant wurde ... da hat einfach Hand und Fuß gestimmt ... der Rumble Sieg ... die Konfrontation mit HH und dann der erste World Title für Batista.
So wünsch ich mir das eigentlich für WM Main Events.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
oh mein gott - ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden.
da waren so geile build ups , das mir die entscheidung sehr schwer fällt.
ich würde trotzdem HBK vs [lexicon]chris Jericho[/lexicon] wm 19 & batista vs HHH wm 21 auf platz 1 stellen.
dann schon Hogan vs [lexicon]the rock[/lexicon] .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe mich für Bret vs [lexicon]Owen Hart[/lexicon] entschieden. Vom Aufbau her zwar etwas vorhersehbar aber das Match war bis heute das Beste was ich in einem WWE Ring gesehene habe. (ausser einem Triple Threat mit [lexicon]Angle[/lexicon], Benoit und noch jemanden um den Intercontinal und den European Title. Das war noch n Tick besser)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs. [lexicon]Owen Hart[/lexicon]
Die Storyline bis zu WrestleMania war nicht wirklich überragend doch sie stach heraus aus der damaligen Zeit, und das Match an sich ging wohl an eines der besten WrestleMania Matches ever in die Geschichte ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Habe den Thread gerade entdeckt und will auch mal meine Meinung posten weil ich es fuer ein sehr gutes Topic halte.
Ein paar die ich erwaehnen wuerde:
-Hulk Hogan vs King Kong Bundy, Wrestlemania 2
Das Buildup war grandios. Bundy der mit einem Splash Hogan Rippen brach, Heenan als Manager der die Promos fuer Bundy abhielt. Ein Hogan der etwas zweifelte und vorallem angeschlagen war. Man hatte wirklich den Eindruck das Bundy ein ernsthafter Gegner fuer Hogan ist der ihn schlagen kann, das alleine spricht fuer diese Storyline und Heenan.
-Shawn Michaels vs Razor Ramon, Wrestlemania X
Die Storyline das Razor eigentlich Champion ist, aber Shawn seinen alten IC Belt traegt und sich als den wahren IC Champion ansieht fuehrte zum Ladder Match. Eines der wenigen male wo es von der Storyline her Sinn machte ein Ladder Match zu machen. Das Match wurde eigentlich seit Ende 1993 erwartet und aufgebaut.
-[lexicon]Undertaker[/lexicon] vs Diesel, Wrestlemania 12
Die Fehde begann ueber zwei Monate vorher, beide brachten sich gegenseitig um den WWF Championtitle Gewinn gegen [lexicon]Bret Hart[/lexicon]. Szenen die mir in Erinnerung blieben waren bei IYH 6 als der [lexicon]Taker[/lexicon] unter dem Ring hervor kam und Diesel nach unten zog, und dann bei Raw als ein Sarg Ringside war, Diesel den Sarg oeffnete und er selbst da drin lag. Gefiel mir sehr gut.
-[lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs [lexicon]Steve Austin[/lexicon], Wrestlemania 13
Eine Storyline die schon im Sommer 1996 begann, mit einem klaren Heel [lexicon]Steve Austin[/lexicon] der ein Midcarder war und einem Main Event Face [lexicon]Bret Hart[/lexicon]. Bis vor Wrestlemania 13 war Austin auf Main Event Level gebracht worden. Sein Image als Tough SOB war etabliert und er war schon auf dem Weg zum Face, [lexicon]Bret Hart[/lexicon] dagegen verlor immer mehr an Zuspruch durch seine Ausraster und Selbstgerechtigkeit. Grandiose Storyline bis dahin.
Ein paar weitere die bei mir ganz vorne waeren:
-Hulk Hogan & Mr T vs Roddy Piper, Paul Orndorff & Bob [lexicon]Orton[/lexicon], Wrestlemania 1
-Hulk Hogan vs Andre the Giant, Wrestlemania 3
-Randy Savage vs Ricky Steamboat, Wrestlemania 3
-Hulk Hogan vs Andre the Giant, Wrestlemania 4
-[lexicon]Steve Austin[/lexicon] vs [lexicon]The Rock[/lexicon], Wrestlemania 15
Von den oben genannten in der Umfrage wuerde ich folgende nicht aufzaehlen. [lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]Steve Austin[/lexicon] bei Wrestlemania 17 hatte so gut wie gar keine Storyline. Das Match wurde angesetzt nur aus dem Grund das die zwei groessten [lexicon]Stars[/lexicon] aufeinander treffen, 4 Wochen Buildup. Ich empfand die Storyline der beiden zu diesem Match als eines der schwaechsten Wrestlemania Main Event Buildups die ich kenne. Bei Hulk Hogan vs [lexicon]The Rock[/lexicon] von Wrestlemania 18 war das Buildup so gut wie nicht vorhanden. Ein Promo der beiden bei Raw, die NWO Attacke mit dem Truck gegen [lexicon]The Rock[/lexicon], das war es glaube ich schon. [lexicon]Steve Austin[/lexicon] vs Shawn Michaels von Wrestlemania 14 und [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] vs Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] von Wrestlemania 19 fand ich auch keine besonders starken Buildups.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Steht zwar nicht mit in der Umfrage aber ich wäre für:
[lexicon]Orton[/lexicon] vs Triple H
Der Aufbau bis Wrestlemania war richtig stark. Hunter war in seiner Rolle als Rachsüchtiger Jäger genial und [lexicon]Orton[/lexicon] als Psychopath sowieso. Leider war das Match dann eine herbe Enttäuschung aber das ist eine andere Geschichte..