Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]
IMPACT Wrestling Results
14.06.2012
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
TNA X-Division Championship Ultimate X Match
Austin Aries © besiegte Chris Sabin und Zema Ion
Nachdem Match hält Austin Aries eine Promo, in der über den Mangel an Respekt spricht, den er bekommt. Hulk Hogan kommt hinzu und bietet Austin Aries ein World Heavyweight Match bei Destination X an, unter der Bedingung das Austin Aries den TNA X- Divison Title abgibt. Austin Aries hat eine Woche Zeit für seine Entscheidung.
TNA Television Championship Match
Devon © besiegte Hernandez
Bound for Glory Gauntlet Battle Royal
James Storm besiegte AJ Styles, Jeff Hardy, RVD, Brutus Magnus, Bully Ray, Kurt Angle, The Pope, Robbie E., Christopher Daniels und Samoe Joe
Singles Match
Brooke Tessmacher besiegte Madison Rayne
TNA World Heavyweight Championship Match
Bobby Roode © besiegte Mr. Anderson
Sting kommt zum Ring, er hält eine Promo ab und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung, auch wenn er bei Slammiversary nicht gewinnen konnte. Plötzlich stürmen 3 Maskierte den Ring und schlagen auf Sting ein. Damit endet die dieswöchige Impact Ausgabe.
Bewertung:
0
Ich richte mich hier mal heute völlig nach Austin Aries, er war das relevante an dieser Ausgabe.
Zuerst: Ultimate X. Von mir heraufbeschworen, aber doch nicht bei einer Weekly so kurz vorm Destination X PPV?? Wenn es da jetzt noch eins gibt, ist es zu viel finde ich. Wenn doch, dann bitte Tag Team Title Rematch. Immerhin war das bei Impact für die Kürze gewohnt stark!
Dann der wichtiste Punkt Nummer 1: World Heavyweight Championship Match oder X-Division Champion bleiben? Eigentlich ne nette Idee, ihm den Titel abzunehmen, ohne in verlieren zu lassen. Aber schlechtes Timing! Er wird gegen Roode verlieren und trotzdem nicht mehr im Main Event stehen als sowieso schon. Roode bleibt bis BfG Champion, danach ist Storm dran. Dann vermutlich Bully Ray und dann vielleicht Aries. Also in einem Jahr? In meinen Augen wird dieser Push nach hinten los gehen. A Double also in der Luft die meiste Zeit, wo wir zum nächsten Punkt kommen. Durch sein Titelmatch bei Destination X (welches er sowieso annimmt), nimmt er jetzt genau wie Mr. Anderson nicht an der BfG-Series teil. Man hätte ihn besser dort stark aufbauen sollen und ihn 2. werden lassen oder so.
Dann kurz zur BfG-Series: Warum bitte Pope und Robbie E? Da doch lieber Crimson, das wäre wenigstens legitim. Jetzt darf man diese beiden Antitalente fast wöchentlich in wichtigen Matches sehen... Hoffe auf schnelle Verletzungsangles, vielleicht durch Crimson, um nachzurücken.
Main Event: Cleaner Sieg ist schön für Roode! Habe aber eher erneut auf ein Bierflaschenfinish getippt.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]UGuAKmujbkE[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Hat sich da Sabin im ersten Match Verletzt?Ich hoffe doch nicht?Wenn jemand was weiß,bitte kurze Info bitte!!!
Bewertung:
0
Jep, Sabin wird man für ein weiteres Jahr nicht mehr sehen.. Kreuzbandriss im anderen Knie.
Bewertung:
0
Chris Sabin also verletzt  Diesmal das andere Knie, er kann einem wirklich leid tun. Zumal ich ihm, was den X- Division Title anging die grössten Chancen ausgemalt habe.
Aries also wahrscheinlich bei Destination X im Main Event gegen Booby Roode? Sehe es ähnlich wie D- Nize, es ist schön doch der falsche Zeitpunkt. Wobei wer weiss, bis Bound for Glory ist noch eine Weile hin, vielleicht gibt man Aries erstmal den Title. Bei No Surrender, bekommt Roode ihn dann zurück und man hat Roode vs Storm für Bound for Glory.
Bully Ray vs Abyss/ Joseph Park geht also weiter. Ich denke mal es wird auf ein Mick Foley Gimmick hinauslaufen. Jeder weiss er war Mankind, Dude Love usw...
Das mit Sting könnte interessant werden, mal gespannt wodrauf dies hinausläuft. Wer ist das Mastermind hinter dem Angriff? Hogan? Easy E? Bobby Roode?
Storm darf sich also die ersten Punkte sichern, irgendwie schon zu offensichtlich, da kommt noch was.
Slider-316
Gast
Ich bin mir hundertprotzentig sicher, das Aries den Titel nicht gewinnen wird. Nicht das ich ihn nicht mag. Aber Roode hat so einen geilen Lauf zurzeit , da denke ich das man es bis zum Höhepunkt gegen Storm nicht abbreissen lässt.
Eine Titelverlust vorher, wäre schon sehr Schade
Bewertung:
0
Frage wird sein ob Aries es annimmt. Wer soll den X- Division Title übernehmen? Hatte da ja Chris Sabin im Auge, wer bleibt übrig? Zema Ion und Kid Kash, eventuell noch Kazarian, der ja nicht bei den Series dabei ist. Irgendwie ist die X- Division sehr geschrumpft, oder bilde ich mir das ein?
Bewertung:
0
Keine Einbildung, ist leider wahr...
Aber die Frage ist berechtigt, wer könnte das tun, Antwort: Keiner! Niemand hat das Standing, in der X-Division einen vernünftigen Champion abzugeben. Wow, Sabin, aber der ist wieder mindestens ein halbes Jahr verletzt... PS: Ist Zema Ion ein Pechbringer?
Ich gebe meinen Markstatus zu gegenüber dem besten den es neben Edge je gab zu, das Wasser wird ihm trotzdem nie jemand reichen können! Total Nonstop Aries halt!
|