Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Results vom 28.06.2012
IMPACT Wrestling Results
28.06.2012
Orlando,Florida
IMPACT Wrestling Zone

Singles Match
RVD besiegte Mr. Anderson nach einen Crucifix Pin

TNA X-Division Tournament Qualifying Match
Sonjay Dutt besiegte Rubix nach den Moonsault Double Foot Stomp
Anmerkung: Bei Rubix handelt es sich um den CHIKARA Wrestler Jigsaw

Bound for Glory Series Match
Samoa Joe besiegte Bully Ray mit dem Kokina Clutch. Vorher tauchte Joseph Parks auf und verpasste Bully Ray eine Ohrfeige (10 Punkte)

TNA X-Division Tournament Qualifying Match
Rashad Cameron besiegte Mason Andrews nach dem Leaping Flatliner

TNA World Tag Team Titles Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian besiegten Kurt Angle & AJ Styles © nach dem Kazarian Styles einen Chair Shot verpasste und Daniels ihn pinnte
--->TITELWECHSEL!
WTF !!! Und schon sind AJ & Angle die Titel wieder los. Hätte nicht so schnell damit gerechnet. Baseball
[YOUTUBE]t38607OxRw8[/YOUTUBE]
Man TNA boomt ja richtig hier Breites Grinsen Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
WTF !!! Und schon sind AJ & Angle die Titel wieder los. Hätte nicht so schnell damit gerechnet. Baseball

Ich finde die Art des Titelverlust aber mehr als in Ordnung! Das ist die interessanteste Fehde zur Zeit, gefolgt von Ray/Parks/Abyss, und dadurch ist noch kein Ende im Sicht! Und gute Matches darf man ja bei den Champs und den Anwärtern sowieso erwarten!

Ansonsten eine gute Ausgabe! Mir gefällt es, dass jetzt mehr Wert auf die X-Division gelegt wird, auch Joy Ryan wurde gut und glaubhaft eingebunden!
Handel es sich bei den X Division Wrestler um Neulinge, oder haben waren das nur einmalige Auftritte?
Zitat:Original von Adios
Handel es sich bei den X Division Wrestler um Neulinge, oder haben waren das nur einmalige Auftritte?

Denke mal es wird so wie letzes Jahr sein, es sind zum Teil "Neulinge", wobei man ja sagen muss das die sich meist in Indepentent Ligen schon einen Namen gemacht haben, und zum Teil Leute die schonmal bei TNA unter Vertrag standen.

Bei den meisten gehe ich davon aus das sie nicht dauerhaft zum Roster gehören, letztes Jahr waren es glaube ich 9 oder 12 Wrestler die auftraten, wovon nur Austin Aries, Zema Ion und Kid Kash blieben.
Sonjay Dutt war schon vor ein paar Jahren lange bei TNA, Rubix besser bekannt als Jigsaw bei CHIKARA und die beiden anderen waren neu. Sowieso soll geplant sein mehr CHIKARA Wrestler einzusetzen und sowas wie eine Zusammenarbeit zu schaffen.

Übrigens war die Ausführung von Dutts Moonsault Stomb nahezu perfekt. Daumen hoch
Das Leute wie Dutt schon mal bei TNA war, weiß ich schon ;) Meine Frage bezog sich darauf, ob man die "Neuen" einen TNA Vertrag unterschrieben haben,oder nur bzgl. des X PPV's bei TNA auftraten....
[YOUTUBE]P18w0X5B0yQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45