Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista vor MMA Debut?!
#14
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wem er was beweisen will?
Sich selbst...seinen Fans...allen Zuschauern...

Was er da noch erreichen will?
Aufmerksamkeit...für Gesprächsstoff sorgen...mehr als bei WWE...

Im Idealfall sorgt er durch eine KO-Niederlage für Gesprächsstoff, alle anderen Szenarien sind an Irrelevanz nicht zu überbieten.

Lesnar konnte für mehr Gesprächsstoff sorgen, weil er die entsprechende Fanbase und den den entsprechenden Bekanntheitsgrad hatte. Zudem war er kein überaltereter, abgehalfteter Bodybuilder und Autoknacker der anschließend zum Professional Wrestling ging, sondern schon aus dem NCAA College-Wrestling und seinem NFL-Tryout bekannt und hatte somit einen entsprechenden, sportlich-kompetetiven Background. Batista's MMA-Debüt ist ein PR-Stunt, nicht mehr und auch nicht weniger.
Zitieren
#15
Rashid Evans hat sich verletzt und nun ist sein Trainingspartner Bruno “Tank Abbott Version 2.0“ McKee als Ersatz eingesprungen. McKee wird sein MMA Debut als Pro geben, als Amateur ist er 1-2-0 mit einer KO Niederlage vor zwei Wochen.
Zitieren
#16
Na dann wirds ja immer besser Breites Grinsen

Der ist ja auch schon 33 und wiegt 120 Kilo bei einer Größe von 1,78....
Der Gewichtsvorteil ist also auch noch dahin ;)

Freek-Fight....
Hier ein Bild, dass ich bei Barbarian Fight Club gefunden hab:

[Bild: http://www.barbarianfightclub.com/fighte...weight.jpg]
Zitieren
#17
Bruno McKee ist nun auch verletzt, stattdessen wird Batista auf Vince Lucero (22-22-1) treffen. Der ist schon 40 Jahre alt und hat auch schon 45 MMA Fights bestritten, ua gegen Tim Sylvia, Homer Moore, Eric Pele und Roy Nelson.
Zitieren
#18
Ist das nicht etwas überraschend, dass ein Fight zwischen einem Debütanten und einem Veteranen mit 45 Kämpfen sanktioniert wird?
Zitieren
#19
@Raven: Fuer mich ist das kein Problem, Lucero ist eine Can und ob eine Can nun keinen Fight oder 45 Fights hat spielt dann fuer mich keine Rolle. Ich finde es eher schlimm das Lucero auf einen Tim Sylvia treffen durfte oder ein Sean Gannon auf Brandon Lee Hinkle damals in der UFC. Das sind dann ungleiche Fights wo die SAC ihr Veto einlegen sollten. Kann mich erinnern das vor einigen Jahren Tim Sylvia nicht ein zweitesmal auf Wes Sims treffen durfte, und bei Pride FC 2006/2007 gab es auch mal bei einer US Show ein Fight der gecancelt wurde von der SAC. Mist jetzt faellt mir nicht mehr ein um welchen Fight es sich handelt. ?-(
Zitieren
#20
Zitat:Original von Nefercheperur
Kann mich erinnern das vor einigen Jahren Tim Sylvia nicht ein zweitesmal auf Wes Sims treffen durfte, und bei Pride FC 2006/2007 gab es auch mal bei einer US Show ein Fight der gecancelt wurde von der SAC. Mist jetzt faellt mir nicht mehr ein um welchen Fight es sich handelt. ?-(

War der Kampf zwischen Butterbean und Hunt, der von der Commission verhindert wurde. Statt Hunt durfte dann Sean O'Haire gegen Butterbean ran. ;)
Zitieren
#21
Batista hat sein MMA Debut erfolgreich bestritten und nach 4:05 durch TKO gegen Vince Lucero gewonnen.

God...hat jemand den Fight gesehen? Batista mit einem schrecklichen Striking, keine Reflexe, Langsam, keine Technik, und das schrecklichste war seine Defense...die ganze Zeit hat er seine Haende unten gehabt und wurde getroffen nach belieben. Er stand einfach da, kein Head Movement, keine Bewegung im Oberkoerper oder den Beinen, nichts. Das laesst sich auch nicht mehr weg trainieren und beim Rest traue ich es ihm auch nicht zu.

Aber okay, er ist 43 Jahre. Vielleicht wollte er sich einfach selbst was beweisen, und das war es. Das ist okay, selbst wenn er weiter macht unter Cans schlaegt, selbst wenn er so schlecht bleibt (und das wird er), habe mehr Respekt vor Batista wie vor anderen die seit 6 Jahren von ihrem MMA Debut reden und sich dadurch wichtig machen obwohl es genau klar ist das sie niemals antretten werden.


Wirklich er sollte auf schlechtere Gegner wie Lucero treffen sollte er weiter machen, den wenn er auch nur auf etwas bessere trifft (aber immer noch Cans) wird er ausgeknockt. Lucero hat ihn einige male schlecht aussehen lassen und mit seinen slow Punches klar getroffen....Bob Sapp wuerde aktuell ihn besiegen.


PS: Danke Christian. Habe mich damals gewundert warum Butterbean nicht auf Hunt treffen durfte. Das waere wahrscheinlich durchaus unterhaltsam geworden, auf eine Freakshow Art.
Zitieren
#22
Wer sich den Fight anschauen will:
[YOUTUBE]lYgOjhpxDHI[/YOUTUBE]
Zitieren
#23
Danke für das Video.

Mit einem Wort: Langweilig!

Das war aber auch eine Gurke als Gegner, da wirke ich ja fast austrainierter als sein Gegner.

War das Ende so gerechtfertigt?
Zitieren
#24
Also es handelt sich auf alle Fälle nicht um intelligente Verteidigung, von daher war der Abbruch so in Ordnung. Na ja der Körperumfang hat nicht immer was zu sagen. Schau dir mal Roy Nelson an, der ist auch richtig dick, aber ist auch verdammt gut.

Wie Nef schon schrieb, Batista zeigte eklatante Schwächen vorallem in seiner Defensive. Solange man ihm ein paar Cans vorschmeißt, alles kein Problem, ansonsten bleibt zu sagen. Brock Lesnar ist viele Klassen über ihm und auch Bobby Lashley ist ne andere Liga, aber das wusste man ja auch vorher.
Zitieren
#25
Mit einem Wort: "Horrible!"

Hoffentlich lässt Batze es damit auch gut sein. Oder CBS/Showtime brignt Herschel Walker vs Dave Batista zur Prime-Time. Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste