Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17.08.2012
[Bild: http://i48.tinypic.com/2i901nk.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
17.08.2012 ( Ausstrahlungsdatum)
Austin, Texas
Aufzeichnungsdatum: 14.08.2012

Dark Match
Alex Riley besiegte Jinder Mahal

Tag Team Match
Rey Mysterio & Sina Cara besiegten The Miz & Cody Rhodes

Tag Team Match
Tyler Reks & Curt Hawkins besiegten 2 lokale Jobber

Divas Match
Eve besiegte Kaitlyn um Booker T´s Assistentin zu werden

Singles Match
Randy Orton besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Zack Ryder

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Chris Jericho
Orton kommt zurück und besiegt in ner Weekly Bryan.... Wut

Einer von tausend Gründen um SmackDown! nicht mehr zu schauen. Bryan wird ein Jahr lang verjobbt und ist wahrlich over wie Sau. Ich weiss nicht, was WWE sich davon erhofft. Mit der Zeit zu gehen und Orton jobben zu lassen geht ja nicht. Nie. Wieso auch? Lieber seit Jahren sinkende Ratings akzeptieren.

Selbes gillt für Kaitlyn. Ein wenig Aufbau für n'en Job für Eve. WTF!

Nur Y2J muss man loben, da er einfach das macht, was jeder gestandene ME-Wrestler (mit mehr als 6 Titleruns :)) tun sollte, er hollt seine Gegner auf sein Level. Das macht kein Cena, kein Orton, kein Triple H (schon gar nicht), kein Undertaker.
Man könnte meinen, es fehlt an gestandenen Superstars, wenn ich so eine Paarung sehe:
Tag Team Match
Warum man nicht ein Tag Match mit den PTP bringt, ist mir unverständlich.
Vom Lesen her eine schwache Ausgabe.
Zitat:Original von AwesomePunk
Man könnte meinen, es fehlt an gestandenen Superstars, wenn ich so eine Paarung sehe:
Tag Team Match
Warum man nicht ein Tag Match mit den PTP bringt, ist mir unverständlich.
Vom Lesen her eine schwache Ausgabe.

was bringt es denn den PTP - oder auch anderen Teams - gegen Hawkins/Reks anzutreten, wenn die beiden ständig verlieren???
Zudem.. Heel vs. Heel? kommt nicht so oft vor.

Hier mal ein Sieg, wenn auch gegen lokale Jobber, muss auch mal drin sein.. daraus kann man - es wird nicht dazu kommen, aber das hat andere Gründe - was machen. Die Division ist halt noch immer nicht existent (4 Teams, lol), da fehlt es an Quantität und man nimmt lokale Jobber. Aus dem Entwicklungsbereich werden die keinen bringen und mit Gimmick (Ascension, z.B) schon gar nicht.
Hab ja auch nicht direkt auf ein Aufeinandertreffen mit Hawkins und Reks gedacht. Generell meinte ich mir nur, dass es mir lieber wäre ein Heel Team mit ein bisschen Standing bei Smackdown zu sehen. Anstatt 2 WWE Jobbern, die gegen lokale Jobber gewinnen.

Edit: Welche Gesinnung hat Orton eigentlich ? Sollte der nicht als Heel zurückkommen ?
Orton als Heel? Schön wärs... Lässt sich feiern wie eh und je...

Insgesamt wieder vom Lesen schlechter als vom Sehen, die Art und Weise der Finishes macht einiges wieder wett, auch wenn es doch sehr stark nach Facefest aussieht (außer Berti).

Zur Erklärung für die die es nicht sehen:
Rhodes wurde gepinnt, nachdem er in den Seilen erneut versucht hat, Sin Cara die Maske zu entfernen. Was gibt es schon für bessere Positionen um einen 619 zu kassieren ;)
Bryan hatte Orton in der Mitte des Rings im No-Lock, als Kanes Feuer aus den Ringpfosten kam. Daraufhin hat er den Griff beendet, ist aus dem Ring geklettert, hat Kane gesucht, ist wieder in den Ring zurück als alles wieder normal war und hat den RKO kassiert.
Und Jericho wurde vorher heftig von Ziggler attackiert und während des Matches auch abgelenkt.

So ist das finde ich schon weniger schlimm als es da steht ;) Außerdem wurden die Stories allesamt gut weitergeführt, Ziel erreicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.173 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.778 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.626 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.749 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.585 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste