Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 22.08.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT TV Taping Results
Orlando, Florida
Austrahlungsdatum 22.08.2012

Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Derrick Bateman

Singles Divas Match
Tamina Snuka besiegte Sofia Cortez

Singles Match
Kassius Ohno besiegte Jake Carter

Tag Team Match
Tyson Kidd & Justin Gabriel besiegten Johnny Curtis & Michael McGillycutty

Das Finale des Gold Rush Tournaments Rollins vs. Mahal findet nächste Woche statt. Beide lieferten sich ein Face Off Staredown am Ende dieser Episode.

Die FCW Homepage wurde ganz dem neuen NXT Stil angepasst : http://www.fcwwrestling.info/index.html
Es war das letzte Match von Sofia Cortez für die WWE.

Ansonsten - wie immer - eine gute Ausgabe.

Schade dass Ohno und Cesaro noch relativ wenig zeigen dürfen.
Show Content
ja klar, das wurde ja auch in einem Wisch alles aufgezeichnet, nur wir hatten uns hier darauf geeigent es erst nach der Austrahlung zu posten, von daher wäre ein SPOILER angebracht gewesen.
Zitat:Original von JarcV
ja klar, das wurde ja auch in einem Wisch alles aufgezeichnet, nur wir hatten uns hier darauf geeigent es erst nach der Austrahlung zu posten, von daher wäre ein SPOILER angebracht gewesen.
Den Tag hab ich gerade in siasy´s Post rein editiert,damit keiner gespoilert wird. ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von JarcV
Den Tag hab ich gerade in siasy´s Post rein editiert,damit keiner gespoilert wird. ;)

Oh .
Tut mir leid , ich dachte nur weil es auf deren Homepage ist wäre es legitim .
Sry.
Auf der Wikipediaseite bin ich auch schon über die Info gestolpert. Also aufpassen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste