Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 11.10.2012
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact Results
11.10.2012
Impact Zone
Orlando,Florida

Singles Match
Austin Aries besiegte James Storm

Singles Match
Hernandez besiegte AJ Styles

Tag Team Match
Christopher Daniels & Kazarian besiegten Bully Ray & Sting via DQ

Singles Match
Miss Tessmacher besiegte Gail Kim

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Bobby Roode via DQ

[YOUTUBE]HaJH-r2-zxI&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]wNZHJx3kApk&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]w927bhQM798&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]rFRe9nLkKVY&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]h31KVLhf_64&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
First things first, Aries wendet sich endgültig gegen Jeff Hardy mit einer starken Promo und anschließendem Cheap Shot und Brainbuster, Hi Heel! Sehr geil, nur an dieser Stelle nochmal meine Befürchtung, bitte bitte bitte lasst ihn auch als Heel seine Matches fair gewinnen... Aber jetzt bin ich mir noch sicherer dass man ihn den Titel behälten lässt! In der Promo dachte ich zwischenzeitlich, er würde noch etwas sagen wie "backstage planen sie dich meinen Titel gewinnen zu lassen", so wie das anfing... Wäre auch irgendwie mal genial gewesen Breites Grinsen
Dass Hernandez gegen AJ gewinnt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber man will wohl glaubwürdige Herausforderer aufbauen. Mehr dazu später im Roundtable.
Sting und Bully Ray wurden perfekt als Team aufgebaut, die Powerbomb durch den Tisch war enorm gut! Schon lustig wie die fans auf einmal ihren Staatsfeind Nummer 1 feiern, wenn Sting sie dazu animiert... Aber gut, so hat der "Turn" von Heel zu Super-Heel am Sonntag nochmal an Impact vorab gewonnen, gefällt, gefällt, gefällt!!
Ansonsten eigentlich jede Fehde nochmal gut aufleben lassen und ich hab sowieso schon wahnsinnig Lust auf BfG! Auch wenn die durchweg gute Card jetzt noch von einem Match "RVD vs. Zema Ion" um den X-Division Title geschmälert wird. Und das liegt nicht am Phillipinen ;)
Normalerweise sind Go Home Shows ja immer etwas dürftig. Diese jedoch hat mir sehr gut gefallen. Man hatte überraschend starke Matches und mit Bully Ray und Aries kam auch die Dramaturgie nicht zu kurz. Alle Matches waren durch die Bank weg gut, vor allem der Mainevent und das Knockoutsmatch wussten zu überzeugen und auch Aries Turn kam endlich auch wenn ich die Chancen einer Titelverteidigung eher gering einschätze. Aber dazu mehr im Preview/Roundtable.
Endlich war auch mal wieder was los in der Halle. Als Sting Ray aufforderte einen Tisch zu holen und dessen Blick danach kochte die Bude und auch ich musste grinsen.
Bully Ray MUSS einfach bei Aces and Eights involviert sein, alles andere wäre eine Enttäuschung. Aber abwarten. Jedenfalls bin ich geil auf Bound for Glory wie selten in den Jahren davor und hoffe auf eine großartige Show. Das Potential ist auf jeden Fall da!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.239 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.233 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.362 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.433 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.331 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F