Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust WWF Debut 1995
Einer der interessantesten Characktere die jemals in der WWF waren, war mit sicherheit Goldust in den ersten Wochen/Monaten des Jahres 1995. Es gab zuerst 4 Promo Videos die Goldust in Hollywood zeigten und die hervorragend produziert wurden. Danach bestritt er oft kurze Matches die er deutlich gewinnen konnte wie bei seinem PPV Debut bei In Your House 4 gegen Marty Jannetty oder einen Monat spaeter bei der Survivor Series 1995 gegen Bam Bam Bigelow. Hier mal die Debut Segmente von Goldust:
[YOUTUBE]d9N_rtuqVug[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YwCbfjK0MJM[/YOUTUBE]
Goldust habe ich bei seinem Debut gehasst. Rein optisch ... Dustin Rhodes in goldener Pelle. Ich war bei seinem Debut auch sehr enttäuscht, dass er nicht mit langer Perücke wrestlete. Genau das wurde mir nämlich in den Vignettes suggeriert und darauf habe ich mich optisch eingestellt.

Goldust wurde bei mir erst over, als mit seinem Faceturn sein Outfit überarbeitet wurde ... schwarzgold stand ihm besser als nur Gold.
Bei mir war es genau umgekehrt, ich fand den “ersten“ Goldust Charackter (also die ersten 3 Monate) am interessantesten. Ich finde bis heute das es einer der interessantesten Characktere der WWF Geschichte ist. Schon die Razor Ramon Storyline hat mir allerdings nicht so gut gefallen, und spaetestens bei der Roddy Piper Storyline inklusive Match hatte ich schon viel an dem Interesse verloren. Bin wahrscheinlich einer der wenigen (der einzige?) der denkt das der Goldust Charackter aehnlich erfolgreich haette werden koennen wie das Gimmick des Undertaker. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei mir war es genau umgekehrt, ich fand den “ersten“ Goldust Charackter (also die ersten 3 Monate) am interessantesten. Ich finde bis heute das es einer der interessantesten Characktere der WWF Geschichte ist. Schon die Razor Ramon Storyline hat mir allerdings nicht so gut gefallen, und spaetestens bei der Roddy Piper Storyline inklusive Match hatte ich schon viel an dem Interesse verloren. Bin wahrscheinlich einer der wenigen (der einzige?) der denkt das der Goldust Charackter aehnlich erfolgreich haette werden koennen wie das Gimmick des Undertaker. ;)

Seh ich ähnlich. Das Goldust Gimmick hatte Main Event Potential, war für amerikanische Verhältnisse mutig und gewagt und Rhodes passte zum Gimmick wie Arsch auf Eimer.
Grade in seiner Anfangszeit wurde er sehr stark und dominant dargestellt, was im ziemlichen Gegensatz zu seinem Auftreten stand. Hätte man diese Schiene weiter verfolgt, hätte man einen Charakter geschaffen, der ähnlich faszinierend gewesen wäre, wie der frühe Mankind.

PS:
Oh Gott...das Roddy Piper Match...*schüttel*
Schaut euch mal beim zweiten Video ab 0:50 an. Da sagt er Gold wirft keinen Schatten, sondern nur Licht und sofort hebt er seine Arme und es wirft schatten^^
Zum Thema - sein Charakter hat mich etwas gegruselt als ich noch jünger war damals, war sehr verwirrend. Ich würd gar sagen eines der ersten Gimmicks Richtung Attitude Era.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Goldust Adrian Adonis 21 9.330 28.11.2011, 18:52
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste