Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Event TV Taping Results für den 17.10.2012
[Bild: http://s1.directupload.net/images/121003/e7i7rbup.jpg]

WWE Main Event TV Taping Results
17.10.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Memphis, Tennesee
Aufzeichnungsdatum: 16.10.2012

Singles Dark Match
Johnny Curtis besiegte einen lokalen Wrestler

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegte The Miz ©
--> TITELWECHSEL!

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Zack Ryder
Was soll man dazu noch sagen. Man kann nur hoffen, das Miz den Titel bei HIAC wiederholt. Wut
Das war ja so verdammt klar.... Wut
Wundert mich jetzt nicht. Dadurch will man die neue Show pushen... Mal auf die Matchzeiten warten und beobachten, was man mit der Show zukunftig vor hat. Denn wenn man in 5-6 Wochen wieder nur Mid bzw Undercarder zu sehen bekommt, hätte man sich den Titelwechsel hier sparen können
Zitat:Original von yogi23
Was soll man dazu noch sagen.

das hier:

Zitat:Original von Hawkeye
Das war ja so verdammt klar.... Wut

oder das:

Zitat:Original von Adios
Wundert mich jetzt nicht. Dadurch will man die neue Show pushen...

Sehe ich genauso.
omfg -.- Kingston schon wieder IC Champ? Kotzen
Nach dem Match stellte Ziggler übringens eine offene Herausforderung... Hervor kam Ryback, der nächste Woche auf Ziggler treffen wird
Da Ziggles ja ehh immer verliert, ist das schon ok für mich. Wie dämliches Booking, erst haut er bei RAW vor Ryback ab und dann stellt er eine offene Herausforderung? Sein StoryLine IQ kann nicht über 50 liegen, ist ja blond....
Ich hoffe nur, dass man dem Konzept treu bleibt. So find ich nämlich die Sendung gar nicht so schlecht. Man hat ordentliche Matches, wo ein Match immer ausreichend Matchzeit bekommt und mit den Interviews davor usw, gefällt mir das ganz gut Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Ich hoffe nur, dass man dem Konzept treu bleibt. So find ich nämlich die Sendung gar nicht so schlecht. Man hat ordentliche Matches, wo ein Match immer ausreichend Matchzeit bekommt und mit den Interviews davor usw, gefällt mir das ganz gut Daumen hoch

Ja ehhh... FEED ME MORE... DONE.... Breites Grinsen
Da wird Ziggler wohl auch die Interview-Segmente retten müssen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 85 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 159 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 234 02.11.2025, 16:06
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 233 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 284 25.05.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste