Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.10.2012
Zitat:Original von TaKeRoCk

Der "What"-Moment ist für mich aber auch größer, wenn eine Zeit lang von dem Koffer keine Rede mehr ist und ich fast schon vergessen hab das eingecasht werden kann.
Fast jede Woche einen erfolglosen Cash-In präsentiert zu bekommen, da ist die Spannung raus. Weil ich den Cash-In ständig vor Augen hab.

Seh ich genauso. Man hätte lieber Ziggler an Standing gewinnen lassen und ihn dann überraschend eincashen lassen sollen. Er muss ja gar nicht in der WHC Szene involviert sein, sondern kann ja auch Uppermidcarder besiegen und dann den Sprung mit dem Koffer machen.
Ich kann nur hoffen, dass man ihm trotzdem einen starken Run gibt.
Man will ihn diesmal eben so darstellen: OK, ich hab den Koffer und ihr müsst immer mit mir rechnen...

Letztlich wird wohl eh eingecasht, wenn der richtige Zeitpunkt da ist nach ner totalen Demontage von Sheamus und die sehe ich nicht kommen, außer Big Show macht das jetzt in der Cell!!
Zitat:Original von Double F
Letztlich wird wohl eh eingecasht, wenn der richtige Zeitpunkt da ist nach ner totalen Demontage von Sheamus und die sehe ich nicht kommen, außer Big Show macht das jetzt in der Cell!!

Wer sagt das er gegen Sheamus eincasht? Er kann genauso gut gegen CM Punk eincashen. Wenn ich so recht überlege, wär mir diese Variante sogar lieber.
Zitat:Original von Double F

Wer sagt das er gegen Sheamus eincasht? Er kann genauso gut gegen CM Punk eincashen. Wenn ich so recht überlege, wär mir diese Variante sogar lieber.

Nein, kann er eigentlich nicht. Die Money in the Bank Koffer sind ja Titelgebunden, seit es zwei davon gibt. Ziggler hat den Koffer für den WHC Title nicht für den WWE Title.
Cena hatte seinen ja erfolglos gegen Punk eingelöst...
Es gibt 2 Koffer gleichzeitig, für jeden Titel einen? Das ist mir neu. Smile
Es gibt 2 Koffer gleichzeitig, für jeden Titel einen? Das ist mir neu. Smile

Jup seit 2010 sogar schon, mein ich.
Cena und Ziggler gewannen dieses Jahr.
Cena cashte gegen Punk ein und "verlor" bzw. gewann nicht weil Big Show eingriff. Cena ist somit der erste nicht erfolgreiche MITB Träger.
Ziggler trägt den Koffer immer noch.
Ich glaube das war Ironie von Takerock ;)
Zitat:Original von Zar
Ich glaube das war Ironie von Takerock ;)

Nein war es nicht. Verfolge WWE seit 2010 nur noch in unregelmäßigen Abständen.

Zitat:Original von Light
Cena cashte gegen Punk ein und "verlor" bzw. gewann nicht weil Big Show eingriff. Cena ist somit der erste nicht erfolgreiche MITB Träger.
So viel bekam ich mit. Dachte allerdings, Cena war Mr. MitB bevor Ziggler es wurde. Nun bin ich etwas schlauer. Bier
[YOUTUBE]1vkPSH5L99w[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.404 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.926 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.748 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.808 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.632 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste