Likes bekommen: 22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]
TNA Impact
01.11.2012
Impact Zone
Orlando,Florida
TNA Television Title Match
Samoa Joe © besiegte Magnus durch DQ
Gut Check Match
Zema Ion besiegte Christian York
Singles Match
Jesse besiegte ODB
Singles Match
Jeff Hardy besiegte Robbie E
Singles Match
Joey Ryan besiegte RVD
----------------------------------------------------------------------------------
Notes:
- Luke Gallows/Festus wurde als weiteres Mitglied von Aces & Eights enttarnt
[YOUTUBE]mUb0BGkvPBQ&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2JMwVX_nZrs&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]pu7bzD2v2CY&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MqCHo2SvtOc&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ge1MrHF4cX8&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eS23H7NECHI&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qbG0WPUxb7M&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]RZtpghscWKw&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]3f-pYIDWVU4&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]JS8RasRX6Ig&feature=plcp[/YOUTUBE]
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danke schonmal, bin grade fertig mit schauen und wollte jetzt noch eben den Report verfassen. Aber wenn die Results schon stehen kann es wohl noch eben ne Stunde dauern um einzukaufen
Bewertung:
0
Die Show begann mit Joseph Parks, der eine Promo darüber hielt, nie ein Wrestler, sondern immer ein Anwalt gewesen zu sein. Dieses Mal aber wäre er ein Mann. Weil Hulk Hogan ihm einen Kampf verwehre, da Joseph kein offizielles Mitglied des Impact Wrestling Rosters sei, habe er sich selbst auf die Suche nach einem Schlupfloch gemacht um gegen die Aces and Eights antreten zu können: Open Fight Night. Deshalb forderte er ein beliebiges Mitglied des Stables heraus, wurde allerdings mit 4 von ihnen konfrontiert. Kurt Angle kam und wollte den Safe machen, wurde aber von den A&8’s attackiert. Verjagen konnte sie letztendlich Sting mit seinem Schlagstock. Er bezeichnete die Masken der Gruppe als ihr Heiligstes und versprach, einer von ihnen würde noch diesen Abend desmaskiert werden.
Backstage wurde Magnus zu den Aces and Eights interviewt, dieser meinte allerdings, er hätte nichts mit ihnen zu tun und würde einen anderen Betrüger demaskieren.
In einem weiteren Backstagesegment waren Tara und Jesse zusehen, welcher sich darüber beschwerte, gegen ODB antreten zu müssen. Bevor er sie berühren müsste, ließ er sich die Hände desinfizieren.
Magnus hielt eine Promo im Ring, er hätte ungeachtet der Geschichte zwischen ihm und Samoa Joe ein Problem damit, diesen als TV Champion zu haben. Er hätte nicht das nötige Aussehen und ein Allerweltsgesicht, im Gegensatz zu ihm. Deshalb forderte er den Champion zu einem Kampf um den Titel heraus.
Television Championship
Samoa Joe besiegte Magnus via DQ, nachdem dieser den Champion mit einem Schraubenschlüssel niederschlug.
Sting und Hogan sind in seinem Büro zu sehen, als Kurt Angle, Wes Brisco und Garret Bischoff dazustoßen. Angle fordert wegen dem Angriff der letzten Woche ein Match gegen Devon, welches ihm verwehrt wurde. Bully Ray würde heute gegen ihn antreten, Angle würde aber bei Turning Point das bekommen, was danach von ihm übrig sein. Da trotzdem alle kämpfen wollen, animierte Sting die Gruppe dazu, ein paar Masken herunter zu reißen.
Backstage war Samoa Joe mit einem Eisbeutel am Kopf zu sehen, er schrie, dass Magnus einen großen Fehler gemacht habe. Beim nächsten Mal gäbe es keine Regeln und keine Disqualifikation, weil Joe ihn umbringen würde (Anmerkung: Catchphrase „Joe’s gonna kill you!“).
Eine Rückblende über den Angriff von Austin Aries an Jeff Hardy der vergangenen Woche wurde gezeigt, gefolgt von einem Video in dem Jeff Hardy sich schminkte und seine Gedanken parallel dazu berichtet wurden. Aries sei nichts als ihn Dieb und Hardy werde ihn fertig machen.
Christopher Daniels und Kazarian kamen zum Ring und meinten, die größten Betrüger hier wären nicht die Aces and Eights, sondern Chavo Guerrero und Hernandez. Letzte Woche kamen sie heraus und taten was sie am besten können, die Wahrheit sagen, was allerdings backstage nicht jedem gefallen hätte. Das Rematch um die Titel bei Turning Point hätten sie sicher, deshalb forderten Daniels und Kazarian 2 Latinos heraus, der eine sei ein Mitglied der berühmtesten Wrestlingfamilie aller Zeiten und der andere sei für seine Größe bekannt: Hector Guerrero und Willie Urbina, die spanischen Kommentatoren. Diese kamen auch zum Ring und wurden von den ehemaligen Tag Team Champions attackiert, welche allerdings von den aktuellen Champions Point gerettet wurden.
Man sah den Gutcheck Kandidaten, Christian York, der sagte, dies sei seine letzte Chance etwas aus seiner Karriere zu machen.
ODB war backstage zu sehen, wie sie Eric Young am Telefon sagte, er solle zur Impact Zone kommen, sie kämpfe gegen Jesse und er solle die „fried chicken“ nicht vergessen.
Gutcheck Challenge
Zema Ion besiegte Christian York via Submission Impossible
Austin Aries wurde Backstage nach dem Titel gefragt, den er mitgenommen habe. Er sagte, er sehe sich noch als Champion an, jemand der sich hinter Schminke versteckt wie Jeff Hardy, könne nie das Gesicht von Impact Wrestling sein. Daraufhin verschwand er in der Kabine von Robbie E und Robbie T um Geschäftliches zu besprechen.
Garret Bischoff sprach backstage mit Bully Ray, er wäre wie jeder andere von den Aces and Eights attackiert worden und wenn Ray etwas bräuchte, er stände ihm zu Seite. Der Bully wusste dies zu schätzen und schüttelte Garrets Hand. Sie wurden von einem Mitarbeiter unterbrochen, der darauf hinwies, nebenan sei das besagte Stable. Man sah Sting, Kurt Angle und Wes Brisco, die mit den Aces and Eights in einen Brawl gerieten. Bischoff und Bully Ray stießen dazu, als Devon auftauchte rannte der Bully allerdings ihm nach, während die anderen Mitglieder vorerst in die Flucht geschlagen wurden.
Singles Match
Jesse besiegte ODB via Rollup nach Ablenkung von Tara
Die beiden Robbies kamen zum Ring und Robbie E sagte, der erinnerungswürdigste Moment der BfG-Series wäre sein Sieg gegen Jeff Hardy gewesen, welchen er jetzt wiederholen würde.
Singles Match
Jeff Hardy besiegte Robbie E via Swanton Bomb
Aries kam mit dem World Heavyweight Championship auf die Rampe um Hardy zu gratulieren. Der Unterschied zwischen ihnen wären 3 Sekunden und abgesehen von diesen 3 Sekunden bei Bound for Glory, wäre Aries der dominanteste Mensch der ganzen Company. Er hätte sich die Leiter nach oben gearbeitet und Hardy habe ihn heruntergeschubst, doch nun werde er wieder World Heavyweight Champion sein. In Adaption an die Metapher mit der Leiter, holte der Champion eine solche unter dem Ring hervor, setzte sich darauf und ernannte das Titlematch bei Turning Point zu einem Laddermatch.
Ein Video wurde eingeblendet, in dem Hulk Hogan seinen neuen Strandshop eröffnete, aber von Matt Morgan unterbrochen wurde. Dieser nahm den Umhang mit, den der Hulkster vor seinem Match gegen Andre the Giant getragen hat.
Backstage sah sich Hogan dieses Video an und wurde von Storm unterbrochen, der endlich in das World Heavyweight Championship Geschehen involviert werden wolle, wie es ihm versprochen wurde. Der General Manager nahm ihn mit und sagte, er hätte etwas ganz Besonderes für ihn.
Als nächstes sah man Bobby Roode im Ring, der daran erinnerte, sein Verbot um den Titel antreten zu dürfen wäre mit dem Titelverlust von Aries abgelaufen. Er wäre es gewesen, der letzte Woche gegen Hardy hätte antreten sollen und jeder wusste, dass er ihn durch die Halle geprügelt hätte. Er wurde von AJ Styles unterbrochen, der sagte, er solle endlich aufhören sich zu beschweren. Während Roode den längsten Run aller Zeiten bei TNA abgeliefert hat, hätten andere Leute sich mit Gerüchten und Lügen anderer Personen backstage herumschlagen müssen. Er solle froh sein, so eine große Errungenschaft erreicht zu haben. Anschließend forderte Styles Roode heraus, was dieser aber ablehnte, nur um AJ hinterrücks zu attackieren. Hulk Hogan erschien mit James Storm und gab allen drei Wrestlern Recht, weshalb er für Turning Point ein 3-Way-Match zwischen AJ Styles, Bobby Roode und James Storm ansetzte. Wer von ihnen gepinnt werden würde, hätte bis nächstes Jahr bei Bound for Glory kein Anrecht mehr auf ein World Heavyweight Titlematch.
Matt Morgan und Joey Ryan kam zum Ring und er Hüne hielt eine Promo darüber, dass er jahrelang ignoriert worden wäre und deshalb den Ball nun selbst in die Hand genommen habe, indem er viele Mitglieder des Rosters bei Houseshows attackierte. So wie der Umhang für Hogan mit viel Geschichte verbunden wäre, werde er mit diesem Umhang nach und nach so lange weitere Wrestler ausschalten, bis er am World Title angelangt sei. Er reichte Joey Ryan das Mikro. Dieser forderte RVD heraus um zu zeigen, dass der X-Division Title „x-rated“ werden könne.
Singles Match
Joey Ryan besiegte RVD via Rollup, nachdem Ryan von Morgen unter dem Five-Star-Frogsplash weggezogen wurde.
Nach dem Match wollte RVD Ryan angreifen, wurde aber von Matt Morgans Big Boot ausgeknockt.
Bully Ray kam für sein Match gegen Devon zum Ring, sagte aber zuerst allen vom Sturm „Sandy“ Betroffenen an der Nordostküste, die müssen jetzt „hardcore“ bleiben. Als Devon den Ring betrat, begann das Match noch nicht, er verließ den Ring direkt wieder. Bully Ray holte einen Tisch und stellte ihn auf. 8 weitere Mitglieder der Aces and Eights erschienen und der Bully konnte sie mit seiner Eisenkette von sich fernhalten, bis Verstärkung eintraf. Es kam zu einem Brawl, der damit endete, dass Joseph Parks einem Mitglied der Gruppe im Ring gegenüber stand und es ihm gelang ihn zu demaskieren, bevor er durch den Tisch gechokeslamt wurde. Unter der Maske verbarg sich Luke Gallows, welcher vielen aus WWE Zeiten unter dem Namen Festus bekannt seien sollte.
Bewertung:
0
Danke für den Report einer starken Show. Zur Zeit läuft alles sehr gut und man hat es geschafft in den letzten 1- 1,5 Jahren verdiente und glaubhafte Maineventer aufzubauen. Storm, Roode, Styles, Aries und Bully Ray sollten in nächster Zeit das Titelgeschehen gestalten und Matt Morgan wird sich heimlich anschleichen. Ich hoffe er hat an seiner In Ring Arbeit gewerkelt, die ich schon immer unterirdisch fand. Seit seiner Rückkehr ist er allerdings charismatischer denn je und ich freue mich auf Weiteres von ihm.
Die Stipulation beim No1 Contender Match gefällt mir sehr gut und bringt unglaubliche Spannung rein. Da einen Tipp abzugeben ist so gut wie unmöglich.
Aces&Eights Story geht stark weiter auch wenn Gallows jetzt keine Überraschung war. Die Halle kochte endlich mal wieder und Joseph Parks geht eh ab wie Mutter beim Brot backen.
Hardy's dünnchen Off-Stimmchen brachte mich ganz schön zum Lachen. Wer ihn "The Charismatic Enigma" getauft hat, sollte sich selbst permanent nachträglich ins Gesicht treten. Auch wenn er an diesem Abend wirklich Bock zu haben schien und ein sehenswertes Match gegen Robbie E zeigte, wurden ihm seine Grenzen am Mic wieder einmal deutlich von Aries aufgezeigt. Wären die meisten Fans nicht so rotzerbärmlich dumm und würden sich von seinem Rumgehüpfe beeindrucken lassen; uns würde soviel erspart bleiben. Aber so bleibt, die Tage zu zählen bis er den Gürtel wieder abgibt und sich in die Midcard verkrümelt, da wo er hingehört und wo er auch einen guten Job macht.
Daniels und Kaz werden immer besser, im Ring eh seit Jahren herausragend aber auch am Mic mittlerweile das beste Tag Team TNA-übergreifend. Und wir haben gesehen, dass Jesse besser sellt als Hector Guerrera.
Impact bleibt einfach klasse und das wirklich starke Jahr 2012 geht weiter. Macht schon Spaß...
EDIT: Im Übrigen fand ich Christian York ziemlich stark und ich denke, dass er einen Vertrag bekommt. Er passt ganz gut zu TNA und bringt Erfahrung mit, auch wenn er für manche seiner Aktionen etwas zu muskulös geworden geworden ist.
[YOUTUBE]_49Ek5oI78Y&feature=plcp[/YOUTUBE]
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kann mich Mephisto nur anschließen! Von BfG 2011 bis BfG 2012 war es eines der besten Jahre von TNA in der 10-jährigen Geschichte und es geht verdammt gut weiter!
Trotz wöchentlicher Brawls wird mir die Aces & Eights Story nicht langweilig, sondern macht es wirklich interessant. Mit Gallows jetzt also der zweite "Enttarnte", wobei ich nicht verstehe, wieso der kleine mit den langen Haren noch seine Maske trägt, der hat die doch auch schon verloren, oder war das ein anderer??
Egal, Bully Ray in seiner absoluten Prime und ich freue mich jetzt schon, wenn er endlich World Champion ist!
Stipulation für den 3-Way auch sehr interessant und sehr weitreichend, mal sehen wer den Pin einstecken muss. Ich glaube ja fast AJ, da der einfach besser anderweitig versorgt werden kann...
Oder man nimmt den Cowboy und er gewinnt dann die BfG 2013 und wird World Champion. Würde sich eigentlich auch anbieten!!
Hardy kann seinen Finisher nach keine Ahnung wie vielen Jahren immer noch nicht und man darf froh sein, wenn er mit seiner schlampigen Ausführung der Swanton Bomb niemanden verletzt!
Tolle Ausgabe, ich freue mich auf mehr!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Hardy kann seinen Finisher nach keine Ahnung wie vielen Jahren immer noch nicht und man darf froh sein, wenn er mit seiner schlampigen Ausführung der Swanton Bomb niemanden verletzt!
Ohne jetzt zu wissen was genau mit "schlampiger Ausführung" gemeint ist, möchte ich hier nur kurz ansetzen das bei einem Salto in der Luft (was die Swanton Bomb ja mehr oder weniger ist) nie zu 100% garantiert werden kann wo er aufkommt. Es braucht nur der Absprung nicht genau passen oder der Gegner etwas anders liegen wie das letzte mal und schon sieht der Move ganz anders aus. Ich denke jeder von uns kennt noch in der Schule den Weitsprung und kann sich erinnern das eine mehrmalige Punktlandung nicht einfach ist. Bei so einem Sprung von der Ringecke seh ich das als ähnlich an. Hier kann unmöglich von 100 Swanton Bombs jede gleich aussehen und das hier mal ein "Botch" vorkommt sollte nicht sein, ist allerdings kaum zu verhindern.
Damit will ich jetzt nicht Hardy in Schutz nehmen, es geht mir allgemein um diese Art der Moves und die geübte Kritik der nicht perfekten Ausführung.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Double F
Ohne jetzt zu wissen was genau mit "schlampiger Ausführung" gemeint ist, möchte ich hier nur kurz ansetzen das bei einem Salto in der Luft (was die Swanton Bomb ja mehr oder weniger ist) nie zu 100% garantiert werden kann wo er aufkommt. Es braucht nur der Absprung nicht genau passen oder der Gegner etwas anders liegen wie das letzte mal und schon sieht der Move ganz anders aus. Ich denke jeder von uns kennt noch in der Schule den Weitsprung und kann sich erinnern das eine mehrmalige Punktlandung nicht einfach ist. Bei so einem Sprung von der Ringecke seh ich das als ähnlich an. Hier kann unmöglich von 100 Swanton Bombs jede gleich aussehen und das hier mal ein "Botch" vorkommt sollte nicht sein, ist allerdings kaum zu verhindern.
Damit will ich jetzt nicht Hardy in Schutz nehmen, es geht mir allgemein um diese Art der Moves und die geübte Kritik der nicht perfekten Ausführung.
Und ob das zu verhindern ist. Hardy ist kein Roboter der immer dieselbe Bewegung macht, und der Gegner Pech gehabt hat, wenn er für den Herren falsch liegt.
Eine Swanton Bomb landet man als Ausführender auf dem oberen Rücken ab und knallt dem Gegner nicht den eigenen Schwerpunkt in den Körper.
Wenn man das nicht hinbekommt oder als Wrestler abschätzen kann, darf man es eben nicht machen. Aber diese Schranze darf sich halt alles erlauben.
Hardy macht das in letzter Zeit fast nur noch so. Entweder bekommt er es einfach nicht mehr hin oder er findet es sieht stiffer aus oder er ist einfach das selbstsüchte Miststück für den ich ihn halte.
Der Move wird so oft in Mexiko oder im Indybereich gezeigt und noch nie habe ich so eine schlechte Ausführung als bei Hardy momentan gesehen. Selbst Anderson zeigt den Move sicherer.
Eigentlich müsste TNA ihm mal ordentlich auf die Finger klopfen angesichts der Tatsache, wieviele Wrestler Hardy schon mit seinem Gehampel verletzt hat.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Und ob das zu verhindern ist. Hardy ist kein Roboter der immer dieselbe Bewegung macht, und der Gegner Pech gehabt hat, wenn er für den Herren falsch liegt.
Eine Swanton Bomb landet man als Ausführender auf dem oberen Rücken ab und knallt dem Gegner nicht den eigenen Schwerpunkt in den Körper.
Wenn man das nicht hinbekommt oder als Wrestler abschätzen kann, darf man es eben nicht machen. Aber diese Schranze darf sich halt alles erlauben.
Hardy macht das in letzter Zeit fast nur noch so. Entweder bekommt er es einfach nicht mehr hin oder er findet es sieht stiffer aus oder er ist einfach das selbstsüchte Miststück für den ich ihn halte.
Der Move wird so oft in Mexiko oder im Indybereich gezeigt und noch nie habe ich so eine schlechte Ausführung als bei Hardy momentan gesehen. Selbst Anderson zeigt den Move sicherer.
Eigentlich müsste TNA ihm mal ordentlich auf die Finger klopfen angesichts der Tatsache, wieviele Wrestler Hardy schon mit seinem Gehampel verletzt hat.
Genau so sieht es aus. Wenn ich nicht garantieren kann, dass ich mit dieser Aktion meinen Gegner nicht verletze, dann darf ich diese auch nicht zeigen. Hardy hat fast alle seiner letzten "Finisher" so gelandet, dass er mit seinem kompletten unteren Rücken auf dem Gegner landet. Dieser muss also mit Brust- und Bauchpartie das komplette Gewicht x Höhe x 9.81 abfangen. Da ist es fast schon verwunderlich, dass die Leute da nicht wöchentlich mit gebrochenen Rippen aus einem Match mit Hardy gehen! Und genau das darf einfach nicht passieren!!!
Das er es ander "könnte" hat er ja auch schon oft bewiesen, aber so geht das mMn einfach gar nicht und ist einfach nur eine bodenlose Frechheit gegenüber seines Arbeitskollegen!!! :/: :/:
Bewertung:
0
Bezüglich dieses Themas lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Move sogar von Amateuren besser hinzukriegen wäre.
Ich habe selbst mal hobbymäßig im Keller auf sehr weichen Matrazen gegen eine große lebensgroße Stoffpuppe geübt vor vielen Jahren (  ) und dabei auch diverse Moves wie die Swanton Bomb von einer ca. 1 m hohen Trittleiter gemacht und dabei eigentlich immer so getroffen wie ich es wollte. Gut, ist was anderes als im Ring, vor allem weil man durch die begrenzte Höhe auch keine große Toleranz in der Weite hat, aber es geht hierbei jetzt einfach mal nur ums Prinzip, dass es auch anders geht. Er ist schließlich schon soviele Jahre im Business und hat diesen Move schon oft ordentlich ausführern können, aber sowie das zur Zeit aussieht, ist das bloß noch eine Gefahr und das Zusehen tut selbst schon weh...
|