Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tag des Herrschers (Happy Birthday The Russian Zar)
Ich hab zwar schon auf facebook gratuliert,trotzdem sag ich hier nochmal alles gute,russischer Zar!:birthday: Bier
Alles Gute! Bier
Alles Gute!
Alles Gute :birthday: Bier :spring: Bier 2
Glückwunsch :birthday:
Gestern noch geschrieben mit ihm per ICQ und heute hat er Geburtstag der Gute. Na dann mal nur das Beste und viel Erfolg im MMA oder wo auch immer du dich rumtreibst. Breites Grinsen

:birthday:
Alles Gute, Chef! Bier

Und viel Erfolg mit dem geänderten Lebensweg im neuen Jahr! Daumen hoch
Chris, ich wünsch dir zu deinem Ehrentag alles Gute!!

Bleib so wie du bist, ich trink einen auf dich!!!

Bier Bier Bier
ich wünsche alles gute noch nachträglich zum Birthday Bier Bier
Vielen Dank nochmal an alle die mir hier gratuliert haben. Wie einige bereits wissen bin ich ja seit 6 Jahren bei der Bundeswehr, das ganze ändert sich bei positiven Bescheid in nicht mal einem Monat. Mein Plan beinhaltet, dass ich im Januar ein Vorstudium anfange und im Sommersemester ins Studium einsteige. Fach soll Volkswirtschaft sein. Zur groberen Auswahl stehen Göttingen, Marburg, Münster, Rostock und Augsburg. Wer also zu diesen Unis gutes oder schlechtes berichten kann, nur zu.

Ein besonderer Dank noch an den Zaren. Mich freut es das meine Beiträge eine solche Wirkung haben. Bin in vielen Sachen sowieso etwas sehr konservativ, wer mich kennt ;) Von daher habe ich manchmal auch etwas andere Ansichten als andere in meinem Alter.

Geschenkt bekommen habe ich Bekleidung fürs MMA-Training von daher, da wird es immer weiter gehen. Das ich nicht mehr so oft mich hier rumtreibe lässt sich nicht vermeiden. Mit meiner Arbeit bei GnP, meinem Vorstandsposten bei der CDU und bei dem ortsansässigen Sportverein und meiner Arbeit bei der Bundeswehr, sowie dem MMA-Training bin ich sehr gut ausgelastet.

Grüße Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday The Mizawa ;) thephenom2000 6 5.261 16.08.2025, 00:11
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday Chef :) Adios 4 24.508 12.03.2020, 11:17
Letzter Beitrag: dodona
  Happy Birthday, AwesomePunk! thephenom2000 0 2.446 28.01.2020, 05:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday D-Nize thephenom2000 4 6.822 13.11.2019, 12:30
Letzter Beitrag: D-Nize
  Happy Birthday, Russion Zar! thephenom2000 0 2.533 05.11.2019, 14:44