Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Dolph Ziggler
LOL Geiles Bild und wie er sich am Ende freut ist auch geil Breites Grinsen .Aber er ist nun mal der Oberseller der WWE und das ist auch gut so denn er kann es auch
Sollte man nicht den MITB Gewinn noch mit aufnehmen ?
Ich habe langsam die Vermutung, dass ihm einige Knochen fehlen, die das extrem gute Selling erlauben.. LOL
Ganz ungefährlich ist sein selling aber sicherlich nicht. Muss ja auch sagen, ist super anzusehen. Nur hoffe ich das er sich nicht irgendwann dabei verletzt. Beweisen brauch er uns ja nichts mehr. Gerade der Wurf von Tensai war schon übel gesellt(?). Breites Grinsen Daumen hoch
HBK hätte man hier schon wieder overselling vorgeworfen ;) :P
Es ist auf jeden Fall hart an der Grenze - aber Michaels wäre noch über die Absperrung in die Zuschauer und dann wieder in den Ring rein geflogen ^^
Also ich fand den Toss von Tensai nicht overselled von Ziggler. Er landet im Sessel und bleibt dann liegen, da gibts nichts zu meckern! ;) Außerdem finde ich sein Selling herausragend, manchmal schon etwas übertrieben, aber auch nur, weil er einer der einzigen ist, die momentan gut sellen, und das somit auffällt. Als Paradebeispiel für Overselling seh ich immer noch Shawn Michaels vs. Hulk Hogan Breites Grinsen
So ist es. Hogan/Michaels vom SummerSlam 2005 werde ich immer mit Overselling vom Feinsten in Zusammenhang bringen. Da fehlt einem Ziggler noch was. Breites Grinsen ;)
[YOUTUBE]40u1DN3KZhI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.493 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dolph Ziggler`s Bruder wegen Mordes gesucht Nefercheperur 0 691 29.04.2016, 04:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste