Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event TV Taping Results für den 09.01.2013
[Bild: http://s7.directupload.net/images/121213/kmqb62xe.jpg]

WWE Main Event
Miami, Florida
American Airlines Arena
09.01.2013

Singles Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler (/w AJ Lee & Big E Langston) durch Count Out

Singles Match
Wade Barrett besiegte Zack Ryder
Ganz großes Kino von Ziggler mal wieder. Unglaubliches Selling, der schönste Missle Dropkick an den ich mich erinnern kann je gesehen zu haben und der Konter gegen Sheamus Shoulderblock war auch genial! Generell ein sehr schönes Match, besser als diejenigen die man von Smackdown und Raw sonst so kennt. Liegt hautsächlich sicher an der Zeit die man bei Main Event bekommt.

Aber was anderes, Big E Langston ist ja wohl innerhalb einer ME Episode zur größten Lachnummer der WWE mutiert, ich habe noch nie, und damit meine ich NIE so eine peinliche "Promo" wenn man es denn so nennen kann gehört wie vor dem Match backstage... Das Lachen von Ziggler war auch nicht darauf bezogen dass er vermeintlich witzig war, da hat man gemerkt dass er ihn ausgelacht hat Breites Grinsen Dazu noch dieses Gegrunze als er nach dem Match vor Sheamus stand, top, selten so gelacht Breites Grinsen
Achja, warum schneidet man das Segment nicht raus und dreht es nochmal? Main Event ist doch eine Aufzeichnung und nicht live?

Rest hab ich nicht gesehn, momentan brauch ich Barret einfach nicht. Und zu Ryder muss man nix sagen.
Zitat:Original von D-Nize
Ganz großes Kino von Ziggler mal wieder. Unglaubliches Selling, der schönste Missle Dropkick an den ich mich erinnern kann je gesehen zu haben und der Konter gegen Sheamus Shoulderblock war auch genial! Generell ein sehr schönes Match, besser als diejenigen die man von Smackdown und Raw sonst so kennt. Liegt hautsächlich sicher an der Zeit die man bei Main Event bekommt.

Kann ich genauso unterschreiben, nur das meiner Meinung der Slingshot Battering Ram Konter ein reiner Upfuck war. Die Idee war zwar sehr gut, doch die Ausführung ist komplett misslungen. Sonst ein Match, das absolutes Pay-Per-View Niveau hatte.
Die Count Out Niederlage war halt was blöd, vorallem weil Sheamus dadurch das er aus dem Ring ging, eigentlich den Count Out unterbrochen hätte, aber nicht sonderlich tragisch. Und den Standoff danach von Langston und Sheamus empfand ich garnicht als so lächerlich. Gibt auf jeden Fall Potenzial für eine Fehde in der Zukunft.

Barrett vs. Ryder hat sich auch gelohnt. 75% des Matches hat Barrett ausgeteilt, paar nette Aktionen von Ryder und die Fans waren überraschenderweise recht gut dabei.

Alles in Allem eine sehr gute Main Event Ausgabe!
Will man gutes Wrestling muss man sich echt Mainevent anschauen. Ziggler ist und bleibt ein garant für super Matches!
Ich füg mal NXT zu Lights Aussage hinzu,dann kann man das so stehen lassen.Inzwischen machen mir die Serien "die keiner guckt"deutlich mehr Spaß als die beiden Hauptshows.Finde ich gut,das man nach wie vor an diesen Sendungen fest hält und sie nicht so an die Wand fährt wie Superstars oder das damals noch Staffel basierende NXT.Danke dafür,WWE. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 75 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 154 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 230 02.11.2025, 16:06
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 230 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 275 25.05.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste