Ganz großes Kino von Ziggler mal wieder. Unglaubliches Selling, der schönste Missle Dropkick an den ich mich erinnern kann je gesehen zu haben und der Konter gegen Sheamus Shoulderblock war auch genial! Generell ein sehr schönes Match, besser als diejenigen die man von Smackdown und Raw sonst so kennt. Liegt hautsächlich sicher an der Zeit die man bei Main Event bekommt.
Aber was anderes, Big E Langston ist ja wohl innerhalb einer ME Episode zur größten Lachnummer der WWE mutiert, ich habe noch nie, und damit meine ich NIE so eine peinliche "Promo" wenn man es denn so nennen kann gehört wie vor dem Match backstage... Das Lachen von Ziggler war auch nicht darauf bezogen dass er vermeintlich witzig war, da hat man gemerkt dass er ihn ausgelacht hat

Dazu noch dieses Gegrunze als er nach dem Match vor Sheamus stand, top, selten so gelacht

Achja, warum schneidet man das Segment nicht raus und dreht es nochmal? Main Event ist doch eine Aufzeichnung und nicht live?
Rest hab ich nicht gesehn, momentan brauch ich Barret einfach nicht. Und zu Ryder muss man nix sagen.