Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling Results vom 07.02.2013
[Bild: http://www.universalorlando.com/Images/I...-21516.jpg]

Impact Wrestling
07.02.2013 (Austrahlungsdatum)
Manchester, England
MEN Arena
Aufzeichnungsdatum: 25.01.2013

TNA X Division Championship Three Way Match
Rob Van Dam © besiegte Zema Ion und Kenny King nach dem Five Star Frog Splash an King und dem Pinfall gegen Ion (5:50)

Singles Match
James Storm besiegte Jesse nach dem Last Call Superkick (3:00)

TNA World Tag Team Championship Match
Bobby Roode & Austin Aries besiegten Chavo Guerrero & Hernandez © nach dem 450° Splash von Aries gegen Chavo. (13:50)
-> TITELWECHSEL!

Knockouts Singles Match (Jesse is banned from ringside)
Miss Tessmacher besiegte Tara nach dem Tess-Shocker (6:15)

Tornado Tag Team Tables Match
Bully Ray & Sting besiegten The Aces & Eights (Devon & D.O.C.) nachdem Bully Devon mit einem Chokeslam durch einen Tisch beförderte. (10:00)
Durch den Tag Titel Gewinn ist Aries Triple Crown Champion bei TNA!

Ausgabe war ok. Robbie E und T trennen sich.
Chavo und Hernandez endlich nicht mehr Champions!
Tables Match war ok und so wie man sich das dachte!

Aces & Eights zwar verloren, aber das kann man so stehen lassen (nach "aufhulken"), obwohl man hier natürlich durch Eingreifen vom Rest den Status nicht so "kaputt" gemacht hätte. Das war eben einfach so ein Moment für die Fans in England.
Gruppierung gefällt immer noch, aber wie schon erwähnt, sinds mitlerweile zu viele unbedeutende Leute und man sollte doch mehr auf Titeljagd gehen!!
Schaun wir mal die weitere Entwicklung an!
Zum Glück ist Chavo und Hernandez keine Champs mehr, nur heißt das wohl auch, dass Aries/Roode erst einmal aus dem ME raus sind...

Bin mal gespannt, wer bei LockDown auf Hardy treffen wird....

edit: Die Results gibts übringens schon ;)
Das schon Adios, jedoch enthielt der entsprechende Thread wohl fehlerhafte/unvollständige Informationen, weil wrestlenewz(von wo ich die Results hatte) da wohl was durcheinander geworfen hat.Laut denen hätte das X-title Match zum Beispiel schon letzte Woche stattfinden sollen. Das es jedoch nicht so war, wissen wir ja nun. ;)
Ok ;)

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass mich RVD als X Division Champ nervt? Gebt ihm den TV Titel, da kann er keinen Schaden anrichten... King würde meiner Meinung nach besser als X Division Champ passen
Zitat:Original von Double F
Aces & Eights zwar verloren, aber das kann man so stehen lassen (nach "aufhulken"), obwohl man hier natürlich durch Eingreifen vom Rest den Status nicht so "kaputt" gemacht hätte. Das war eben einfach so ein Moment für die Fans in England.
Gruppierung gefällt immer noch, aber wie schon erwähnt, sinds mitlerweile zu viele unbedeutende Leute und man sollte doch mehr auf Titeljagd gehen!!
Schaun wir mal die weitere Entwicklung an!

Aber welches Mitglied der Gruppierung sollte auf Titeljagt gehen?? Sie haben kein einziges Mitglied das auf den World-Title gehen könnte...
Den TV-Title kauft man Devon noch ab, aber mehr auch nicht.
Zitat:Original von The Chosen One
Aber welches Mitglied der Gruppierung sollte auf Titeljagt gehen?? Sie haben kein einziges Mitglied das auf den World-Title gehen könnte...
Den TV-Title kauft man Devon noch ab, aber mehr auch nicht.

Das meinte ich ja mit zu vielen unbedeutenden Leuten. Das sehe ich ja auch als Problem. Keiner hat das Standing für einen Titel, obwohl man eigentlich das Standing aufbauen hätte wollen!
Devon sicherlich nicht als World-Title Material. Das muss dann der President übernehmen.
Auch der V-P könnte da was sein. Aber so lange die nicht da sind, sinds einfach zu viele Nulpen, wie jetzt eben Wes und Garrett.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 871 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 736 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 607 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 505 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 609 28.02.2023, 00:45