Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling TV Taving Results für den 14.02.2013
[Bild: http://www.universalorlando.com/Images/I...-21516.jpg]

Impact Wrestling
14.02.2013(Austrahlungsdatum)
London, England

Hulk Hogan eröffnet die Show.Er schmiert den londoner Fans Honig um´s Maul und setzt im Anschluss ein Turnier um den Nr.1 Contenderspot auf die World Heavyweight Championship an.Anschließend lobt der Sting in den Himmel und bezeichnet ihn als den größten Wrestler aller Zeiten.Der Stinger kommt zum Ring und äußert sich ebenfalls positiv über die londoner Fans.Im Anschluss gibt er bekannt,das er 3 der Turnierteilnehmer zu seinen Teammitgliedern für sein Match gegen Aces & Eights ernennen wird.

Nr.1 Contender Tournament Match
Magnus besiegte Christopher Daniels

Austin Aries vs Bobby Roode endete durch double count out da Hernandez & Chavo Guerrero sie ablenkten

Kurt Angle vs Samoa Joe endete im No Contest da Wes Briscoe & Garett Bischoff in das match eingriffen

6-Person Tag Team Match
Tara,Gail Kim & Jesse besiegten die Blossom Twins & Party Marty

Gail Kim fragt Brooke Hogan um ein Titel-match.Brooke sagt ihr das Match für nächste Woche zu und macht daraus ein Fatal 4-Way Elimination Match an dem auch Velvet Sky & Miss Tessmacher teilnehmen werden.

James Storm besiegte Rob Van Dam

Der Hulkster kommt heraus um den Nr.1 Contender zu ernennen,doch bevor er dies tun kann,umstellen Aces & Eights den Ring.Bully Ray & Sting kommen zur Hilfe geeilt und können die Biker vertreiben.
Ich sag lieber nix dazu.... Warum bekommt Daniesl erst ein Titel Match und nun muss er gegen Magnus verlieren?! Wut

Dann Aries vs. Roode? Ok, dient wohl dazu die Tag Fehde weiterzuführen, dennoch gefällt es mir nicht
OK Show vor großartiger Kulisse. Man sollte echt mal überlegen einen PPV in England abzuhalten.
Das Turnier war im Grunde nutzlos und man steht wieder am Anfang aber sei es drum. Die Situation um Aries und Roode wurde gut gelöst und auch wenn deren Match eher ein Comedysegment war, konnte mich das Ganze doch sehr unterhalten. Die Beiden harmonieren im und außerhalb des Rings perfekt und unterhalten mich momentan mehr als die etwas eingeschlafene Aces & Eights Storyline. Da dürfte auch langsam mal ein großer Name kommen denn Brisco und Bischoff sind ja schon mit "böse gucken" heillos überfordert, auch wenn ihre Teilnahme im Stable sinnvoll ist.
Überhaupt finde ich die Rekrutierungstaktik von A8 sehr überzeugend. Wenn ich eine Firma infiltrieren will, fange ich auch nicht an den Firmenchef zu bestechen, sondern eher den Pförtner um erstmal aufs Gelände zu kommen. Sich über frustrierte Undercarder, Staff Member und Kommentatoren bei TNA einzuschleichen ist auf jeden Fall logischer als gleich einen Star zu präsentieren, der gar keinen Grund hätte bei A8 einzusteigen.
Der Aufbau ist gut aber jetzt ist die Zeit reif mal etwas Überraschendes aus dem Hut zu zaubern.

Fazit:
Eine Show die niemandem wehtut (von Party Marty mal abgesehen...bei seinem missglückten Bump in die Absperrung bin ich wirklich zusammengezuckt) aber auch nix wirklich Tolles war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 862 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 726 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 600 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 501 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 603 28.02.2023, 00:45