Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eve Torres
Also sind hübsche Frauen in deiner Gegend heiß und vergleichbare woanders nicht? ?-(

Ich schließ mich an, gefällt mir noch besser als vorher und das "heiß" kann man so unterstreichen :=:
Zitat:Original von Hawkeye
Ist es bei euch nicht erlaubt eine Frau die man attraktiv findet als heiß zu bezeichnen?
Doch doch.

Zitat:Original von D-Nize
Also sind hübsche Frauen in deiner Gegend heiß und vergleichbare woanders nicht? ?-(
Nein. Hübsch und heiß sind für mich zwei paar Dinge...und bei einem hübschen Gesicht gleich das Wort "heiß" raus zu hauen, naja ich weiss nicht.
Nun,TakeRock da hat jeder so seine Meinung.Wir finden Eve eben heiß,du nicht.Ist doch völlig ok und sollte man so akzeptieren können. ;)
Nur aus reinem Interesse: wer würde denn von dir das Predikat "heiß" bekommen?
Ich spreche nur von dem Foto hier, welches 'heiß' sein soll. Nicht von Eve grundsätzlich. Heiß ist für mich etwas anderes wie dieses Foto. Es darf aber jeder heiß finden was er möchte. ;)
Aus meinser Sicht, sah sie vorher mit längeren Haaren besser aus. Ob sich das jetzt Extensions waren, weiß ich nicht genau. Frau behauptet es zumindestens Breites Grinsen Aber so ist nicht mein Ding und sicherlich auch nicht für mich heiß. Naja vll wird sie mit den Haarschnitt ja noch Politikerin Daumen hoch
[YOUTUBE]Im0OoVLuj48&list=LLaxiSxLU0QNMAOmwQUbPe9A[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste