Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 04. und 11.07.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
04. und 11.07.2013
Las Vegas, Nevada
Orleans Arena
Aufzeichnungsdatum: 29.06.2013

Singles Match
ODB besiegte Tara

Bound for Glory Series Match

AJ Styles besiegte Kazarian via Submission (10 Punkte)

Hernandez besiegte Jay Bradley (7 Punkte)

World Tag Team Championship Match
Gunner und James Storm © besiegten Robbie E und Jesse

Jeff Hardy besiegte Joseph Park via DQ nachdem Parks nach Blick auf sein eigenes Blut dem Referee einen Black Hole Slam verpasste (2 Punkte für Hardy/ -10 Punkte für Park)

Triple Threat X-Division Championship
Chris Sabin besiegte Austin Aries © und Manic (TJ Perkins) --> TITELWECHSEL!!

Gauntlet Qualification Tag Team Match
AJ Styles und Samoa Joe besiegten Jeff Hardy und Joseph Park

Magnus und Mr. Anderson besiegten Jay Bradley und Hernandez

Kazarian und Bobby Roode besiegten Christopher Daniels und Austin Aries

No. 1 Contenders Ladder Match
Gail Kim besiegte Taryn Terrell

Bound for Glory Series Gauntlet Match
Magnus besiegte AJ Styles, Bobby Roode, Kazarian, Mr. Anderson & Samoa Joe (25 Punkte)

Singles Match
Chavo Guerrero Jr. besiegte Kenny King

Notes:
- Beide Gutcheck-Kandidaten wurden eliminiert.
- Rampage Jackson und Magnus wurden als viertes und fünftes Mitglied der Main Event Mafia bekannt gegeben.

Anmerkung: Welches Match in welcher der beiden Impact Ausgaben gezeigt wird, ist bisher noch unbekannt.
Grade noch über vorrausschauendes Booking gesprochen und dann sowas. Wozu baut man so eine interessante Story um Aries als Suicide auf, nur um ihm 1-2 Wochen später den Titel wieder abzunehmen? Völiger Mumpitz in meinen Augen, da bleibt es abzuwarten ob da nicht doch mehr dahinter steckt. Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen...

Dann Rampage in der MEM neben Kurt Angle, Sinn fraglich... Aber auch hier, abwarten, immerhin nicht der nächste der eh immer gegen die A&8s war.

Gauntlet find ich gut, mit Magnus auch ein guter Sieger. Der zieht ja allen davon momentan, Daniels wäre hier ab noch besser gewesen. Mal sehen wie man das am Ende mit der jeder-gegen-jeden Regel wertet, damit alle die gleichen Chancen hatten.

Der Rest bleibt erstmal abzuwarten, was die bewegten Bilder und die Promos noch so reinbringen.
Wann wurden den die 2 Folgen getaped? Also keine Live Ausgabe nächsten Donnerstag?
Die wurden ausnahmsweise gestern Abend schon getaped, den genauen Grund weiß ich jetzt aber auch nicht. Ansonsten wird weiterhin alle 2 Wochen wie bislang auch ein Taping abgehalten, bei dem direkt 2 Shows aufgezeichnet werden. "Live" ist also eigentlich eine Lüge, denn selbst die erste der beiden Ausgaben aus einem Block kommt mit einer Verzögerung von ein paar Stunden ins TV, wird also vor der Ausstrahlung nochmal kurz überarbeitet.
Durch die 25 Punkte von Magnus, aus dem Gauntlet Match, ist er wirklich schon weit vorraus.

Leider kann man hier nicht beide Shows von einander trennen, was ziemlich schade ist um auf die results weiter einzugehen.
Wundere mich über den Result Thread hier, da er wirklich bissl unübersichtlich ist.
Naja, da man noch nicht weiß wie die Shows genau zusammengestellt werden, ist das die einzige Möglichkeit die Results hier zu posten. Und besser so als gar nicht finde ich.

Ansonsten kannst du wohl davon ausgehen dass die Gauntlet-Qualifikationen und das Match an sich in einer Show stattgefunden haben und dass die 12 Matches sich ungefähr in 6 pro Show aufteilen. Die ersten 6 Matches die da stehen bekommt man vermutlich diese Woche zu sehen und die anderen 6 in der Woche danach.

Ist ja jetzt auch nur ne Ausnahme wie gesagt, beschwer dich bei TNA. Breites Grinsen
Und Magnus wurde auch als 5. MEM Mitglied veröffentlicht.

Schon schade, das man diesen Donnerstag keine Live Sendung bringt. (bzw. ohne vorigem Spoiler)

Nach meiner Rechnung hat Magnus ja dann schon 30 Pkt vorsprung auf Joe.
Bin mal gespannt, wie TNA da wieder Spannung reinbekommt.
Leider habe ich mich mit Magnus nie beschäftigt, sollte ich jetzt mal langsam tun Breites Grinsen
Nunja, wenn man es wie letztes Jahr macht, sind die ersten 4 ja relevant und müssen sich am Ende nochmal in Form von Halbfinale und Finale bekämpfen. Wenn man es wie vor 2 Jahren macht, ist Magnus echt bald schon nur noch durch einen Verletzungsangel aufzuhalten. Und wenn der jetzt auch in der MEM ist, habe ich die Hoffnung dass man es nicht dazu kommen lassen wird. Vielleicht gibts dieses Jahr aber nochmal ein ganz neues Finalkonzept, dazu wurde ja glaub ich bilang noch nichts gesagt wenn ich mich nicht irre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 26.12.2013 Misawa~ 1 915 29.12.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA iMPACT Taping Results für den 19.12.2013 Adios 2 1.358 04.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling Results vom 14.11.2013 D-Nize 4 1.211 17.11.2013, 11:44
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.10.2013 Slider-316 6 1.975 07.11.2013, 15:40
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 24.10.2013 Slider-316 8 2.167 26.10.2013, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste