Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA One Night Only: X-Travagance TV Taping Results für den 05.04.2013
TNA One Night Only: X-Travagance TV Taping Results
05.04.2013
Orlando, Florida
Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 12.01.2013

X-Scape Match
Christian York besiegte Matt Bently, Alex Silva, Sam Shaw, Puma und Lince Lorado (Reihenfolge der Eliminierungen, angefangen bei Lince Lorado)

Tag Team Match
Douglas Williams & Kid Kash besiegten Tony Nese & Rashad Cameron via Chaos Theory von Williams an Nese.

Singles Match - Special Guest Referee: Joseph Parks

Chavo Guererro besiegte Robbie E via Frog Splash

Ultimate X Match
Kenny King besiegte Rubix, Mason Andrews und Zema Ion

Tag Team Match

Christopher Daniels & Kazarian besiegten Petey Williams & Sunjay Dutt via Fade to Black von Kazarian an Williams und Best Moonsault Ever von Daniels an Dutt.

No Disqualification Match
Rob van Dam besiegte Jerry Lynn via Five Star Frogsplash

Singles Match

Austin Aries besiegte Samoa Joe via Roll-Up nach einem gekonterten Muscle Buster
Bin gerade mit dem schauen des Specials fertig geworden und muss sagen: ganz großes Kino! Da war alles dabei, was ich mir von der X-Division erwarte. Hohes Tempo, krasse Bumps und jede menge Innovation. Dazu gab es noch einige tolle Highlightclips zur Geschichte der X-Division und ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten wie Jimmy Rave, Puma & Matt Bently(formally known as Michael Shane).

Bei den Matches selbst ist besonders Van Dam gegen Lynn zu hervor zu heben. Und wenn ich das als Pod Vam Dam Hasser sage, will das schon was heißen. PVD ist ja nun dafür bekannt, nur dann richtig gute Leistungen zu zeigen, wenn er gerade Lust hat. Und bei diesem Match hatte er richtig bock, weshalb er und Lynn den anderen klar die Show gestohlen haben. Ebenfalls empfehlenswert sind Aries gegen Joe mit einer guten Match Story und das Ultimate X Match mit vielen krassen und innovativen Bumps.

Unterm Strich habe ich an diesem Event nichts auszusetzen und kann hier nur eine klare Kaufempfehlung an jeden aussprechen, der sich auch nur ansatzweise für den Highflying-stil der X-Division begeistern kann. Daumen hoch

Edit: ordert das ganze aber nicht vor morgen, da das aktuelle Video - das Sport 1 gerade anbietet - eine gewisse a-synchronität hat was den Ton angeht. Sie haben aber gesagt, das sie diesen Fehler in ner Nachtschicht beheben werden.
Zitat:Original von Hawkeye
Bin gerade mit dem schauen des Specials fertig geworden und muss sagen: ganz großes Kino! Da war alles dabei, was ich mir von der X-Division erwarte. Hohes Tempo, krasse Bumps und jede menge Innovation. Dazu gab es noch einige tolle Highlightclips zur Geschichte der X-Division und ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten wie Jimmy Rave, Puma & Matt Bently(formally known as Michael Shane).

Bei den Matches selbst ist besonders Van Dam gegen Lynn zu hervor zu heben. Und wenn ich das als Pod Vam Dam Hasser sage, will das schon was heißen. PVD ist ja nun dafür bekannt, nur dann richtig gute Leistungen zu zeigen, wenn er gerade Lust hat. Und bei diesem Match hatte er richtig bock, weshalb er und Lynn den anderen klar die Show gestohlen haben. Ebenfalls empfehlenswert sind Aries gegen Joe mit einer guten Match Story und das Ultimate X Match mit vielen krassen und innovativen Bumps.

Unterm Strich habe ich an diesem Event nichts auszusetzen und kann hier nur eine klare Kaufempfehlung an jeden aussprechen, der sich auch nur ansatzweise für den Highflying-stil der X-Division begeistern kann. Daumen hoch

Edit: ordert das ganze aber nicht vor morgen, da das aktuelle Video - das Sport 1 gerade anbietet - eine gewisse a-synchronität hat was den Ton angeht. Sie haben aber gesagt, das sie diesen Fehler in ner Nachtschicht beheben werden.

Ich kann mich nur anschließen! Ganz großes Tennis und geiles Spotwrestling von Anfang bis Ende. Hier enttäuscht nicht ein Match! Nur die Zuschauer sind lahm, was man aber aus Orlando kennt.
Unbedingt anschauen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT Taping Results für den 19.12.2013 Adios 2 1.347 04.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.10.2013 Slider-316 6 1.940 07.11.2013, 15:40
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 24.10.2013 Slider-316 8 2.123 26.10.2013, 17:44
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 17.10.2013 D-Nize 1 788 19.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 03.10.2013 D-Nize 1 974 04.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste