Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock vs Ian Freeman bei UCFC am 27 July 2013!
Ian Freeman gab nun bekannt das er am 27 July 2013 auf Ken Shamrock treffen wird bei der Ultimate Cage Fighting Championships Show. Die beiden werden um den “Legends World Title“ kaempfen. Urspruenglich sollten die beiden bei UFC 43 im Jahre 2003 aufeinander treffen, damals verletzte sich Shamrock und sein Trainingspartner Vernon White traf auf Ian Freeman. Seither lieferten sich die beiden immer wieder ein paar Wortgefechte und forderten sich heraus. Freeman ist seit 5 Jahren nicht mehr aktiv, Shamrock trat seit drei Jahren nicht mehr im MMA an und verlor seinen letzten Fight gegen Mike Bourke (10-16-1). Doch alle Ken Shamrock Fans koennen sich freuen, den Ken Shamrock plant ein GROSSES Comeback. Bei dem Fight mit Ian Freeman soll es nicht bleiben, Shamrock vs Frye 2 ist ebenfalls in Planung und da waere ja noch ein Fight mit Tank Abbott der ja auch noch sein Comeback im April gibt.

Heavyweight Fight:
Ian Freman (19-7-1) vs Ken Shamrock (28-15-2)
Nachdem sich Dana White vor kurzem ja zum Women MMA durchgerungen hat, könnte er sich doch nun den nächsten Ruck geben und eine "Legends Division" der alten Herren einführen, oder? Dann bekommen wir wenigstens legitime Freakshows. Smile
Zu dem Fight, Freeman sollte locker gewinnen. Selbst wenn er laenger pausiert hat, Shamrock ist auf Can Status angekommen.

Zu deinem Vorschlag Raven: Ich wuerde das durchaus begruessen wenn die UFC auch aelteren Fightern die schon einige Zeit nicht mehr auf Top Niveau sind Fights gibt gegen ebenfalls aeltere Fighter, dafuer spreche ich mich seit Jahren aus. Es muss ja nicht gleich eine Division sein, und Main Events sollten die dann auch nicht mehr haben. Aber wieso nicht? Nehmen wir Coleman vs Couture von 2010, wenn das kein Main Event gewesen waere dann haette ich diesen Fight sehr positiv gesehen. Natuerlich sollte auch hier etwas auf Leistung geachtet werden, Ken Shamrock sollte auch da nicht mehr antreten. Aber Liddell, Couture, Coleman, Ortiz, Sobral, Rizzo etc koennten immer noch Fights gegeneinander haben. Couture vs Ortiz II, Sobral vs Ortiz, Sobral vs Couture, Coleman vs Liddell etc. Solange sie untereinander antreten und sie keine Main Events bestreiten haette ich kein Problem damit. Ich wuerde das jedenfalls besser finden wie etwa juengere Fighter die schlecht sind und dennoch reihenweise in der UFC Fights bekommen (und da gibt es jede Menge, demnaechst Leonard Garcia vs Cody McKenzie 8-) ).
Natürlich war da ein kräftiger Schuss von Ironie in meinem Posting, aber gundsätzlich hätte ich auch absolut nichts dagegen wenn die UFC es richtig aufzieht. Es würde auf jeden Fall beim drawen helfen und gerade wenn ich an die Co-Main-Events von Fuel TV- oder FX-Cards denke hätte man da auf jeden Fall eine Menge Potential im Bezug auf die Ratings.
Ken Shamrock unterschreibt den Vertrag:

[YOUTUBE]rx0j1L9cYGA[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 747 18.01.2007, 02:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste