Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling Results vom 09.05.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Results
09.05.2013
Tupelo, Mississippi
BancorpSouth Arena

Sting und Kurt Angle sprechen über ihr 6 Men Tag Match heute gegen Aces&Eights und rufen AJ Styles dazu. Sie fordern ihn auf sich ihnen anzuschließen, doch AJ reagiert nicht. Während es auf der Rampe zu einer Schlägerei zwischen Kurt und Styles kommt, verpassen Aces&Eights Sting hinterrücks einen 3D.

Knockouts Tag Team Match
Mickie James & Velvet Sky besiegten Gail Kim & Tara

Bad Influence bringen James Storm Bier und erinnern ihn an Bobby Roodes Verhalten, als Storm
World Champion war.

Aces&Eights betreten den Ring und besprechen den Mainevent der Show. Bully empfiehlt Jedem sich nicht als Mystery Partner von Sting und Angle zu zeigen. Dann fordert er D-Low's Kutte, doch dieser weigert sich. Die Kutte wird ihm schließlich abgenommen und muss bei DOC's Match beim Zeitnehmer sitzen um dessen Sieg zu sichern.

Singles Match
Magnus besiegte DOC

D-Lo Brown hielt DOC statt Magnus fest, was zu dessen Niederlage führt und D-Lo die Degradierung zum Prospect einbringt.

Aries und Roode wollen bei James Storm schön Wetter machen, doch dieser scheint wenig beeindruckt.

Nr.1 Contender Tag Team Match (Special Referee: James Storm)
Bobby Roode & Austin Aries vs. Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) endete im No-Contest

Backstage verprügeln Aces&Eights Magnus, den möglichen Mystery Partner von Angle&Sting.

Hypevideos für Suicide und Chris Sabin werden eingespielt.

Kenny King ist im Ring und bittet Chris Sabin zu sich. Sabin erzählt von seinen Verletzungen. Kings anfängliche Freundlichkeit schlägt schnell um und die beiden gehen auf einander los.

Backstage liegt James Storm am Boden.

Die Bound for Glory Series werden für nächste Woche angekündigt und erstmals wird ein Teilnehmer aus bisher allen Gut Check Gewinnern ermittelt

Bully Ray macht seinen Mannen klar, dass die Schwachen konsequent aus den eigenen Reihen getilgt werden

6 Men Tag Team Match
Abyss, Kurt Angle und Sting besiegten Aces & Eights (Devon & Mr. Anderson und Bully Ray))

Sting und Angle traten zuerst allein an. Während des Matches wurden backstage alle verbléibenden Mitglieder der Aces&Eights ausgeschaltet. Abyss tauchte kurz vor Matchende auf und sicherte seinem Team den Sieg.
Zitat:Original von Mephisto
D-Lo Brown lenkt versehentlich Magnus ab, was zu dessen Niederlage führt und D-Lo die Degradierung zum Prospect einbringt.

Er hielt Doc fest anstatt Magnus, was zur Docs Niederlage führte Daumen hoch

Die Ausgabe fand ich aber mal wieder echt stark. Sie hatte bei mir ein sehr guten Unterhaltungswert. Besonders die AJ Styles Story bringt ziemlich Spannung auf. Bad Influence ist einfach nur noch Genial anzsuchauen. TNA Rules !!!
Abyss nun also auch zurück. Zwar hätte solch ein Comeback bei einem PPV (Main Event) mehr Momentum gehabt meiner Meinung nach, dennoch ist es stark was TNA seit Monaten abliefert... Vor allem setzt man auf langfristige Storys und das ist es, was mir besonders gut gefällt Daumen hoch
Extrem starke Ausgabe!!
Aces & Eights sehr stark während der Ausgabe und dann am Ende kam Abyss zurück. Ein bisschen mehr "Verkleidung" für Parks hätte man aber schon machen können, denn das sah ja jetzt ein Blinder mit Krückstock, wer Abyss ist ;)
Könnte sehr interessant weiter gehen und ich rechne ja fast schon mit Abyss vs. Bully bei Bound for Glory!

Die weiteren Entwicklungen sehr gut. Tag Titel also weiter in ner 3er-Fehde, wobei ich da jetzt ja glaube, dass Storm sich auch noch nen Partner sucht und mitmischt! Daumen hoch
So baut man ne tote Division wieder auf!!

X-Division gefällt auch, man darf jetzt bitte bloß nicht den Fehler machen und den Titel sofort wechseln lassen. King muss nächste Woche nen Abstauber-Sieg einfahren gegen Petey und das vielleicht noch 1-2 Mal so, ehe dann der Titelwechsel zum Rückkehrer passiert!

D-Lo jetzt also nur noch Prospect. Passt so auch und ich hatte ja mit AJ als VP schon hier gerechnet, aber mal sehen wann ein neuer VP gewählt wird. Das könnte ziemlich interessant werden, vor allem mit Anderson, der ja eigentlich jetzt genau diesen Posten bekommen sollte.

Die Gut-Check-Ankündigung auch sehr gut, dass sich einer einen BfG-Series-Platz ergattern kann. Perfekt!

Man merkt, viel passiert und es war nix dabei, was nicht passte! Daumen hoch Daumen hoch
Weiter so TNA!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 797 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 630 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 512 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 443 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 517 28.02.2023, 00:45