Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules Live Results für den 19.05.2013
Alles in allem ein relativ guter PPV. Zwar gab es keine einzige Überraschung, aber trotzdem war es doch spassig.
Ich bin nicht so ganz überzeugt von diesem PPV.

Titelwechsel zur Shield Crew gut, Draw beim WWE Champion Match hätte ich mir eigentlich denken können...
Ich freu mich schon auf die zig tausend Wiederholungen, welche die kommenden Wochen ausgestrahlt werden. Nicht das wir allein beim PPV schon 20 mal gesehen haben, wie Ryback Cena durch den Titantron haut...

Pre-Show mit technischen Problemen, was ich vom Match gesehen habe war eh nicht so prickelnd. Jericho Fandango wenigstens mit dem richtigen Ausgang! Der Sieg für beide, Sheamus und Orton, war dann doch etwas überraschend - hatte eher auf die Kombination Henry Orton getippt.
Del Rio's Sieg war abzusehen, Match fand ich auch nicht sonderlich spannend, ist irgendwie alles schonmal da gewesen. Und Lesnar vs. Triple H? Kein Kommentar von meiner Seite...
sooo nach langer langer Zeit mal wieder ein ausführlicher Bericht von mir Breites Grinsen

Jericho vs Fandango
-> das war ein so lala match, Fandango sah hier nicht gut aus. Jericho musste ihn regelrecht ziehen, dennoch schönes Finish

Ambrose vs Kingston
-> Ein sehr ansehnliches Match, indem Ambrose wiedermal zeigte, warum er das Singles Match bekam. Noch besser ist, dass Ambrose völlig clean gewann, Shield war nicht Ringside. Sollte man sich unbedingt ansehen, Kofi hat seinen Teil ebenfalls gut geleistet.

Sheamus vs Henry
-> Ganz ehrlich, so schlecht wie erwartet war es dann doch nicht. Aber gut dann auch nicht, war okay zu sehen.

AdR vs Swagger
-> Das war das mit Abstand schlechteste Match des Abends. Es wurde nach jeder Kleinigkeit gefragt, ob man quitten möchte. Es war einfach lahm und das Ende bullshit. Seit wann kommt denn bitte ein zweiter Ref dazu wenn ne Fehlentscheidung vorliegt?? Nunja, letztendlich besser dass Berti gewann, Punkte!

Shield vs Hell No
-> Wieder ein klasse Match, mit den verdienten Siegern Shield. Nun haben sie alle Drei Gold um den Hüften, das macht die Niederlage bei Raw wieder weg. Bin mal gespannt auf Raw heute.

Orton vs Show
-> Auch besser als erwartet, wobei die erwartung gleich null waren. Der Punt zum Schluss war mal wieder was aber diese Aroganz von Orton nicht sofort ins Cover zu gehen...

Cena vs Ryback
-> Rumgeknutsche und Holy Shit - so kann man das Match beschreiben. Da waren ja teilweise Moves dabei, da reicht ein Facepalm nicht aus. Der Spot zum Finish war richtig Sick und hats rausgerissen. Der ist mit Sicherheit sehenswert.

Lesnar vs HHH
-> Ganz gut geworden, wobei Lesnar geschriehen hat wie sonst was (Undd ich sage jetzt extra kein Mädchen, die von der runde wissen wieso ;) ). Finish geht auch absolut in Ordnung.

Zusammenfassend: Ein relativ guter PPV mit den Highlights von Shield, Cena/Ryback Spot und das Cage Match.
Also Extreme Rules hat nicht enttäuscht und war wie jedes Jahr besser als Wrestlemania!

Der Opener war mittelprächtig, hier hat Fandango nicht so gut ausgesehen. Jericho mit dem Sieg hat auch gepasst, das Finish allerdings sehr schön gemacht.

Ambrose vs. Kingston war ein sehr starkes Match, gerne mehr von beiden!

Sheamus vs Henry hat mich positiv überrascht. Es war eigentlich gar nicht schlimm, sondern sogar ein relativ kurzweiliges und gutes Big Man Match.

AdR vs Swagger war die Enttäuschung des Abends, da hätte ich deutlich mehr erwartet. Lächerliche Matchführung des Refs, beim False Finish mal kurz die Stipulation ignoriert (Del Rio hat nie gesagt, dass er quittet) und dann auch noch der Restart. Joa, das war garnix.

Das Tag Team Match war dann wieder sehr stark. Wunderbares Tornado Match, das Action pur war. Für mich Match of the Night.

Orton vs Show hat ebenso positiv überrascht. Orton hatte Lust vor seiner Hometown Crowd. Wirklich innovativ war die Matchführung leider auch nicht, also das Match hätte auch no DQ sein können, aber seis drum. Big Show wurde sehr stark dargestellt, durfte aus 2 RKOs auskicken und schließlich der Puntsieg von Orton. Find ich gut und ich fands übrigens auch nicht schlimm, dass Orton beim Cover gezögert hat. Das sellt noch mehr die Wirkung des Punts...

Cena vs Ryback für mich überraschend nicht der Mainevent, fand ich aber auch gut. Das Match begann zäh, steigerte sich aber immer weiter und wurde mit einem kranken Spot geschlossen. Im Nachhinein ärgert mich ein wenig das ich nicht vorher an einen möglichen Draw gedacht habe. Das war nämlich ne gute Möglichkeit keinen verlieren zu lassen.

Von Lesnar vs HHH hatte ich mir eine Winzigkeit mehr erwartet, obwohl ich das Finish mit dem am Ende dann dominanten Lesnar sehr gut fand. Heyman war auch gut involviert aber ein wenig haben mir Nearfalls in dem Match gefehlt und vielleicht ein bisschen mehr Bezugnahme auf den Cage.

Fazit: Guter PPV bei dem mehr Matches positiv überrascht haben als enttäuscht. Absolut sehenswert alles was mit Shield zu tun hatte. Sehenswert der Rest im Grunde auch. Den Opener und das I Quit Match kann man sich aber problemlos schenken!
Zitat:Original von Light
Fazit: Guter PPV bei dem mehr Matches positiv überrascht haben als enttäuscht. Absolut sehenswert alles was mit Shield zu tun hatte. Sehenswert der Rest im Grunde auch. Den Opener und das I Quit Match kann man sich aber problemlos schenken!

Perfektes Fazit Daumen hoch Vergiss die Skype-Runde nicht, das beste am Abend Breites Grinsen
Kann mich nur anschließen. PPV war echt ok!
Nicht super, aber ok! Entscheidungen waren gut, Matches eigentlich auch!
Bei ADR vs. Swagger hat eigentlich nur dieses ewige Gefrage und auch das Finish genervt, ansonsten wars ok!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 652 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 867 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 517 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 898 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 593 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste