Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatsuya Kawajiri unterschreibt bei der UFC!
Der 35 jaehrige Tatsuya Kawajiri (32-7-2) soll nun einen UFC Vertrag unterschrieben haben und im Januar 2014 bei der Singapur Card debutieren. Kawajiri kaempfte zuletzt im December 2012 und besiegte Michihiro Omigawa. Er hat einen 5 Fight Winning Streak und verlor zuletzt 2011 gegen Gilbert Melendez. Kawajiri galt lange Jahre als einer der besten Featherweight und Lightweight Fighter der Welt mit Siegen ueber Josh Thomson, Yves Edwards, Vitor Ribeiro, Joachim Hansen und Gesias Cavalcante.

Vor 7-10 Jahren haette ich gesagt, Kawajiri ist wie gemacht fuer die UFC mit seinem Stil. Er passt besser in einen Kaefig wie in einen Ring. Doch mit 37 Jahren, und einer ueber einjaehrigen Pause wird er nicht erfolgreicher wie Gomi in der UFC sein. Vielleicht kann er sich ein paar Jahre halten, aber mehr denke ich auch nicht. Ich hoffe ausserdem das er in der Featherweight Division antritt, als Lightweight wuerde er von jedem Fighter physisch dominiert werden in der UFC.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tatsuya Kawajiri bittet um UFC Entlassung/Wechselt zu RIZIN Nefercheperur 0 2.509 28.10.2016, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shooto Results vom 08.09.06 (Kawajiri vs Hansen II im October) Nefercheperur 0 474 08.09.2006, 20:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste