Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker Rückkehr/ neue Fehde
Der Undertaker wird obwohl er seine Verletzung überstanden hat und die Geburt seines Kindes auch gut geklappt hat, vorerst nicht zu WWE zurückkehren. Demnach soll er zunächst noch bei seiner Frau Sara und seinem Kind bleiben. Bei seiner Rückkehr in einigen Wochen soll er der Undertaker dann eine Fehde mit The Big Show starten.

Ob Big Show bis dahin noch den Titel hat?

Big Man vs. Big Man
.Nun ich habe gehoert der undertaker muss sich noch einer OP am Ellenbogen unterziehen und wird erst ende Februar zurueckkommen,um dann bei WM gegen TBS zu kaempfen.
Mal schauen,die fehde wird auf jedenfall denke ich gut,und der taker hat ein Sieg bei WM mehr ;)
Ich weiß nicht, diese Fehde könnte mich im Moment nicht so begeistern. Aber ich lasse mich natürlich positiv überraschen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 611 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Rückkehr des Undertaker schon früher?/Mike Mondo entlassen/SmackDown! Preview Double F 0 540 13.06.2008, 17:45
Letzter Beitrag: Double F
  Neue Fehde mit Jericho? Adrian Adonis 1 554 19.11.2007, 15:59
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Newsflash:Neue Woechentliche Online Show/RVD Update/Neue Diva uvm Nefercheperur 6 1.083 29.09.2005, 23:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  HHH, Flair Rückkehr/Bret Hart DVD/Neue Talente The Chosen One 0 331 08.08.2005, 19:13
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste