Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 04.07.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
04.07.2013
Las Vegas, Nevada
Orleans Arena
Aufzeichnungsdatum: 29.06.2013

Bound for Glory Series Match
AJ Styles besiegte Kazarian via Single Leg Boston Crab (10 Punkte)

Hernandez besiegte Jay Bradley via Get Off Me nach Ablenkung von Chavo Guerrero (7 Punkte)

Non-Title Match
Gunner und James Storm © besiegten Robbie E und Jesse via Double Team Move

Jeff Hardy besiegte Joseph Park via DQ nachdem Parks nach Blick auf sein eigenes Blut dem Referee einen Black Hole Slam verpasste (3 Punkte für Hardy/ -10 Punkte für Park)

Triple Threat X-Division Championship
Chris Sabin besiegte Austin Aries © und Manic (TJ Perkins) via All Hail Sabin vom Ringpfosten an Aries--> TITELWECHSEL!!

Notes:
- Magnus wurde als Mitglied der Main Event Mafia enttarnt
- Beide Gutcheck-Kandidaten sind ausgeschieden
Sehr schöne Show mit einem Mainevent der einem die Schuhe auszieht. Für mich der falsche Sieger, dennoch ein grandioses Match!
Nach der Show in der Vorwoche absoluter Nonsense jetzt Sabin doch als X-Division Champion gegen Ray zu stellen. Just saying...
Der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so ganz, ich könnte mir höchstens vorstellen dass das Ganze dazu diente Sabin vor dem großen Match nochmal zu stärken, was auf jeden Fall geklappt hat. Vielleicht klaut Aries ja jetzt den Titel damit Sabin nichts zum einlösen hat und das ist der Beginn einer wunderbaren Fehde, bleibt abzuwarten. Das Match dass die beiden da auf die Beine gestellt haben war auf jeden Fall absolut PPV würdig und ganz großes Kino! Bitte mehr davon.
Ausgabe war ok, aber wie Aces & Eights momentan dargestellt wird, entzieht sich mir irgendwie. Sie sind ja doch noch mehr, also wieso sollten sie gegen die MEM nicht brawlen?? ?-(

Main Event war richtig stark, aber Aries hätte gewinnen müssen!! Sabin ist noch nicht so weit, um ein glaubwürdiger Contender zu sein. Vor allem nicht gegen Bully, aber ok, bekommt der eben ne weitere Titelverteidigung und Option C klappt nicht bei jedem, ist auch ok!

Wieso Suicide jetzt Manic heißt und Perkins jetzt wieder ne Maske auf hat, obwohl jeder weiß, wer er ist, kann wohl eh keiner erklären, aber ok, interessiert wohl auch niemanden ;)

Mal sehen, wie es nächste Woche in bewegten Bildern weiter geht! Aktuell schwächelt man schon etwas!
Zitat:Original von Double F

Wieso Suicide jetzt Manic heißt und Perkins jetzt wieder ne Maske auf hat, obwohl jeder weiß, wer er ist, kann wohl eh keiner erklären, aber ok, interessiert wohl auch niemanden ;)

Da musste ich so lachen und es kam richtig das schöne, alte WCW Feeling auf. LMFAO
Ich fand außerdem interessant, dass man wohl versucht Joseph Park langsam aber sicher als ernsthaften Wrestler darzustellen. Er konnte anfangs Hardy doch klar dominieren, sein Moveset wird größer und er wirkt "sicherer" im Ring.
Und nochmal, Hut ab vor Chris Parks für diese Darstellung. Auch wenn Joseph manchmal nervt, das muss man erstmal Hinkriegen.
Seh ich ähnlich!
Auch wenn ich jetzt komplett schade, bzw. das schlimmere Wort ;), finde, dass man den TV-Title Abyss gibt und der dann einfach auch nicht mehr auftaucht! Doof

Dann hätte man ja gleich Parks so gewinnen lassen können durch Ablenkung von "Abyss"!

Für mich aktuell etwas schwächere Ausgaben, da die Luft etwas raus ist, trotz tollem Aufbau der Leute vor allem für die Series, aber insgesamt für mich schon ein guter Abfall an Qualität! (nicht wrestlerisch!) :winke:
Auf jeden Fall. Nach einer starken Zeit, scheint das Ganze jetzt etwas abzuflachen. Es muss mal wieder frischer Wind rein und vor allem eine Story für A8 her. Die hängen imo momentan ziemlich in der Luft.
Das mit Sabin verstehe ich auch nicht, aber ok. Den Titel hätte sowieso keiner von beiden gewonnen. Ein Titelwechsel wird, wenn überhaupt, erst wieder bei Bound for Glory passieren.

Bei den Aces of Eights müssen dringend wieder was passieren, ein neues bedeutendes Mitglied würde ihnen gut tun. Nicht irgendein Nobody sondern ein bekannterer Wrestler müsste das sein. Die Story mit Brooke nervt mich gewaltig, sie wird irgendwann zu Bully turnen, das ist für mich jetzt schon klar.

Auch die Mitglieder von der MEM waren zu vorhersehbar für mich, da war null Überraschung dabei. Jetzt heißt es wieder Gas geben bei TNA.
Also ich finde nicht, dass man ein neues Mitglied braucht. Sind doch genug...
Aber man muss versuchen sie wieder besser aufzubauen. Tag Titles, X-Division-Title, TV-Title! Dazu eben Stories und gut. Die Gruppierung selbst passt doch so! Ein absoluter Leader, Anderson wird nächste Woche VP und dann hat man 2 Powerhouses, Devon und die zwei "Jungen"! Da sollte man gut was aufbauen können, wenn man es richtig macht. Aber für mich sieht es sehr nach Split aus, aktuell, wobei man die Story noch gut länger ziehen könnte, auch wenn Bully nicht mehr Champion sein sollte!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 26.12.2013 Misawa~ 1 815 29.12.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA iMPACT Taping Results für den 19.12.2013 Adios 2 1.251 04.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling Results vom 14.11.2013 D-Nize 4 1.075 17.11.2013, 11:44
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.10.2013 Slider-316 6 1.846 07.11.2013, 15:40
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 24.10.2013 Slider-316 8 1.987 26.10.2013, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste