Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich wäre hier für Begründungen, warum ihr diese oder jene WM so schlecht fandet!
Hab hier noch nicht geposted, weil ich da noch überlegen muss, welche warum ganz oben steht. Aber ne Begründung wär ganz nett!!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja aber nicht so schlimm wie bei wm 22 ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestlemania 11 war wirklich grausam. Das wirklich einzig gute fuer mich an dieser Show war Owen Hart`s erster WWF Title mit Yokozuna als Ueberraschungspartner…okay vielleicht noch das Jeff Jarrett vs Razor Ramon IC Title Match. Ansonsten der Rest war unterirdisch schlecht.
Die Show war voller Celebrities: Pamela Anderson, Salt-n-Peppa, Nicholas Turturo, Jennifer McCarthy, Jonathon Taylor Thomas, Reggie White, Steve McMichael, Ken Norton Jr, Chris Speilman, Ricky Jackson, und Carl Banks. Es war viel zu viel Celebrities. Der Main Event hatte einen Footballer gegen einen Midcarder, und es war genauso schlecht wie ihr euch das vorstellt. Das WWF Title Match mit Diesel und Shawn war ueberraschend schlecht, die beiden hatten einen mieserablen Tag erwischt und es ging bei dem Match mehr um Pamela Anderson und Jenny McCarthy als um den WWF Title.
Der Rest noch schlimmer. Der Undertaker in seinem damaligen Zombie Modus gegen King Kong Bundy, Bret Hart und Bob Backlund hatten auch kein gutes Match und Roddy Piper als Special Referee war ebenfalls eine Fehlbesetzung.
Es gibt ein paar weitere Wrestlemanias die ich ebenfalls sehr schlecht sehe, Wrestlemania 13 etwa, Wrestlemania 2000, Wrestlemania 2, Wrestlemania 9…aber die waren alle doch noch etwas besser als die elfte Ausgabe.
Alleine das Intro zu Wrestlemania 11 ist so schlecht…na wer merkt das man zwanghaft versucht hat Hogan aus dem Intro rauszuhalten obwohl die ersten 9 Wrestlemania`s NUR um ihn aufgebaut wurden und das man keinen einzigen damaligen WWF Star hypte oder ein WM 11 Match? ;)
[YOUTUBE]F1q5-0kL-9I[/YOUTUBE]