Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste)
Als Einstimmung auf den Hell in a Cell PPV hat die WWE eine Liste der - ihrer Meinung nach- besten Hell in a Cell Matches erstellt.

WWE-Liste:
http://www.wwe.com/shows/hellinacell/10-...ll-matches

10. D-Generation X vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Big Show, Unforgiven 2006

9. Shawn Michaels vs. Triple H, Bad Blood 2004

8. Brock Lesnar vs. The Undertaker, No Mercy 2002

7. Batista vs. Triple H, Vengeance 2005

6. The Undertaker vs. Edge, SummerSlam 2008

5. The Undertaker vs. Mankind, King of the Ring 1998

4. Kurt Angle vs. The Undertaker vs. Triple H vs. “Stone Cold” Steve Austin vs. The Rock vs. Rikishi, Armageddon 2000

3. The Undertaker vs. Triple H, WrestleMania XXVIII

2. The Undertaker vs. Shawn Michaels, Badd Blood 1997

1. Cactus Jack vs. Triple H, No Way Out 2000
Danke fuer das posten.

Ich habe erst vor kurze das Undertaker vs Mankind HIAC Match gesehen aufgrund meiner KOTR Reviews, gut zusehen das es in der Mitte ist, oft findet man dieses Match an Nummer 1, was ich nicht nachvollziehen kann.

Der Undertaker ist in 6 der 10 Matches vertreten, wahnsinn.

Was mir an den HIAC Matches die ich gesehen habe nicht gefaellt ist, das zu einem Zeitpunkt in Match die Wrestler den Kaefig verlassen. Ich habe nur fuenf der 10 Matches die aufgelistet sind in Erinnerung, aber bei allen fuenf wurde der Kaefig verlassen um auf das Kaefigdach zu gehen und von dort oben gab es dann einen verrueckten Bump. Aus Kayfabe Sicht erfuellt der Kaefig also nicht seinen Zweck. Der Zweck des Kaefigs ist das niemand hinein oder nach draussen geht, und das wird kaum erfuellt weil jedes Mal die Wrestler den Kaefig verlassen oder jemand dennoch eingreift. Ist fuer mich ein Booking Schwachpunkt das dieses Gimmick Match schwaecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.070 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell Card Adios 28 5.314 12.10.2017, 19:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 549 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 529 04.08.2016, 02:21
  Die Top 100 Matches (Yeah, WWE Liste natuerlich) Nefercheperur 2 874 06.12.2014, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste