Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown TV Taping Results für den 01.11.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Friday Night Smackdown
01.11.2013
Tampa Bay Times Forum, Tampa, Florida
Aufzeichnungsdatum: 29.10.2013

Die heutige Ausgabe beginnt mit John Cena über seinen Sieg bei Hell in a Cell spricht. Er wird aber von den Real Americans und Damien Sandow unterbrochen.Nach paar beleidungen gegen Cena kommen Goldust & Cody Rhodes dazu. Vicky Guererro kommt heraus und wir haben ein 6-Man Tag Match für den Main Event!

Nach einer Shield Promo kommt es zum Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose gegen die Usos. Hier wurde auch wieder, wie ähnlich bei RAW, die ersten kleinen Spannungen zwischen den Mitgliedern fortgeführt.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso /w Big E Langston) besiegen The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins /w Roman Reigns) via Pin an Ambrose nach einem Einroller

Dolph Ziggler steht am Merchandise-Stand
Wo er eine Shopping-Promo für den WWE Shop hält.

Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan /w Bray Wyatt) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Pin an O’Neil durch harper nach der Discus Clothesline

Nun gibt es wieder Miz TV. Miz eigentlich eingeplanter Gast Shawn Michaels hatte das Gebäude schon wieder verlassen. Stattdessen kam Randy Orton heraus, lieferte sich ein kurzes Wortgefecht mit The Miz und verpasste ihm dann den RKO.

6-Diva Tag Team Match

Natalya & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen AJ Lee, Tamina Snuka & Alicia Fox via Submission von AJ Lee im Sharpshooter Natalyas

In einer Titantron-Promo erklärt Triple H einmal mehr, dass Big Show aus der WWE verbannt sei, dieses Mal aberfür immer.

6-Man Tag Team Match

John Cena, Cody Rhodes & Goldust besiegen Damien Sandow & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) via Pin von Cena an Swagger nach dem Attitude Adjustmen
(Dieses Match soll, nach mehreren berichten, bärenstark gewesen sein)
Klingt gut, das 6 Man Tag Team Match werd ich mir auf jeden Fall ansehen!
Es ist doch toll, was die WWE jetzt wieder für eine Tag Team Division hat! Man hat 5 glaubwürdige und mittlerweile auch gut gepushte Teams.
Shield, Wyatts, Rhodes Brothers, Usos, Americans. Dazu noch die Matadores, die man wohl auch noch in die Verlosung bringen will und 3MB als Jobberteam.
Die Tag Team Division LEBT!

Ich hoffe mal, das man die Shield Unstimmigkeiten nur mal einbaut, um was neues zu bringen. Eine Trennung würde den 3en glaube ich noch nicht guttun.
Zitat:Original von Light

Ich hoffe mal, das man die Shield Unstimmigkeiten nur mal einbaut, um was neues zu bringen. Eine Trennung würde den 3en glaube ich noch nicht guttun.

Sehe ich genauso. Würde die 3 gerne nochmal zusammen als Face sehen bevor man sie splittet, vielleicht gegen die Wyatt Family. Kann mir gut vorstellen das sie starke Reaktionen kriegen.

kein Singles Match bei SD! ist auch schon überraschend. :pfeif:
kein Sheamus, kein del Rio, kein Big show bei SD!

das ich das nochmal erleben darf
Ok,wer hat Teddy Long das Booking von Smackdown überlassen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Ok,wer hat Teddy Long das Booking von Smackdown überlassen? Breites Grinsen

Du, Brother ? Breites Grinsen
Let me tell you something, Mean pistolero,
Ich würde niemals jemand anderem als mir selbst das Booking überlassen, weil da die Gefahr besteht das jemand mehr over sein wird als ich und dann könnte ich meinen Spot und meinen dicken Paycheck verlieren,Brother. Und darum muss ich dafür sorgen,allzeit in einer Machtposition zu sein, damit ich die Leute rechtzeitg burien kann damit sie niemals over kommen,Brother. Ich habe Teddy Long also nicht geholfen,Brother. ;)
Nur befürchte ich, dass man Shield in naher Zukunft splitten wird da man wohl die Wyatts jetzt als das Heel Stable aufbaut... Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung, da der Split noch viel zu früh kommt... Ich hoffe WWE belehrt mich eines besseren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 564 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 556 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.143 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 646 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 812 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste